Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias Schneider4, 31. Januar 2024.

1. Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?

Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und Update des Treibers auf AMD 24.1.1 ist das nun nicht mehr der Fall.Bitte um Hilfe das Ganze wieder herzurichten.LG Matthias.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen? - Similar Threads - HDR Fähigkeit wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
Apps 31. Januar 2024

Einstellungen HDR

Einstellungen HDR: Hallo,ich habe einen MSI MPG ARTYMIS 343CQRDE Curved 34 Zoll UWQHD Monitor und habe die Funktion über die Anzeigeeinstellungen, dass ich HDR einschalten kann. Darüber steht jedoch ein "Nein" bei...
Apps 5. Oktober 2023

Einstellungen HDR

Einstellungen HDR: Hallo,ich habe einen MSI MPG ARTYMIS 343CQRDE Curved 34 Zoll UWQHD Monitor und habe die Funktion über die Anzeigeeinstellungen, dass ich HDR einschalten kann. Darüber steht jedoch ein "Nein" bei...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Win11 / Problem: HDR deaktiviert, TV empfängt trotzdem HDR-Signal

Win11 / Problem: HDR deaktiviert, TV empfängt trotzdem HDR-Signal: Guten Tag, wenn ich tagsüber "Büroarbeiten" oder Ähnliches mache also keine Medien konsumiere, möchte ich HDR deaktivieren, damit ich das Gesamtbild aufhellen kann entsprechend der hellen...
Games und Spiele 14. April 2023

nicht Windows 11 fähig?

nicht Windows 11 fähig?: Hallo User; ich habe ein Problem.Mein PC vier Jahre alt zeigt mir an das er nicht Windows 11 fähig wäre.Problem - Intel Core i7 / 7700K CPU @ 4.2 GHz.Das kann doch wohl nicht stimmen, oder was...
Apps 11. Oktober 2021

nicht Windows 11 fähig?

nicht Windows 11 fähig?: Hallo User; ich habe ein Problem.Mein PC vier Jahre alt zeigt mir an das er nicht Windows 11 fähig wäre.Problem - Intel Core i7 / 7700K CPU @ 4.2 GHz.Das kann doch wohl nicht stimmen, oder was...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

HDR nicht verfügbar

HDR nicht verfügbar: Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim...
Surface 16. Mai 2020
Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.