Wie kann ich im neuen Outlook verhindern, dass ein einfacher Click auf eine Mail, diese im...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im neuen Outlook verhindern, dass ein einfacher Click auf eine Mail, diese im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in den Einstellungen eingestellt, dass Mails immer in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen. Doch das funktioniert bei einfachem Click nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JB_1166, 21. Mai 2025 um 22:04 Uhr.

1. JB_1166
    JB_1166 Gast

Wie kann ich im neuen Outlook verhindern, dass ein einfacher Click auf eine Mail, diese im...

Ich habe in den Einstellungen eingestellt, dass Mails immer in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen. Doch das funktioniert bei einfachem Click nicht.

2. ThomasAigner2 Win User

Email in Outlook irrtümlich in anderen Ordner verschoben

Einfacher gefragt: Waum kann ich nicht einfach auf Rückgängig (strg + z) clicken, wenn ich eine Mail in einen falschen Ordner verschoben habe und einfach wieder in die Inbox zurückhaben will??!!??
    <br />
  3. Mustafa E Win User

Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Mustafa,
    Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Dies kann daran liegen, dass die automatische Archivierung für diesen Ordner oder alle Ihre Ordner aktiviert ist.
    Bitte beachten Sie die Antwort in diesem Thread, um die automatische Archivierung zu deaktivieren: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Ich kann den Artikel in deutscher Sprache nicht finden, also werde ich ihn hier eingeben und Sie werden ihn auf Deutsch sehen: "Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Posteingangsordner>wählen Sie automatische Archivierung und prüfen Sie, ob die automatische Archivierung aktiviert ist"
    Es gibt auch einen Screenshot im Thread, auf den Sie sich beziehen können.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  4. Florian St Win User

Outlook 2010 Archivierung

Es ist so, dass Outlook die Archivierung standardmäßig in eine andere .pst Datei vornimmt (um zu verhindern, dass die pst-Datei deines Mailaccounts zu groß wird).

Diese Archivdatei kannst Du wiederum in Outlook einbinden, um die archivierten Mails im Blick zu haben.
  5. Damian_M Win User

Outlook - Wie kann ich es verhindern, dass direkt Einladungs-Mails herausgehen?

Hallo ad_942,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest Termine erstellen und die Versendung der Einladungen möglichst verschieben. Damit ich weitere Informationen zu der Arbeitsumgebung bekomme, würde ich gerne von dir erfahren, welche Office-Version hier im Einsatz ist. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen in der Community veröffentlichen, solange der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Hinweise zum Erfassen eines Screenshots habe ich hier verlinkt.
    <br />Weitere Informationen zu der Arbeitsumgebung wären besonders hilfreich, da das Forum, wo du dein Anliegen geschildert hast, auf Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 ausgerichtet ist. Wir wollen natürlich sicherstellen, dass du genau beraten bist, und freuen uns in diesem Sinne auf weitere Angaben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Marco Seefeldt Win User

Verhindern, dass Mobiltelefon mit Outlook synchronisiert

Hallo Christian,

ich wüsste leider nicht wie man das bewerkstelligen kann. Du könntest die Ports blockieren an denen ein Mobilteil hängt. Du könntest auch die Installation von Software generell unterbinden.

Was anderes fällt mir so auch nicht ein.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im neuen Outlook verhindern, dass ein einfacher Click auf eine Mail, diese im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im neuen Outlook verhindern, dass ein einfacher Click auf eine Mail, diese im... - Similar Threads - Outlook verhindern einfacher

Forum Datum

Wie verhindere ich, dass mein Laptop Outlook installiert?

Wie verhindere ich, dass mein Laptop Outlook installiert?: Ich verwende Excel für die Arbeit. Die alte Mail-App öffnet Dateien in Excel, aber Outlook erfordert meines Wissens, dass Sie sie zuerst herunterladen. Andernfalls werden sie in einem anderen...
Hardware 24. Oktober 2024

Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...

Wie kann ich im neuen Outlook / Webversion verhindern, dass Stellvertretungen auch...: Hallo!Ich nutze das neue Outlook bzw die Webversion. Ich möchte gern Delegates einrichten - zum einen, weil ausgewählte Personen meine privaten Details sehen können sollen das geht nur über...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Wie kann ich verhindern, dass mein Laptop Outlook installiert?

Wie kann ich verhindern, dass mein Laptop Outlook installiert?: Ich verwende Excel für die Arbeit. Die alte Mail-App öffnet Dateien in Excel, aber Outlook erfordert meines Wissens, dass Sie sie zuerst herunterladen. Andernfalls werden sie in etwas anderem...
Microsoft Windows 21. Oktober 2024

Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,...

Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,...: Wie verhindert man dieses Problem? Gibt es da eine Lösung?
Outlook.com 14. September 2023

Wie kann ich verhindern, dass Outlook beim Neustart erneut auf das neue Outlook für Mac...

Wie kann ich verhindern, dass Outlook beim Neustart erneut auf das neue Outlook für Mac...: Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich bin grundsätzlich nicht gegen sinnvolle Layout-Neuerungen. Aber beim neuen Outlook für Mac, welches ich jetzt bereits mehrfach unfreiwillig testen...
Outlook.com 14. August 2023

Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?

Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?: Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?
Outlook.com 1. März 2023

Outlook - Wie kann ich es verhindern, dass direkt Einladungs-Mails herausgehen?

Outlook - Wie kann ich es verhindern, dass direkt Einladungs-Mails herausgehen?: Hallo,bei uns gibt es in jedem Jahr eine Anzahl sich jährlich wiederholender Termine.Ich möchte die Termine alle in einem Rutsch zum Jahresbeginn einpflegen und die Teilnehmer hinzufügen. Alle...
Microsoft Office 20. September 2021
Wie kann ich im neuen Outlook verhindern, dass ein einfacher Click auf eine Mail, diese im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.