Wie kann ich herausfinden, ob ich ein weiteres, älteres Konto bei Microsoft habe?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich herausfinden, ob ich ein weiteres, älteres Konto bei Microsoft habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird jährlich Geld mit dieser Buchung:MICROSOFT 36 MSBILL.INFO 2 372abgebucht. Ich hab aber keine Abonnemants und keine Bestellverläufe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Panauer, 25. Februar 2024.

1. Wie kann ich herausfinden, ob ich ein weiteres, älteres Konto bei Microsoft habe?

Mir wird jährlich Geld mit dieser Buchung:MICROSOFT 36 MSBILL.INFO 2 372abgebucht. Ich hab aber keine Abonnemants und keine Bestellverläufe. Möglicherweise gibt es ein weiteres Konto, doch ich weiß nicht, wie ich finden kann. Freundliche Grüße Regina Panauer

2. Christos.Ioannidis&a Win User

Mehrere Konten

Hallo ich habe eine wichtige frage:

ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet war. Jetzt habe ich mir einen neuen computer gekauft und wollte mich wieder bei word anmelden, aber ich weiß nicht mehr mit welchem konto ich auf meinem alten laptop
    angemeldet war. (Den produktkey habe ich natürlich noch)

kann man irgendwie mithilfe des produktkeys herausfinden, welchem konto dieser zugeordnet ist??

liebe grüsse
  3. TheresaLinke Win User

Office wurde nach online-Reperatur deinstalliert

Hallo,

ich habe ein weiteres Problem. Ich weiß meine Daten nicht mehr, mit denen ich mein Office-Paket installiert habe.

Man kann ja ohne ein Microsoft-Konto das Paket gar nicht installieren, oder geht das mit einer EInmalanmeldung auch?

Kann man das irgendwie herausfinden?

Lg
  4. Ulf_R Win User

Synchronisierung vom Microsoft Account und Outlook funktioniert nur teilweise

Hallo Daniel,

ich denke nur "Exchange ActiveSync" macht Sinn. Die anderen sind ja lediglich für E-Mailabrufe da. Aber ich möchte ja nicht mein GMX Konto direkt abfragen, sondern mein Microsoft Konto in dem ich auch
    Kalender und Adressinfos gespeichert habe.

Was übrigens geht sind Kalendereinträge die ich nun einfüge...die kann man dann auch wieder auf allen anderen Geräten sehen. Nur die alten sind nicht sichtbar (außer in Outlook.com).

Danke schon mal für was auch immer Du herausfinden kannst.

LG

Ulf
  5. DennySpringmann Win User

Installation Microsoft Office 2013

Hatte man damals zu der Installation ein Microsoft konto benötigt ?

Wenn ja, kann man jetzt irgendwie herausfinden unter welchem Konto und Mailadresse das Office installiert wurde, da unter meiner Mailadresse noch kein Microsoft Konto angelegt war und ich es so erst diese Woche angelegt hatte ?
  6. Thomas Löwe Win User

Wo kann ich herausfinden welchem Konto mein Produkt zugeordnet ist?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattedessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den mitgelieferten Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich herausfinden, ob ich ein weiteres, älteres Konto bei Microsoft habe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich herausfinden, ob ich ein weiteres, älteres Konto bei Microsoft habe? - Similar Threads - herausfinden älteres Konto

Forum Datum

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?: Nach dem Wechsel an die Hochschule sollte mein Microsoft-Konto der Mittelschule gelöscht werden. Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Jedoch ist es mir nicht möglich, mich auf meinem iPad...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?: Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden
Microsoft Office 28. September 2023

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden: Es geht um Minecraft bedrock: Ich weiß nicht was ich machen kann damit ich mich bei meinem alten Microsoft konto anmelden kann.
Apps 10. Februar 2023

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden: Es geht um Minecraft bedrock: Ich weiß nicht was ich machen kann damit ich mich bei meinem alten Microsoft konto anmelden kann.
Games und Spiele 10. Februar 2023

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto: Hallo allerseits,ich wollte einige meiner Konten zusammenführen und deshalb einige Alias-Mail-Konten löschen, dabei auch eines, welches ich vor gut 9 Jahren angelegt habe.Ich habe das Passwort...
Outlook.com 5. Dezember 2022

alte Mailadresse herausfinden

alte Mailadresse herausfinden: Hallo, ich muss dringend meine alte Mailadresse herausfinden, die ich vor etwa 9 Jahren benutzt habe. Damals war ich 12 Jahre alt und habe allerhand Unfug mit dieser getrieben, den ich jetzt...
Outlook.com 16. Juli 2018

Wo kann ich herausfinden welchem Konto mein Produkt zugeordnet ist?

Wo kann ich herausfinden welchem Konto mein Produkt zugeordnet ist?: Ich habe gestern Office Professional Plus 2016 gekauft und online installiert. jetzt verlangen die Office Programme immer das ich mein Konto aktiviere. Ich habe es schon mit meinen beiden...
Microsoft Office 10. September 2017
Wie kann ich herausfinden, ob ich ein weiteres, älteres Konto bei Microsoft habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.