Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student an 2 Schulen und habe 2 Schul -Emails. Ich benutze das Tab s7 Fe und kann mich nur mit 1 Konto auf Onenote anmelden. Ein Schul- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Duy Tâm Le BMZ, 29. November 2022.

1. Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?

Ich bin Student an 2 Schulen und habe 2 Schul -Emails. Ich benutze das Tab s7 Fe und kann mich nur mit 1 Konto auf Onenote anmelden. Ein Schul- oder Geschäftskonto ist nicht mehr erlaubt, nachdem ich mit dem ersten Schulkonto angemolden bin. Wie kann ich 2 Schul-Emails auf Onenote anmelden? Auf meinem altem iPad funktioniert das irgendwie, aber auf dem neuem Samsung Tab s7 Fe nicht.

2. Bernd P. Win User

Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?

Auf Android geht nur ein Konto von einer Sorte.
    Bernd
  3. Pauline R. Win User

weitere accounts hinzufügen

Hallo,

es ist nicht möglich sich mit mehreren Konten gleichzeitig an OneNote anzumelden. Du kannst aber das Notizbuch auf OneDrive speichern und dort für deine Freundin freigeben, dann kann sie das Notizbuch auf ihrem Handy/PC mit ihrem Konto öffnen.

Gruß,

Pauline
  4. SWischner Win User

Anmeldung Office Note

Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  5. Jérômed'Hooghe Win User

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

Es scheint sich um ein generelles Problem zu handeln, da es nicht nur auf dem einen MacBook sondern gleichzeitig auch auf einem iMac erschienen ist.

Auf dem MacBook konnte ich das Problem nun lösen, indem ich mich in OneNote komplette von den Outlook.de Konten ab- und anschliessend wieder neu angemeldet habe. Allerdings funktionierte dies nicht auf anhieb, sondern erst beim 2. oder 3. Versuch.

Offenbar können sich Synchronisationsprobleme ergeben, wenn man bereits seit langem in OneNote angemeldet war, das Programm auf einem bestimmten Computer jedoch längere Zeit nicht einsetzte, jedoch auf einem anderen Computer auf OneNote (mit dem gleichen
    Log-in für OneNote) arbeitete.

Zusammengefasst, bei einem gleichen oder ähnlichen Sync-Problem: In OneNote die verbundenen OneDrive-Dienste (outlook.de) abmelden und dann wieder neu anmelden, anschliessend die Notizbücher wieder laden - dies könnte helfen.
  6. Dan_Av Win User

Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.

Habe ich falsche Angaben gemacht?

Ich gebe dann noch ein paar Infos. Ich mich bei Office angemeldet mit meiner Hochschul Email. Darüber auch Office bezogen. Hatte auf meinem Surface jedoch bereits ein Konto angelegt (Microsoft Konto?). Dieses Konto wurde mir auch immer in OneNote angezeit
    und habe dann darauf meine Notitzen gesichert.
    Hallo Tom,

meldest du dich bei OneNote mit demselben Konto an, das du für die Aktivierung von Office benutzt hast? Womöglich die Adresse deiner Schule, richtig?

Es kommt keine Fehlermeldung auf Office/OneNote bezogen, sondern eine Meldung von T-Online?

Wie ist das Verhalten mit den anderen Anwendungen?

Ich empfehle dir gleichzeitig auch die IT-Abteilung deiner Schule zu kontaktieren, vielleicht haben sie ja auch schon einige Ideen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben? - Similar Threads - Schul Konten Onenote

Forum Datum

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?: Wie kann ich 2 Konten bei OneNote zusammenführen ? Ich habe ein privates Konto und möchte nun die Daten auf meinOne Note Uni Konto übertragen
Microsoft Office 8. April 2024

Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen

Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen: Ich habe seit Jahren das Office 365 Abo und nutze da auch Onenote. Letzteres ist im Laufe der Jahre ziemlich stark angewachsen.Nun habe ich wieder einen neuen Abo Schlüssel gekauft. Laut Microsoft...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Problem mit gleichzeitigen Schul- und Geschäftskonto und privaten Konto

Problem mit gleichzeitigen Schul- und Geschäftskonto und privaten Konto: Hallo,ich habe scheinbar ein Problem mit einem konflikt zwischen meinem Privaten und meinem Schul- und Geschäftskonto, das auf der gleichen Mailadresse läuft.Ich habe schon versucht ein Konto zu...
Microsoft Office 15. März 2023

OneNote synchronisieren mit 2 Konten

OneNote synchronisieren mit 2 Konten: Guten Tag, Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze Notizbuch auf meinem privatem Onedrive gespeichert....
Microsoft Office 20. Oktober 2020

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018

Mehrere Konten gleichzeitig abrufen

Mehrere Konten gleichzeitig abrufen: Wie kann man bei Outlook mehrere Office 365 Konten und andere Mail Konten (Imap) gemeinsam in einen Posteingang abrufen? (Windows 8.1, Office 365). Beim Löschen und Antworten soll aber die...
Microsoft Office 25. März 2018

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen: Hallo, ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive Konto erhalten, auf welchem ich vor allem...
OneDrive 19. Juni 2017
Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.