Wie kann ich Hyperlinks in Outlook-Signaturen entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Hyperlinks in Outlook-Signaturen entfernen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Signatur in Outlook erstellt und dort sollen E-Mail-Adresse und Telefonnummer ohne jegliche Formatierungen auftauchen. Der Text... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marie Be., 28. Oktober 2024.

1. Marie Be.
    Marie Be. Gast

Wie kann ich Hyperlinks in Outlook-Signaturen entfernen?

Hallo,ich habe eine Signatur in Outlook erstellt und dort sollen E-Mail-Adresse und Telefonnummer ohne jegliche Formatierungen auftauchen. Der Text soll einfach schwarz und ohne Unterstreichungen angezeigt werden. Das hat nicht funktioniert, da der Text immer als Hyperlink erkennt wird. Folgende Lösungsversuche habe ich schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg: 1 Link entfernt durch markieren und Rechtklick und Entfernung des Links.2 Deaktivierung der Funktion, dass Internet- und Netzwerkpfade automatisch als Links erkannt werden. In meiner Bearbeitungsfläche für meine Signatur sieht alles imme

2. Augustine_E Win User

Hyperlinks werden in weitergeleiteten E-Mails (HTML) deaktiviert

3. FrankQX Win User

Ändern oder Löschen einer E-Mailverlinkung in Excel

Hallo Robert,

es gibt dort 3 Befehle: "Hyperlink öffnen", "Hyperlink bearbeiten" und "Hyperlink entfernen".

Davon sind "Hyperlink bearbeiten" und "Hyperlink entfernen" schwach grau hinterlegt also nicht aktiv. Nur "Hyperlink öffnen" funktioniert in dem dann das Mailfenster aufgeht.

Also, wie kann ich die schwach grau hinterlegten Befehle öffnen?

LG

Frank
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Hyperlink in Signatur

Hallo Marianne,

öffne kurz die Nachricht, in der der Hyperlink falsch angezeigt wird und drück Alt+F9.

Gruß

Thomas
  5. MarianneK Win User

Hyperlink in Signatur

Hallo Thomas

Vielen Dank für die rasche Antwort. Der Kunde meldet Erfolg! ;-))

Gruss,

Marianne
  6. Pauline R. Win User

Doppelter Abstand am Anfang einer E-Mail Signatur

Hallo Throne,

das Verhalten von Outlook ist korrekt. Normalerweise steht in der Signatur nur der Teil
    Mit freundlichen Grüßen etc. Alles andere angefangen von
    Sehr geehrte...
    schreibt man normalerweise selber in den E-Mail-Text über der Signatur. Dafür lässt Outlook den Abstand. Outlook weiß ja nicht, dass du die Anrede schon in der Signatur hast, da dies nicht üblich ist. Wenn du die Leerzeile vor der Signatur
    nicht möchtest, musst du diese wie bereits geschrieben per Hand entfernen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Hyperlinks in Outlook-Signaturen entfernen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Hyperlinks in Outlook-Signaturen entfernen? - Similar Threads - Hyperlinks Outlook Signaturen

Forum Datum

Wie entferne ich die Office-Sicherheitstipps? Jedes Mal, wenn Sie auf den Hyperlink...

Wie entferne ich die Office-Sicherheitstipps? Jedes Mal, wenn Sie auf den Hyperlink...: Microsoft Office hat ein potenzielles Sicherheitsproblem festgestellt,Dieser Ort ist möglicherweise nicht sicher. F:\18 - BesprechungsprotokolleHyperlinks können Ihrem Computer und Ihren Daten...
Microsoft Office 1. Januar 2025

Wie halte ich Hyperlinks davon ab, in meiner Signatur aufzutauchen?

Wie halte ich Hyperlinks davon ab, in meiner Signatur aufzutauchen?: Guten Tag, ich habe ein Problem hinsichtlich meiner Signatur. Und zwar befinden sich zwei Web-Adressen in meiner Signatur, die nicht als Hyperlinks angezeigt werden sollen. In meinen Einstellungen...
Outlook.com 30. September 2024

outlook automatisierte Signaturen entfernen-wie?

outlook automatisierte Signaturen entfernen-wie?: Unter unsere Firmen E-Mails werden automatisiert Signaturen gesetzt, die wir nicht haben wollen outlook. Wo kann ich diese Signaturen deaktivieren ? Danke für jede Hilfe !
Outlook.com 20. Juli 2023

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver: Hallo zusammen, um Ressourcen zu sparen, wurde uns geraten, Bilder in der Outlook-Signatur von unserem Webserver zu verlinken, anstatt sie einzubetten. Wie macht man so etwas in Outlook 365?...
Microsoft Office 7. August 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018

"Hyperlink entfernen" in OneNote 2016 deaktiviert

"Hyperlink entfernen" in OneNote 2016 deaktiviert: Im Kontextmenü für Hyperlinks in OneNote 2016 wird die Auswahl "Hyperlink entfernen" zwar angezeigt, ist aber deaktiviert (grau). Wird das von der neuen...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Wie kann ich Hyperlinks in Outlook-Signaturen entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.