Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student an 2 Schulen und habe 2 Schul -Emails. Ich benutze das Tab s7 Fe und kann mich nur mit 1 Konto auf Onenote anmelden. Ein Schul- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Duy Tâm Le BMZ, 29. November 2022.

1. Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?

Ich bin Student an 2 Schulen und habe 2 Schul -Emails. Ich benutze das Tab s7 Fe und kann mich nur mit 1 Konto auf Onenote anmelden. Ein Schul- oder Geschäftskonto ist nicht mehr erlaubt, nachdem ich mit dem ersten Schulkonto angemolden bin. Wie kann ich 2 Schul-Emails auf Onenote anmelden? Auf meinem altem iPad funktioniert das irgendwie, aber auf dem neuem Samsung Tab s7 Fe nicht.

2. Bernd P. Win User

Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?

Auf Android geht nur ein Konto von einer Sorte.
    Bernd
  3. Pauline R. Win User

weitere accounts hinzufügen

Hallo,

es ist nicht möglich sich mit mehreren Konten gleichzeitig an OneNote anzumelden. Du kannst aber das Notizbuch auf OneDrive speichern und dort für deine Freundin freigeben, dann kann sie das Notizbuch auf ihrem Handy/PC mit ihrem Konto öffnen.

Gruß,

Pauline
  4. SWischner Win User

Anmeldung Office Note

Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  5. Jérômed'Hooghe Win User

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur