Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student an 2 Schulen und habe 2 Schul -Emails. Ich benutze das Tab s7 Fe und kann mich nur mit 1 Konto auf Onenote anmelden. Ein Schul- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Duy Tâm Le BMZ, 29. November 2022.
Thema:
Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben? - Similar Threads - Schul Konten Onenote |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Konten bei OneNote zusammenführen ?2 Konten bei OneNote zusammenführen ?: Wie kann ich 2 Konten bei OneNote zusammenführen ? Ich habe ein privates Konto und möchte nun die Daten auf meinOne Note Uni Konto übertragen
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzenOnenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen: Ich habe seit Jahren das Office 365 Abo und nutze da auch Onenote. Letzteres ist im Laufe der Jahre ziemlich stark angewachsen.Nun habe ich wieder einen neuen Abo Schlüssel gekauft. Laut Microsoft...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Problem mit gleichzeitigen Schul- und Geschäftskonto und privaten KontoProblem mit gleichzeitigen Schul- und Geschäftskonto und privaten Konto: Hallo,ich habe scheinbar ein Problem mit einem konflikt zwischen meinem Privaten und meinem Schul- und Geschäftskonto, das auf der gleichen Mailadresse läuft.Ich habe schon versucht ein Konto zu...
|
Microsoft Office | 15. März 2023 |
OneNote synchronisieren mit 2 KontenOneNote synchronisieren mit 2 Konten: Guten Tag,
Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze Notizbuch auf meinem privatem Onedrive gespeichert....
|