Wie kann ich Hyperlinks in unterschiedliche Pfade herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Hyperlinks in unterschiedliche Pfade herunterladen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe leider sehr wenig Erfahrung mit Excel, brauche es aber dringend für ein Projekt. Dabei werden die Daten eines Formulars an eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerGust, 29. September 2021.

1. VolkerGust
    VolkerGust Gast

Hallo,Ich habe leider sehr wenig Erfahrung mit Excel, brauche es aber dringend für ein Projekt. Dabei werden die Daten eines Formulars an eine Excel-Tabelle weitergeleitet. Fallen die Daten eines Kunden dabei in eine bestimmte Kategorie, so soll die angehängte Datei in Excel als Hyperlink nach dem öffnen in einen definierten Ordner heruntergeladen werden. Momentan geht alles in den Downloadordner.Die Kategorie wäre in diesem Fall, einfach herauszufinden, ob die Anzeige des Kunden für die Fachbereiche Maschinenbau, Medizin etc. fällt.Manchmal gibt es auch mehrere Fachbereiche die gleichzeiti

2. Pascal_S Win User

Hallo Volker,
    <br />
    Entschuldigung für unsere späte Antwort.
    <br />
    <br />Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit die gewünschten Informationen gefunden. Wenn Sie noch weitere Hilfe beim Verknüpfen von Informationen aus verschiedenen Excel-Tabellen benötigen, empfehle ich Ihnen, diesen Artikel zu lesen, der verschiedene Möglichkeiten zum Verknüpfen von Excel-Dateien erklärt.
    <br />
    <br />Wenn Ihnen dies nicht weiterhilft, empfehle ich Ihnen, Ihre Frage in der Excel Tech Community zu posten, wo erfahrenere Unterstützung für diese Art von Fragen zur Verfügung steht. Beachten Sie, dass die Tech Community nur auf Englisch verfügbar ist.
    <br />
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  3. Andreas Killer Win User