Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gavagai_der_zweite, 28. Juni 2023.

1. Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses Video habe ich angeschaut / Bearbeitet" oder noch besser: "Dieses Video habe ich am 28.6.2023 angeschaut / Bearbeitet". Das Änderungsdatum bringt mir nix, weil ich das Video ja nicht verändere.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren? - Similar Threads - Explorer Datei bearbeitet

Forum Datum

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.: Es kommt immer folgende Benachrichtigung: Die Arbeitsmappe kann nicht gespeichert werden. Fehler Das Kontingent für diese Website wurde überschritten. Änderungen an Ihren Daten können nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?: Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Habe irrtümlich ein Verzeichnis in das Verzeichnis "System Volume Information" kopiert. Diesen Vorgang kann ich nicht mehr rückgängig machen! Gibt es eine Lösung?
Apps 15. März 2022

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Habe irrtümlich ein Verzeichnis in das Verzeichnis "System Volume Information" kopiert. Diesen Vorgang kann ich nicht mehr rückgängig machen! Gibt es eine Lösung?
Games und Spiele 15. März 2022

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...: Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden.Zum Beispiel damit man sieht, dass eine E-Mail bereits...
Microsoft Office 7. September 2021

Möglichkeit in PowerPoint Folien als "bearbeitet" zu markieren?

Möglichkeit in PowerPoint Folien als "bearbeitet" zu markieren?: Beim Bearbeiten einer Präsentation fände ich es hilfreich, bearbeitete und aktualisierte Folien zu markieren, um sie von den noch zu bearbeitenden zu unterscheiden. Gibt es diese Möglichkeit in...
Microsoft Office 5. Mai 2020

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen. Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
OneDrive 5. Februar 2018
Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.