Wie kann ich im neuen Outlook ToDos an andere Personen meiner Institution zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im neuen Outlook ToDos an andere Personen meiner Institution zuweisen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde im neuen Outlook keine Funktion zum Zuweisen eines ToDos an andere Personen. Weiß jemand Rat? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thymian, 16. Oktober 2024.

1. Thymian
    Thymian Gast

Wie kann ich im neuen Outlook ToDos an andere Personen meiner Institution zuweisen?

Ich finde im neuen Outlook keine Funktion zum Zuweisen eines ToDos an andere Personen. Weiß jemand Rat?

2. ClaLan ZfsL Win User

TEAMS mehrere Instutionen, Anzeige

Hallo,

Ja, ich habe mehrere Microsoft Konten von verschiedenen Institutionen. Die diversen Institutionen nutzen Teams und ich bin jeweils als Mitglied (nicht als Gast) tätig.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sehe, wenn in den Teams der anderen Institutionen etwas passiert?

Danke für die Hilfe
  3. Walter Dobler Win User

todos im android outlook kalender wie?

Vielen Dank - ich werde dann wohl besser bei meiner (Android basierten) Lösung bleiben müssen.
    <br />Gruss Walter
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Walter,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie kein Outlook.com- oder Microsoft Exchange-Konto verwenden, müssen Sie ein 3rd-Party-Dienstprogramm verwenden, um Ihre Aufgaben mit Google Mail zu synchronisieren, das sie dann mit dem Telefon synchronisiert. Die beiden Apps, von denen ich denke, dass sie beim Synchronisieren am besten sind, sind Companionlink und gsyncit, aber ich glaube nicht, dass sie Aufgaben synchronisieren.

Wenn Sie ein Exchange-Konto verwenden, müssen Sie eine App verwenden, die die Aufgaben unterstützt.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Exchange-Konten: Während jeder ein Office 365-Konto für nur 4 US$Dollar pro Monat kaufen kann, können Sie ein kostenloses Outlook.com-Konto erhalten - sie werden auf Office 365-Servern gehostet.

Die Desktop-Version von Outlook kann viele Dinge tun, die die mobilen Apps nicht können. Als ich das letzte Mal einen Android-Gerät verwendet habe (vielleicht vor 4 Jahren), haben sie keine Aufgaben in Exchange-Postfächern synchronisiert.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Bitte!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im neuen Outlook ToDos an andere Personen meiner Institution zuweisen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im neuen Outlook ToDos an andere Personen meiner Institution zuweisen? - Similar Threads - Outlook ToDos Personen

Forum Datum

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das...
Apps 19. September 2024

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen

Neues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das...
Games und Spiele 19. September 2024

Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese...

Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese...: Wie kann man Kommentare bzw. Aufgaben, die über Teams in ein Worddokument eingetragen werden, über die Wordanwendung als Aufgabe anzeigen lassen bzw. einen Kommentar einer anderen Person als...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

todos im android outlook kalender wie?: Wie unter outlook 365 für Windows, möchte ich auch unter Android meine Todos im Outlook Kalender sehen. Als Privatbenützer habe ich kein Exchange Konto.
Outlook.com 7. August 2021

Qualifizierte Institution

Qualifizierte Institution: Liebes Support-Team Ich habe für meine Institution als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt, um Schülern mit Microsoft Teams Nachhilfe geben zu können. Derzeit...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?

Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?: Hallo Zusammen, ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen? Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Postfach neuem Account zuweisen

Postfach neuem Account zuweisen: Guten Tag, Wir haben Office 365 mit Azure AD Connect im Einsatz. Nun soll ein AD Account (Member01) gelöscht werden und ein neuer (Member02) erstellt werden. Doch das vorhandene Office 365...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Wie kann ich im neuen Outlook ToDos an andere Personen meiner Institution zuweisen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.