wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren

Diskutiere und helfe bei wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich im Laptop über Facebook und Messenger Telefonieren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yosiefHbtzghi, 12. April 2018.

1. wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren

wie kann ich im Laptop über Facebook und Messenger Telefonieren

2. Peter.Star Win User

durch skype update outlook symbol auf pc verschwunden wie bekomme ich meine outlook symbol wieder ?

Hallo thunderanna,

ich vermute du meinst das Messenger-Icon in der Taskleiste. Dies hat morgen seinen letzten Tag. Der Nachfolger für Chat und Telefonie ist Skype. Deine Mails kannst du nach wie vor hier
    https://outlook.com lesen.

Gruß

Peter
  3. Keckks Win User

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop

ich habe es mit einem erneuten download von ms office 2010 versucht. dabei wurde der key anstandslos aktiviert. ms office funktioniert nun reibungslos. telefonieren war nicht nötig. das problem war wohl die vorinstallierte version 2013 auf dem neuen laptop.
    grüße!
  4. Christian_Mys Win User

Web messenger, mit status offline einloggen

Hallo gn_948,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Standardmäßig loggt Sie der Web Messenger immer als "online" ein, es sei denn, Sie benutzen den "normalen" Messenger, setzen dort beim Einloggen den Status auf "offline", loggen sich ein und zugleich im Web Messenger
    ein und danach sofort im Messenger wieder aus. Dadurch bleibt fortan der Status im Web Messenger auf "offline".

Ich hoffe, ich konnte für ein wenig Klarheit sorgen. Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  5. hfrwld Win User

Messenger Kontakte ändern

Danke Carsten,

wie man "normale" Outlook Kontakte ändert, ist mir bekannt. Es geht aber nur um die von Messenger automatisch hinzugefügten Kontakte. Diese kann man auf diese Art nicht ändern, auch wenn die Daten falsch sind. Es gibt Outlook-. Messenger-, Skype-Kontakte,
    wenn alle mit einem Outlook-Kontakt verknüft, hat der Kontakt für alle drei Arten das Symbol dazu unter dem Kontaktbild. Man kann die Verknüpfung zu Messenger (auch auch Skype) Kontakten wieder aufheben, dann sind für den Kontakt zwei Einträg in Outlook.com.
    Beim Öffnen von Bearbeiten können nur die Daten des reinen Outlook-Kontaktes geändert werden, die von Messenger (und Skype) werden damit nicht angezeigt. Also wie ändert man die Messenger Kontaktdaten?

Wenn ich die Verknüpfungen alle lösche, so dass jeder Kontakt aus Outlook, Messenger und Skpe für sich einzeln eingetragen ist, können die falschen Daten von Messenger, z.B. Telefonnummer, nicht geändert werden, da das Feld gar nicht angezeigt wird. Bei
    Skype-Kontakten kommt folgendes beim Versuch sie zu bearbeiten: "Sie können Skype-Kontaktinfos nicht speichern, Sie können jedoch Details hinzufügen, die auf der Karte dieses Kontakts angezeigt werden". ebenso bei Messenger-Kontakten: "Sie können Messenger-Kontaktinfos
    nicht speichern, Sie können jedoch Details hinzufügen, die auf der Karte dieses Kontakts angezeigt werden."
  6. Peter.Star Win User

Wie kann man Skype und MSN wieder trennen, wenn man es verbunden hat ? ich finde es schlimm. weil da nichts klappt, und immer bei skype oder Msn abgemeldet wird wenn man das andere öffnet :(

Hallo Karl2710,

Skye ist der Nachfolger des Messenger. Der Messenger wird/ist eingestellt und wird nicht mehr unterstützt. Skype und outlook.com kannst de neben einander nutzen. Beim Messenger wirst du abgemeldet, weil der Dienst nicht mehr besteht.

Der Messenger hat nur die Anzahl eingegangener Mails angezeigt und wenn du deine Mails lesen wolltest den Posteingang geöffnet. Den Posteingang findest du nach wie vor hier
    https://outlook.com

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren - Similar Threads - laptop Messenger Telefonieren

Forum Datum

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht...
Apps Montag um 18:32 Uhr

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht...
Games und Spiele Montag um 18:32 Uhr

Teams Telefonie

Teams Telefonie: Ich habe ein Microsoft 365 Abo und Teams installier habe im neuen Teams aber keine Telefonfunktion. Habe mich zusätzlich mit meinem Firmenkonto angemeldet, da ist die Telefonfunktion vorhanden...
Microsoft Office 29. November 2024

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?: Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

messenger programm,

messenger programm,: ich moechte gerne das Messengerprogramm haben,habe aber meine Pin nr.vergessen?fuer mein skype,outlook.com
Outlook.com 7. August 2017

Windows Live Messenger: Messenger TV

Windows Live Messenger: Messenger TV: Du kannst jetzt deine Lieblingsvideos gemeinsam mit Freunden im Messenger anschauen. Und zusammen mit Freunden lachen und Videos kommentieren. Das ist wie auf dem heimischen Sofa, nur dass ihr...
Windows Live Essentials 13. Mai 2008
wie kann ich im laptop über Messenger Telefonieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.