Wie kann ich icloud für windows unter windows 10 installieren microsoft 365 family?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich icloud für windows unter windows 10 installieren microsoft 365 family? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team,Ich habe einen iMac und meine gesamten Daten in der icloud. Nun möchte ich auch von meinem Microsoft Laptop auf meine icloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela_742, 18. Mai 2025 um 19:33 Uhr.

1. Wie kann ich icloud für windows unter windows 10 installieren microsoft 365 family?

Liebes Microsoft Team,Ich habe einen iMac und meine gesamten Daten in der icloud. Nun möchte ich auch von meinem Microsoft Laptop auf meine icloud Daten zugreifen, um hier eine Cloud-Lösung sowohl für Apple als auch Microsoft zu haben. Ich habe aktuell ein Abonnement für Microsoft 365 Family.Hier mein Problem: Leider lässt sich icloud für windows als app nicht von der Microsoft Website herunterladen. Meine Internet-Recherche hat ergeben, dass ich offensichtlich ein Upgrade auf Windows 11 benötige.Weiters habe ich erfahren, dass Windows 10 sowieso nur mehr bis Oktober 2025 unterstützt wird. Dah

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Installiere Windows 10 neu und lösche hierbei die Partitionen.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. JacquesGremaud Win User

Posteingang - Miccrosoft Outlook

Hallo Verena

ich habe Windows 10 und jetzt Office 365 auf meinem PC neu geladen, und ich erhalte keine Verbindung zu

iCloud, die ich vorher hatte. Das heisst Kontakte und Kalender.

Auf dem iPhone, iPad und Laptop mit Windows 10 und Office 365 bin ich synchronisiert.

Auf dem PC ist iCloud geladen.

Danke für die Hilfe.

Gruss Jacques
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Hallo Kay,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 kann nur einmal auf einem Gerät installiert werden.

Lade deine Frau zu Microsoft 365 Family ein:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Deine Frau und du meldet euch in Windows 10 jeweils mit dem entsprechenden Microsoft Konto (Windows-Benutzer) an. Es stehen dann jeweils die eigenen Dateien zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family (5 Lizenzen). Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie geht das?

Hallo Harald,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Windows 10 zu aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...hardware-2c0e962a-f04c-145b-6ead-fb3fc72b6665
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Einrichtung auf dem PC

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Plan zu Microsoft 365 Business abonniert?
    <br />Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird angezeigt?
    <br />Wie bist du genau vorgegangen?
    <br />Microsoft 365 Family/Single kann dem Microsoft Konto zugeordnet werden, welchem eine Lizenz von Windows 10 zugeordnet worden ist.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich icloud für windows unter windows 10 installieren microsoft 365 family? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich icloud für windows unter windows 10 installieren microsoft 365 family? - Similar Threads - icloud windows windows

Forum Datum

Microsoft Paint installieren auf Windows 10

Microsoft Paint installieren auf Windows 10: Möchte Microsoft jetzt wirklich, dass ich mir einen neuen PC kaufe nur damit ich MS-Paint installieren und benutzen kann? PAINT?
Games und Spiele 15. Februar 2024

Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10

Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10: Ich habe ein Abo auf Office 365.Da ich mein Notebook nicht mehr starten kann PIN vergessen, bisher keinerlei Hilfe seitens Microsoft erhalten,, möchte ich Office 365 auf meinem zweiten PC...
Microsoft Office 30. Mai 2023

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht: Installation von iCloud auf Windows 10 Familie funktioniert nicht
Microsoft Office 20. Mai 2023

Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht: Ich habe eine Microsoft 365 family Lizenz und möchte sie auf meinen Rechner mit Windows 11 home installieren. Ich finde allerdings keinen Product Key für MS 365 und bekomme somit 365 nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Windows 10 - Microsoft 365 - Outlook neu installieren.

Windows 10 - Microsoft 365 - Outlook neu installieren.: Guten Tag - ich habe etliche Probleme mit Outlook. U.a. fehlt "neue Kontaktgruppe", die Ikonen "Datei, Kalender, Personen, . . . von unten sind jetzt links oben.Kann ich ohne weiteres Outlook neu...
Outlook.com 10. Februar 2023

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?: Wir verwenden in der Familie bisher Windows 8/10 und haben einen Family Account mit bis zu 5 Nutzern für Office bzw. 365. Meine Frage ist, ob es wohl möglich ist einen z.B. ein Notebook von Apple...
Microsoft Office 13. März 2021

Installieren von ICloud für windows auf meinen PC

Installieren von ICloud für windows auf meinen PC: Immer wieder erfolgt diese Fehlermeldung , wenn ich , wie Itunes fordert , die neueste Version ICloud für Wndows 6.0.1 zu installieren. "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes...
Allgemeines 18. November 2016
Wie kann ich icloud für windows unter windows 10 installieren microsoft 365 family? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.