Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Obwohl das neue OneNote laut Microsoft mehr Funktionen haben soll als das alte OneNote 2016, habe ich den Eindruck, dass das Gegenteil der Fall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von david123JW, 12. September 2018.

1. david123JW
    david123JW Gast

Hallo

Obwohl das neue OneNote laut Microsoft mehr Funktionen haben soll als das alte OneNote 2016, habe ich den Eindruck, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Option "Rahmen ausblenden" unter Tabellentools - Layout z.B. kann ich im neuen OneNote nicht mehr finden. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und Gruss

2. Gijs_H Win User

Hallo David,

danke für die Nachricht.

Sie haben recht. Diese Funktion ist in OneNote für Windows nicht verfügbar. Wenn Sie diese Funktion in einer zukünftigen Version sehen möchten, stimmen Sie bitte für diesen

UserVoice-Vorschlag
    ab.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Bernd P. Win User

Obwohl das neue OneNote laut Microsoft mehr Funktionen haben soll als das alte OneNote 2016,
    Das hat selbst Microsoft nicht behauptet.

Die schwatzen nur von einer künftigen feature parity, die aber (schon aus technischen Gründen) nie kommen wird.

Bernd
  4. Harald Gans Win User

Leere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNote

Hallo winmos,

die Tabelle in OneNote, über "Bearbeiten" in Excel öffnen und die überflüssigen Spalten ausblenden, Datei speichern und Excel schließen.

Bitte keine zusätzliche Spalten in diese temporäre Excel-Tabelle einfügen. Das funktioniert nicht. OneNote-Abstürze sind dann vorprogrammiert.

Bei den zusätzlichen Zeilen scheint es keine Probleme zu geben.

Alle Änderungen in dieser "OneNote-Tabelle", wirken sich nicht auf das Original aus, da diese unter einem anderen Namen im Temp-Verzeichnis gespeichert wird.

Werden zusätzliche Spalten benötigt, bitte nur das Original ändern und erneut in OneNote einfügen und die überflüssigen Spalten, wie oben beschrieben, ausblenden.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  5. winmos Win User

Leere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNote

Hallo ,

die Tabelle in OneNote, über "Bearbeiten" in Excel öffnen und die überflüssigen Spalten ausblenden, Datei speichern und Excel schließen.

Bitte keine zusätzliche Spalten in diese temporäre Excel-Tabelle einfügen. Das funktioniert nicht. OneNote-Abstürze sind dann vorprogrammiert.

Bei den zusätzlichen Zeilen scheint es keine Probleme zu geben.

Alle Änderungen in dieser "OneNote-Tabelle", wirken sich nicht auf das Original aus, da diese unter einem anderen Namen im Temp-Verzeichnis gespeichert wird.

Werden zusätzliche Spalten benötigt, bitte nur das Original ändern und erneut in OneNote einfügen und die überflüssigen Spalten, wie oben beschrieben, ausblenden.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
    Hallo Harald Gans,

Es funktioniert! Vielen lieben Dank. :D:D
  6. Bernd P. Win User

One-Note Verbesserungen

Kurze Empfehlung zum 1. Punkt, den Markierungen:

OneNote für Windows 10: Ansicht -> Autoren ausblenden

OneNote 2016: Verlauf -> Autoren ausblenden

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden? - Similar Threads - OneNote Tabellen ausblenden

Forum Datum

OneNote Tabelle unsichtbar

OneNote Tabelle unsichtbar: Hallo,Ich hab einen Power Automate Flow erstellt der eine neue Seite erstellt in einem OneNote Abschnitt, auf dieser Seite erstellt der Flow eine Tabelle. Diese Tabelle wird in der Seite...
Microsoft Office 13. August 2024

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?

Neue Seitenleiste im Outlook ausblenden?: Hallo,seit einem Update habe ich links im Outlook eine für mich nutzlose Leiste die nur Platz verschwendet.Die Leiste soll wohl mal unten gewesen sein. Kann man die Leiste deaktivieren, ausblenden...
Outlook.com 9. Oktober 2022

Onenote - Seiten ein- und ausblenden

Onenote - Seiten ein- und ausblenden: Hallo,kann man in Onenote die Anzeige der Seiten ein- und ausblenden ? Die Seiten sollen natürlich nicht gelöscht werden, sondern nur ausgeblendet mit der Möglichkeit, sie wieder einzublenden. So...
Microsoft Office 12. November 2021

Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder...

Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder...: Hey Leute, der Toggle Button ist eine Super Sache. Leider schaffe ich es nicht, Teilbereiche meiner Tabelle auszublenden anstatt die "entireRow" oder "entireColumn". Hat dafür jemand eine...
Microsoft Office 25. März 2019

Excel Tabelle in OneNote

Excel Tabelle in OneNote: Hallo, In OneNote wurde eine Tabelle konfiguriert. Mehrere Benutzer befüllen die Tabelle mit Informationen. Mit Kategorie-Icons kann auch eine gewisse Sortierfunktion genutzt werden. Es besteht...
Microsoft Office 20. November 2018

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?: Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten? Schöne Grüße, Helmut Gräfen
Microsoft Office 7. März 2018

Excel Tabelle in OneNote

Excel Tabelle in OneNote: Hallo, Ich möchte bei OneNote eine Excel Tabelle einfügen. Jedoch funktioniert dies nicht ! Was kann hier das Problem sein ?
Microsoft Office 1. Juni 2017
Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.