Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yBernd, 22. Februar 2024.

1. yBernd
    yBernd Gast

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden Anrufen speichere ich die Telefonnummer als Kontakt.Als Default habe ich für den Speicherort mein Xiaomi Account ausgewählt.Es kann als Default auch noch Google ausgewählt werden, nicht aber das Microsoft Account.Die so eingetragenen Kontakte werden im neuen Outlook für Windows in den Kontakten unter Kategorie aufgeführt.Da die Smartphone Kontakte nur die Telefonnummer enthalten, möchte ich sie mit d

2. Haus23 Win User

Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden

Hallo Dora,

ich habe mittlerweile bemerkt, dass die Synchronisation der Gruppen auch abhängig ist vom Smartphone. Einige Geräte stellen die Ordner aus Outlook/Desktop dar, andere nicht. Ich habe vorerst alle Kontakte in den Ordner Kontakte verschoben. Damit können Sie
    dann auch mit der Outlook App auf Android gesynct werden. Vorher habe ich Ihnen allerdings Kategorien zugeordnet.

Ich habe mich jetzt durch einige "Spezifika" von Outlook durchgearbeitet. Momentan habe ich keine Fragen.
  3. hhhjb Win User

Outlook 2016

Hallo Peter,

vielen Dank.

Die pst.Dateien sind dort nicht vorhanden und können auch nicht gelöscht werden.

Ich habe ein neues Profil angelegt. In diesem funktioniert das Erstellen und öffnen von Pst.Dateien. Es scheint ein Fehler im Profil zu sein.

Fragen: Warum löscht Outlook nach jedem größeren update die Kategorien?

Ich habe jetzt in einer alten Pst.Datei die Kontakte mit Kategorien. In meinem aktuellen Outlook neue und geänderte Kontakte. Wie kann ich in meinem aktuellen Outlook meine Kontakte mit den ursprünglichen Kategorien belegen?

Grüße

HB
  4. Dancekid Win User

Outlook 2013 Kategorie Sync

Hallo Michael,

leider finde ich dort auch keine Lösung.

Habe nun das komplette Profil von Outlook 2013 gelöscht und neu Synchronisiert.

Leider werden nur ein paar Kontakte direkt übertragen. Alle anderen Kontakte muss ich in Outlook.com ändern damit sie übertragen werden. Die zugeordneten Kategorien in Outlook hat er bei den Kontakten nicht übernommen. Bei den Kalendereinträgen schon. Wie
    bekomme ich die Speicherung der Outlook 2013 Kategorien mit Outlook.com hin ? In Outlook 2013 kann ich die Kategorien den einzelnen Kontakten zuweisen. Ein Update der Datensätze auf dem Server findet leider nicht statt.

Aus meiner Sicht 2 Bugs:

a) nicht alle Kontakte werden synchronisiert (das Problem war schon in der Testversion)

b) Kategorien werden nicht geupdated.

Da ein Sync der Kategorien mit Exchange normal läuft, handelt es sich bei beiden Problemen um Problem mit ActiveSync zwischen Outlook.com und Outlook 2013.

Gruß Michael
  5. vespalumia Win User

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Also ich verstehe das nicht ganz.

Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

Vielen Dank schon mal für Antworten
  6. RogerBolle Win User

Kategorisieren von Kontakten in Outlook 2016

Danke Peter. Dein Hinweis ist mindestens in meiner Outlook 2016–Installation nicht richtig. Alle meine Kontakte verfügen über eine oder mehrere Kontakt-Kategorien. Diese sind auch problemlos in der Listenansicht zu sehen.

Was ich nicht finde, ist der bekannte Outlook Menu-Button (vierfarbiger Würfel) damit man direkt beim Aufzeichnen eines neuen Kontaktes die gewünschte Kategorie zuordnen kann.

Jemand eine Idee?

Gruss vom Roger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit... - Similar Threads - Outlook Kontakte Smartphones

Forum Datum

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
Outlook.com 14. Dezember 2024

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
Outlook.com 26. Oktober 2024

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?: Wie kann ich diese Kategorien bearbeiten oder löschen?
Outlook.com 17. Juli 2024

Kategorie bei Kontakten.

Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
Outlook.com 28. Dezember 2021

Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update: Hallo, vorgestern wurde bei mit automatisch ein Outlook update (MAC, Version jetzt 16.20 , Office 365 Abo) aufgespielt. Sichtbarer Unterschied sind neue grafische Darstellungen in der...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar: Hallo, ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, und auf speichern klicke. Kommt zuerst die...
Outlook.com 26. Juli 2017

Outlook Kontakte Kategorien

Outlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
Microsoft Office 8. Juli 2017
Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.