Wie kann ich im neuen Outlook die Funktion"vorlesen" aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im neuen Outlook die Funktion"vorlesen" aktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches "Neues Jahr". Im "alten Outlook" konnte man die Funktion "VORLESEN" aktivieren. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hartmut Groth, 4. Januar 2025.

1. Wie kann ich im neuen Outlook die Funktion"vorlesen" aktivieren?

Hallo, ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches "Neues Jahr". Im "alten Outlook" konnte man die Funktion "VORLESEN" aktivieren. Nach dem Aktiviere wurde dann der geschriebene Text oder die neue E-Mail vorgelesen.Wie kann ich diese Funktion im "Neuen" Outlook" aktivieren?Ich finde diese Funktion in der neuen Version nicht.Gruß Hartmut

2. G.O.Tuhls Win User

Sprachausgabe PowerPoint 2016

Recht schön und gut, aber nutzlos, denn woher weiß der Blinde, was er markieren muss, um diese Funktion überhaupt zu aktivieren?

Meine Empfehlung ist die Folieninhalte nach Word zu exportieren, um sie dort flüssig vorlesen zu lassen.

Gruß

G.O.
  3. Peter.Star Win User

"sie können uns ruhig übervorsichtig nenne"

Hallo,

hast du einen Festnetzanschluss kannst du dir den Code vorlesen lassen. Du kannst wählen zwischen Textnachricht oder Vorlesen lassen. Da es mittlerweile auch Festnetzanschlüsse mit SMS-Funktion gibt.

Gruß

Peter
  4. Officeheini Win User

OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam)

Danke für die Hilfe!

Das habe ich alles versucht, das Problem scheint allerdings sporadisch aufzutreten:

Ich nutze die Vorlese-Funktion vor allem im Auto, um mir längere Texte während der Fahrt vorlesen zu lassen.

Dabei läuft das Programm im Hintergrund, da ich die Google Maps Navigation aktiviert habe.

Wenn es allerdings einmal stockt und ich dann zurückwechsele und pausiere und neu starte bleibt das Stocken erhalten..
  5. G.O.Tuhls Win User

Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365

In der Registerkarte "Überprüfen" gibt es die Funktion "Laut vorlesen".

Gruß

G.O.
  6. ASKNiko Win User

Vorlesen von E-Mails oder Worddokumenten auf Schriftdeutsch statt Schweizerdeutsch

Ja, es ist möglich, die Sprache für die Funktion “Laut vorlesen” unabhängig von der Sprache für die Rechtschreibprüfung einzustellen. Um die Sprache für “Laut vorlesen” zu ändern,
    gehen Sie wie folgt vor:
    1. Öffnen Sie die Einstellungen für “Laut vorlesen”, indem Sie auf “Überprüfen” > “Sprache” > “Sprache für Laut vorlesen” klicken.
    2. Wählen Sie im Dropdown-Menü die gewünschte Sprache aus.
    Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen für Microsoft Word gelten.
    Die Schritte können in anderen Anwendungen leicht abweichen.
    Die Rechtschreibprüfung können Sie weiterhin auf “Deutsch (Schweiz)” belassen.
    Die Einstellungen für “Laut vorlesen” und die Rechtschreibprüfung sind unabhängig voneinander.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im neuen Outlook die Funktion"vorlesen" aktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im neuen Outlook die Funktion"vorlesen" aktivieren? - Similar Threads - Outlook Funktionvorlesen aktivieren

Forum Datum

Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren

Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren: Ich habe das neue outlook geladen und kann einige meiner email konten nicht wieder aktivieren
Microsoft Office 6. Februar 2025

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...: Ich habe den ausgangsserver und eingangserver kontrolliert. vorher hat es ja auch funktioniert. Bitte um Hilfe
Outlook.com 24. April 2024

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...: Bin bei
Outlook.com 22. April 2024

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Apps 18. März 2024

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Games und Spiele 18. März 2024

Tastenkombinationen neu aktivieren

Tastenkombinationen neu aktivieren: Wie kann ich die Tastenkombination Alt F4 wieder aktivieren?
Games und Spiele 3. Oktober 2022

Neue Kreditkarte aktivieren

Neue Kreditkarte aktivieren: Meine Kreditkarte, die in Frankreich ausgestellt wurde ist am 30.4.2018 abgelaufen. Um das Abonnement von Office zu bezahlten, habe ich eine neue in der Schweiz ausgestellte Kreditkarte...
Microsoft Office 5. Mai 2018
Wie kann ich im neuen Outlook die Funktion"vorlesen" aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.