Wie kann ich im Menü-Band wieder 5 Formatvorlagen sehen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im Menü-Band wieder 5 Formatvorlagen sehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vermutlich seit dem letzten Windoows 10 Update 2025-04 KB5055518 sehe ich in der Formatvorlagenanzeige des Menü-Bandnur noch 4 statt 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fire-enzo, 19. April 2025.

1. fire-enzo
    fire-enzo Gast

Wie kann ich im Menü-Band wieder 5 Formatvorlagen sehen?

Vermutlich seit dem letzten Windoows 10 Update 2025-04 KB5055518 sehe ich in der Formatvorlagenanzeige des Menü-Bandnur noch 4 statt 5 Formatvorlagen-Namen.Gibt es dazu weitere Hinweise?Lösungshilfen?Ein Update meiner Microsoft365 Version auf Version 2502 Build 16.0.18526.20286 32 Bithat keine Verbesserung gebracht.Danke an alle.

2. theking2 Win User

Anzeige aller Formatvorlagen auf der rechten Seite anstatt im Menüband

1) Rechte Maustaste aufs Band

2) Menüband anpassen

3) Formatvorlagen Registerkarte Entfernen

4) Rechte Maustaste auf Start, Neue Gruppe hinzfügen, Name ändern auf Formatvorlagen

5) Formatvorlage (Benutzerdefiniert) auswählen und in Linke liste "Formatvorlagen..." auswählen und Hinzufügen.
  3. Peter.Star Win User

Office 2013 Menüband "verkleinern"

Hallo,

du hast, wenn du eine Anwendung öffnest oben neben dem Fragezeichen ein Symbol mit einem Pfeil. Hier kannst du festlegen wie du das Menü Band anzeigen lassen willst.

Gruß

Peter
  4. s.vm Win User

Symbolleiste fixieren

Danke für den Hinweis. Ich würde gerne erreichen, dass das Menüband immer zu sehen ist, das meine ich mit fixieren. Es kann sich wegen mir ändern, aber mich nervt etwas, das ich immer erst in die blaue Zeile klicken muss, um das band zu sehen.

Ein Luxusproblem vielleicht.
  5. Gerhard47 Win User

Wie kann ich schnell allen Stellen, die nicht schwarz sind, finden und durch "schwarz" ersetzen?

Danke. Ich habe das jetzt einmal ausprobiert.

Soweit ich sehe, muss man zunächst in den Formatvorlagen bei aktivierter Vorschau nach allen Einträgen suche, wo ein Farbname vorkommt.

Dann, um schnell alle Stellen in einem im Dokument mit 200-300 Seiten mit, sagen wir, 20 solchen Stellen anzuspringen, nützt die reine Markierung all dieser stellen nicht, es sei denn, es gäbe eine Möglichkeit, von "Markierung" zur nächsten "Markierung"
    zu springen.

Alternativ kann man in das erweiterte Suchen-Menü gehen: dort sind jedoch bei den "Zeichen" die Farben als Farben dargestellt und nicht als Farbbezeichnung, wie bei den Formatvorlagen. Ich habe entdeckt, dass man die Farbbezeichnung der Farben angezeigt
    bekommt, wenn man vorsichtig den Cursor über die einzelnen Farbflächen bewegt. Das ist aber ordentlich mühsam, vor allem, wenn man Farben nicht gut erkennen kann. Jedenfalls war es so möglich, dann alle Stellen schnell anzuspringen, die diese bestimmt Farbe
    haben.

Wenn ich das richtig verstanden haben, müsste jetzt dieser Vorgang für jede einzelne Farbe, die man in den Formatvorlagen findet, wiederholt werden.

Meiner Meinung nach fehlt da im erweiterten Suchen-Menü eine Option "nicht schwarz" oder "färbig".

Gruß, Gerhard

Gruß, Gerhard
  6. Anonym05 Win User

Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016

Das komplette Menü fehlt nicht. Ich kann im Menü auf Seitenzahl klicken, dann wähle ich z. B. aktuelle Position und dann erscheint "Weitere Seitenzahlen von Office.com".

Die Feldfunktion Page funktioniert, wie ich gerade festgestellt habe. Ich benötige allerdings die Formatvorlage "Seite X von Y" über das Menü.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im Menü-Band wieder 5 Formatvorlagen sehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im Menü-Band wieder 5 Formatvorlagen sehen? - Similar Threads - Menü Band Formatvorlagen

Forum Datum

Formatvorlage "ohne"

Formatvorlage "ohne": Hallo, ich habe meine Arbeit zum Korrigieren verschickt. Jetzt sieht die Formatierung zwar noch richtig aus, aber es wird nicht mehr meine Formatvorlage verwendet. Öffne ich den Formatvorlagen...
Microsoft Office 6. August 2024

Formatvorlagen

Formatvorlagen: Windows 10, Office 365 Ich habe eben versucht, das Format eines Daokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer Aber es gibt bei...
Microsoft Office 12. August 2020

Formatvorlagen

Formatvorlagen: Ich definierte eine Formatvorlage und sie reagiert einfach nicht. Sie stellt sich selbst wieder um. Das Word 2016 MS 365 macht was es will. Das geht schon jahrelang so. Manche Formatvorlagen...
Microsoft Office 2. August 2020

Literaturverzeichnis zeigt Band & Ausgabe nicht mit an

Literaturverzeichnis zeigt Band & Ausgabe nicht mit an: Liebe Community, zum Verfassen meiner Studienarbeit benutze ich das Word eigene Zitiersystem 'Chicago'. Meine Quellen stammen größtenteils aus wissenschaftlichen Zeitungen, bei denen ich...
Microsoft Office 23. April 2020

mi band 2

mi band 2: Hallo, ich habe die app installiert,aber noch keine verbindung mit dem pc... wo finde ich das... danke für die antwort... pinares
Apps 30. Juni 2018

Band App verbindet sich nicht.

Band App verbindet sich nicht.: Hallo zusammen, die Microsoft Band App verbindet sich leider nicht mehr mit dem Ablage Ort der Daten. Fehlermeldung: "Netzwerkfehler" Es ist ein Fehleraufgetreten. Bitte überprüfen Sie die...
Apps 10. August 2017

Band App verbindet sich nicht.

Band App verbindet sich nicht.: Hallo zusammen, die Microsoft Band App verbindet sich leider nicht mehr mit dem Ablage Ort der Daten. Fehlermeldung: "Netzwerkfehler" Es ist ein Fehleraufgetreten. Bitte überprüfen Sie die...
Apps 7. August 2017
Wie kann ich im Menü-Band wieder 5 Formatvorlagen sehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.