Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, Microsoft hat ja angekündigt seit dem 15.9. keine verbundenen Konten mehr zuzulassen und vorhandene auch demnächst zu deaktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Knuw, 18. September 2018.
Thema:
Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden? - Similar Threads - Auftrag senden verbundenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hi,ich nutze schon seit langem die Funktion "verbunde Konten" - diese ist aber in den Mail Settings von outlook.com nun verschwunden.Ich kann weder neue Mailkonten synchronisieren noch alte...
|
Outlook.com | 20. Mai 2024 |
Senden von in outlook.com verbunden emailkonten aus Outlook immer "im Auftrag von"Senden von in outlook.com verbunden emailkonten aus Outlook immer "im Auftrag von": Hallo,
ich habe habe ein paar zusätzliche Emailkonten in Outlook.com IMAP/SMTP eingebunden aus der Webapp kann ich auch problemlos mit den diesen direkt senden.
Wenn ich allerdings Mails über...
|
Outlook.com | 2. Dezember 2020 |
Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?: Hallo an alle,
Microsoft hat ja angekündigt seit dem 15.9. keine verbundenen Konten mehr zuzulassen und vorhandene auch demnächst zu deaktivieren.
Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hallo
ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
|
Outlook.com | 22. August 2017 |
Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbarVerbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar: Ich habe mehrere Mail-Konten mit meinem Outlook.de Konto verbunden. Die Mails werden auch ordnungsgemäß synchronisiert. Allerdings werden die Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" seit...
|
Outlook.com | 15. Mai 2017 |
Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglichOutlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich: Hallo zusammen,
nach der Umstellung auf das neue Outlook.com wurde von Microsoft empfohlen in Outlook (das Office Programm) das Konto neu einzubinden. Hintergrund ist glaube ich, dass das neue...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |