Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matthias Schneider4, 31. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen? - Similar Threads - HDR Fähigkeit wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
|
Games und Spiele | 31. Januar 2024 |
Einstellungen HDREinstellungen HDR: Hallo,ich habe einen MSI MPG ARTYMIS 343CQRDE Curved 34 Zoll UWQHD Monitor und habe die Funktion über die Anzeigeeinstellungen, dass ich HDR einschalten kann. Darüber steht jedoch ein "Nein" bei...
|
Apps | 5. Oktober 2023 |
Einstellungen HDREinstellungen HDR: Hallo,ich habe einen MSI MPG ARTYMIS 343CQRDE Curved 34 Zoll UWQHD Monitor und habe die Funktion über die Anzeigeeinstellungen, dass ich HDR einschalten kann. Darüber steht jedoch ein "Nein" bei...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |
Win11 / Problem: HDR deaktiviert, TV empfängt trotzdem HDR-SignalWin11 / Problem: HDR deaktiviert, TV empfängt trotzdem HDR-Signal: Guten Tag, wenn ich tagsüber "Büroarbeiten" oder Ähnliches mache also keine Medien konsumiere, möchte ich HDR deaktivieren, damit ich das Gesamtbild aufhellen kann entsprechend der hellen...
|
Games und Spiele | 14. April 2023 |
nicht Windows 11 fähig?nicht Windows 11 fähig?: Hallo User; ich habe ein Problem.Mein PC vier Jahre alt zeigt mir an das er nicht Windows 11 fähig wäre.Problem - Intel Core i7 / 7700K CPU @ 4.2 GHz.Das kann doch wohl nicht stimmen, oder was...
|
Apps | 11. Oktober 2021 |
nicht Windows 11 fähig?nicht Windows 11 fähig?: Hallo User; ich habe ein Problem.Mein PC vier Jahre alt zeigt mir an das er nicht Windows 11 fähig wäre.Problem - Intel Core i7 / 7700K CPU @ 4.2 GHz.Das kann doch wohl nicht stimmen, oder was...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2021 |
HDR nicht verfügbarHDR nicht verfügbar: Ich habe mein Surface Pro 7 über den Surface Dock an einen externen Monitor angeschlossen, der HDR unterstützt. Bei den Anzeigeeinstellungen fehlt allerdings die Option HDR einzuschalten. Beim...
|
Surface | 16. Mai 2020 |