Wie kann ich im neuen Outlook die Mailgröße anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im neuen Outlook die Mailgröße anzeigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde die Einstellmöglichkeit im neuen Outlook nicht, die Mailgröße anzuzeigen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Vetter PLSM, 12. August 2024.

1. Wie kann ich im neuen Outlook die Mailgröße anzeigen?

Ich finde die Einstellmöglichkeit im neuen Outlook nicht, die Mailgröße anzuzeigen?

2. Ingo Böttcher Win User

552 Mail size limit exceeded

Die 554 Meldung kommt vermutlich vom Server des Empfängers. Ein Bild wird als E-Mail übrigens durch die Kodierung ein Stück größer. Womöglich hat der Empfänger ja tatsächlich etwas knappe Einstellungen bezüglich der Mailgrößen.
  3. Peter.Star Win User

Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen

Hallo,

es sind 25 MB und nicht 20 wie du schreibst. Nichts desto trotz hat Office Outlook damit nichts zu tun es ist eine Restriktion des outlook.com Kontos und kann daher nicht geändert werden.

Verwende deinen OneDrive, speichere deine Dateien grundsätzlich im lokalen OneDrive und du hast hier die Möglichkeit zu Teilen und somit bei größeren Dateien einen Link zu erzeugen um diesen zu senden.

Du solltest auch bedenken das Provider Größenbeschränkungen beim Empfang von Anhängen verwenden.

Peter
  4. UO_RO Win User

Senden an Email öffnet falsches Mailprogramm

Leider nein - auch bei Verwendung von Mail wird der Anhang an Thunderbird weitergeleitet.

In einem anderen Post zu Office 2013 habe ich als Tipp eine Registry-Änderung entdeckt, die den Fehler behob, dass als maximale Mailgröße 0 Byte definiert war. Für mich hat das leider nicht geklappt.

Danke schonmal!
  5. ErnstR Win User

Outlook 2013 - kein Anhang Symbol bei "Gesendete Elemente"

Interessanter Weise wird die Mailgröße sämtlicher Emails im Ordner "Gesendete Elemente" mit 0 KB angegeben:

Wär super, wenn Microsoft sich dieser Sache mit einem Update annehmen könnte ...
  6. Peter.Star Win User

.pst-Datei gelöscht

Hallo,

lösche das Profil.

Systemsteuerung -.> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen.

Sage dann dem neuen Besitzer das er auf die gleiche Weise Profil anzeigen und neues Profil erstellen das erste Konto einrichten muss um Outlook nutzen zu können.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im neuen Outlook die Mailgröße anzeigen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im neuen Outlook die Mailgröße anzeigen? - Similar Threads - Outlook Mailgröße anzeigen

Forum Datum

Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach

Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach: Hallo zusammen,Konkret geht es um die Anzeige der im alten Outlook-Sammelpostfach angezeigten Kategorien, diese werde im neuen Outlook nicht angezeigt. Es werden nur die privaten Kategorien im...
Outlook.com 7. April 2025

Neues Outlook: Kalender - Erstellungsdatum von Terminen anzeigen

Neues Outlook: Kalender - Erstellungsdatum von Terminen anzeigen: Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es auch im neuen Outlook-Kalender möglich ist, zu erfahren, wann ein Termin erstellt wurde. Im Forum habe ich bislang nur Antworten zu alten...
Outlook.com 30. August 2024

Spalten anzeigen im NEUEN Outlook

Spalten anzeigen im NEUEN Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne weitere Spalten meinem Posteingang hinzufügen, dies war im alten Outlook Problemlos möglich.Gibt es diese Funktion auch in der neuen Version von Outlook oder sind...
Outlook.com 13. Juni 2024

Anzeigen der Emailgröße im neuen Outlook? Wie kann man die Spalte einblenden?

Anzeigen der Emailgröße im neuen Outlook? Wie kann man die Spalte einblenden?: wie kann man in der Mailübersicht eine Spalte hinzufügen um die Größe der email zu sehen?
Outlook.com 11. Januar 2024

Das Neue Outlook: " Alle Dateien anzeigen " Entfernen.

Das Neue Outlook: " Alle Dateien anzeigen " Entfernen.: Bei der Suche nach bestimmten Emails, wird diese Zeile angezeigt.Weiß jemand wie man diese Zeile löscht? Die nervt total und wenn ich auf runterladen klicke werde ich über browswer...
Outlook.com 22. November 2023

Das neue Outlook Kalender nebeneinander anzeigen

Das neue Outlook Kalender nebeneinander anzeigen: Hallo zusammen,Ich nutze:Microsoft365Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2023.411.200 Production.Clientversion ist 20230407001.14 .Das neue OutlookIch habe mehrere Kalender zur Auswahl und...
Outlook.com 20. April 2023

Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App

Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App: Hallo zusammen,ich habe seit gestern das Microsoft 365 Paket. Outlook habe ich mir natürlich auch installiert und eine @outlook.com Adresse angelegt. Diese habe ich ebenso wie meine diversen...
Outlook.com 30. November 2022
Wie kann ich im neuen Outlook die Mailgröße anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.