Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es geht konkret um die Befüllung der "Qualifikationen und Fachkenntnisse".Hier kann man sowohl Qualifikationen als auch weiterführende Themen "Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eda´ksh, 23. August 2022.

1. eda´ksh
    eda´ksh Gast

Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind?

Es geht konkret um die Befüllung der "Qualifikationen und Fachkenntnisse".Hier kann man sowohl Qualifikationen als auch weiterführende Themen "Sie können mich auch dazu fragen." auswählen. Beide Punkte können gleichermaßen bearbeitet werden und trotzdem werden die weiterführenden Themen in der Kontaktansicht nicht angezeigt.Beide Punkte sind auch gleich eingestellt "jeder kann dies sehen". Die Wartezeit von 72 Stunden haben wir auch berücksichtigt.Wie können wir diese weiterführenden Themen sichtbar machen?

2. Albert Gregory Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Ich würde Ihnen gerne bei diesem Thema behilflich sein, aber für einen besseren Support konnte ich einen Link erhalten, um Sie zum Delve-Support-Team zu transferieren.

Los geht's: https://support.serviceshub.microso.../onboarding?origin=/supportforbusiness/create

Lassen Sie uns wissen, ob Sie hier noch weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Malte Pabst Win User

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern

Hallo Daniel,

Synchronisiert Ihr die Benutzerkonten mittels AzureADConnect? Wenn ja, dann sind viele Einstellungen deaktiviert für den "normalen" Anwender.

Zusätzlich können im Exchange AdminCenter die Rechte für das Ändern von persönlichen Kontaktinformation eingeschränkt werden. Habt Ihr hier eigene zusätzliche Richtlinien für Benutzerrollen definiert?

"https://portal.office.com --> "Admin Center" --> Exchange --> Berechtigungen --> Benutzerrollen"

Nur als Idee!

Gruß Malte
  4. Wolf Spohr Win User

Office 365 Azure Desktop Sync

5. Alexandar Petrov Win User

E-Mail Anlagen in Delve - was passiert, wenn die Mail, an der die Anlage(n) hing, gelöscht wird?

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass Delve nur eine Ansicht-Option ist, wo Informationen von andere Office 365 Dienste repräsentiert werden. Das heißt, dass wenn eine Datei zum Beispiel von Exchange Online gelöscht wird (wie eine E-Mail), werden diese Datei und die zugehörige
    Information (wie der Anhang) nicht mehr verfügbar sein und können im Delve nicht mehr dargestellt werden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

MS Project 2007 (oder höher) - Gregorianischer Kalender UND Hijri Kalender

Hallo zusammen,

außer mit dem AddIn ist es leider nicht möglich, mehrere Kalenderarten miteinander zu kombinieren und darzustellen. Das AddIn nutzt für den Hijri Kalender auch zusätzliche Benutzerdefinierte Spalten, so dass die unterschiedlichen Termine auch nur tabellarisch
    sichtbar sind. Allenfalls können die Hijri Termine als zusätzlich Info neben die Balken geschrieben werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind? - Similar Threads - gewährleisten zusätzlichen Kontaktinformationen

Forum Datum

Delve Profil

Delve Profil: Können die Felder der Profile wie z.b. Hobby und so weiter angepasst werden bzw erweitert werden.
Microsoft Office 29. Juli 2019

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar: Mein zusätzlicher Kalender ist für mich nicht mehr sichtbar, allerdings können meine Kollegen, die eine Zugriffsberechtigung hatten, noch auf den Kalender zugreifen. Folglich kann der Kalender...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Kontaktinformationen werden verdreht

Kontaktinformationen werden verdreht: Ich habe ein Problem, weil im Outlook/Office 365 bestimmte Kontakte "verdreht" werden. Ein Beispiel: Ich möchte folgenden Kontakt eingeben: Dr. Christoph Scheininger Das mache ich wie folgt:...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar

Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar: Hallo, habe die outlook App für Android auf einem Galaxy S6 mit exchange Konto installiert. Mein Problem ist, das ich bei einer erhaltenen Mail die zusätzlichen Empfänger, die sich de facto in...
Outlook.com 8. Januar 2018

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun? LG Verena [IMG]
Windows Live Essentials 5. Dezember 2017

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung. [IMG] Was kann ich dagegen tun. LG Verena
Windows Live Essentials 5. Dezember 2017

Gewährleistung

Gewährleistung: Hallo Zusammen. Ich habe mein SP4 zwei Mal austauschen lassen auf Grund eines Defektes. Den dritten den ich nun besitze ist ebenfalls Defekt. Kann ich nun mein Geld zurückverlangen durch die...
Surface 20. November 2017
Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.