Wie kann ich hier die Zellen verbinden ohne dass das Geburtsdatum summiert wird?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich hier die Zellen verbinden ohne dass das Geburtsdatum summiert wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MaxMustermann01.01.01Mustermannstraße 100000 Stadt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Huemeyra Demircan, 26. April 2023.
Thema:
Wie kann ich hier die Zellen verbinden ohne dass das Geburtsdatum summiert wird? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich hier die Zellen verbinden ohne dass das Geburtsdatum summiert wird? - Similar Threads - Zellen verbinden Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen übereinander verbindenZellen übereinander verbinden: Hallo,ich versuche gerade, zwei übereinander liegende Zellen zu verbinden. Allerdings wird der darin eingegebene Text einzeilig angezeigt. Ich möchte aber, dass sich der Text auf beide Zeilen...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2024 |
Summewenn summiert nichtSummewenn summiert nicht: Hallo,ich möchte die SUMMWENN Funktion nutzen und kriege immer nur 0 oder ganz zufällige Zahlen raus. Ich habe eine lange Liste mit Werten die jeweils zu einem Datum passen. Alle Daten tauchen...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Summewenn ergibt summiert nichtSummewenn ergibt summiert nicht: Hallo,ich möchte die SUMMWENN Funktion nutzen und kriege immer nur 0 oder ganz zufällige Zahlen raus. Ich habe eine lange Liste mit Werten die jeweils zu einem Datum passen. Alle Daten tauchen...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
WENN Wert kann nicht summiert werden?WENN Wert kann nicht summiert werden?: Hallo, ich brauche eine WENN Formel in meiner Excelmappe. Die Formel soll aussagen WENN AJ14 = "NEIN"; DANN ""; SONST "6". Die 6 soll in dem Fall für eine Pauschale von 6 € stehen. Immer wenn der...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
Spalte mit wird nicht summiertSpalte mit wird nicht summiert: Ich habe eine Spalte mit einer wenn Formel. Das Ergebnis ist richtig. Aber wenn ich unten die Werte summieren möchte funktioniert es nicht. Ich kann keine automatische Summe erstellen. Was mache...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2022 |
Wie schaffe ich es, dass eine leere zelle einfach als llere zelle gesehen wird und nicht...Wie schaffe ich es, dass eine leere zelle einfach als llere zelle gesehen wird und nicht...: Übertrag
Stand 2
Verbrauch 2
Stand
Verbrauch -2
Stand
Verbrauch 0
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Excel Zellen verbinden und die zusammengefügte Zelle kopierbar machenExcel Zellen verbinden und die zusammengefügte Zelle kopierbar machen: Moin Moin,
Ich habe eine Liste mit verschiedenen Nummern und Buchstaben in 3 verschiedenen Zeilen, das zusammenfügen geht relativ leicht =(A1&A2&A3), ich möchte nur allerdings die...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |