Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Irgendwie komm ich mit dem neuen Outlook nicht klar.Ich habe Daten und Ordner von meinem Postfach in den Archive-Ordner gestellt, in der Annahme das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detlev2, 13. Dezember 2023.

1. Detlev2
    Detlev2 Gast

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?

Irgendwie komm ich mit dem neuen Outlook nicht klar.Ich habe Daten und Ordner von meinem Postfach in den Archive-Ordner gestellt, in der Annahme das sie dort sicher sind. Nun habe ich aber festgestellt, wenn ich direkt beim Provider eine E-Mail lösche, die im new Outlook im Archiv-Ordner steht, dass sie auch im Archiv-Ordner gelöscht wird. Das ist eigentlich nicht meine Auffassung von Archivierung.Wie kann ich im new Outlook E-Mails so sichern, dass sie nicht gelöscht werden? Ich möchte aber auch zu einem späteren Zeitpunkt die E-Mail öffnen und lesen können. Für mich ist das unbedingt notwend

2. Kelly de J Win User

Archivierung von Emails in Outlook nach Jahresscheiben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

Sie können Ihre Outlook-E-Mails definitiv in jährlichen Segmenten archivieren. So geht's:

Öffnen Sie Outlook, und wechseln Sie zur Registerkarte Datei.
    Klicken Sie auf Optionen und dann auf Erweitert.
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt AutoArchivierung und klicken Sie auf AutoArchivierungseinstellungen.
    Im Dialogfeld AutoArchivierung können Sie auswählen, ob alle Ordner archiviert oder bestimmte Ordner archiviert werden sollen.
    Wählen Sie die Option "Diesen Ordner mit diesen Einstellungen archivieren".
    Wählen Sie das Intervall, in dem Sie Ihre E-Mails archivieren möchten (z. B. jedes Jahr).
    Wählen Sie den Speicherort aus, an dem Sie Ihre Archivdatei speichern möchten. Standardmäßig speichert Outlook die Archivdatei in einem Ordner namens "Archiv" im Ordner "Dokumente".
    Sie können auch alte Elemente löschen, anstatt sie zu archivieren, wenn Sie sie nicht behalten möchten.
    Nachdem Sie Ihre Einstellungen ausgewählt haben, klicken Sie auf OK.
    Standardmäßig erstellt Outlook eine separate Archivdatei für jeden Ordner, den Sie archivieren möchten. Wenn Sie also Ihre Ordner Posteingang, Gesendete Elemente und Gelöschte Elemente archivieren, erhalten Sie drei separate Archivdateien.

Es ist erwähnenswert, dass die Archivierung Ihre E-Mails nicht aus Ihrem Konto löscht, sondern sie nur in eine separate Datei verschiebt. Wenn Sie alte E-Mails löschen möchten, um Speicherplatz freizugeben, können Sie die Option "Elemente, die älter sind als" im Dialogfeld AutoArchivierung verwenden.

Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook nach Systemkollaps wiederherstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Meintest du "wenn ich eine verwaiste OST-Datei habe", kann ich einen OST2PST-Konverter verwenden?

Ja - es war ein Tippfehler meinerseits - entschuldigung

Wenn Sie "Nur dieser Computer" E-Mail-Ordner verwenden, die in einer OST-Datei enthalten sind, um Informationen zu archivieren, sollten Sie dies besser mit einer PST-Datei tun.

Eine PST-Datei kann zu Outlook hinzugefügt werden, indem......

Vom <Home> Ribbon, klicken Sie auf
    <New items=""> --> <More items=""> --> <Outlook data="" file="">

Eine PST-Datei wird nie vom Computer gelöscht und kann in jeder Version von Outlook geöffnet werden</Outlook></More></New></Home>
  4. Peter.Star Win User

Archivieren bei Outlook .com

Archivieren dient dazu Mails schnell in einen bei ersten Gebrauch bestimmten Ordner zu verschieben. Gibt es viele Mails die immer wieder in einen bestimmten Ordner verschoben werden sollen so ist die Funktion Archivieren der schnellste Weg. Archivieren hat
    in diesem Fall nichts mit einer Archivierung auf Festplatte zu tun sondern ist einfach die Kurzform "Verschieben in Ordner X".

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook Synchronisation

Hallo,

Outlook ist ein Office Produkt daher habe ich dich in das Office Forum verschoben.

Archiviere deine alten Mails Datei -> Tools zum Aufräumen -> Archivieren. Damit werden deine alten Mails in einen Archiv-Ordner verschoben und können dort eingesehen werden. Aus dem Posteingang werden sie gelöscht.

Gruß

Peter
  6. JensKache Win User

wie finde ich meine hotmail-Outlook archiviert e-mail wieder???

Beim erstmaligen Archivieren habe ich einen Ordner angegeben, an den ich mich nicht mehr erinnere. Wie kann ich 1. herausfinden, welchen Ordner ich als Archivordner seinerzeit angegeben habe? Und wie kann ich 2. diesen Ordner ändern?

Komischerweise finde ich die archivierten Mails nicht mehr, selbst wenn ich alle Ordner ansehe (habe testhalber auch ein paar unwichtige Emails statt sie zu löschen mit "Archivieren" verschoben, nun weiß ich nicht wo sie sind). Kann es sein, daß die Mails
    eine bestimmte Zeit nach dem "Archivieren" nicht sichtbar sind?

Danke für Antwort!

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren? - Similar Threads - New Outlook Ordner

Forum Datum

aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht

aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht: aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht
Outlook.com 27. November 2024

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden: Liebes Team,vor einer Weile habe ich etliche E-Mails in den Ordner "Archivieren" verschoben, in der Annahme, dass sie dort archiviert werden. Nun musste ich feststellen, dass dieser Ordner...
Outlook.com 22. November 2024

Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren?

Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren?: Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren?
Outlook.com 27. Juli 2024

Kann man die Notizbücher aus Onenote in Ordner sammeln und so archivieren

Kann man die Notizbücher aus Onenote in Ordner sammeln und so archivieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Notizbücher aus Onenote in Ordnern zu sammeln und so zu archivieren. Gibt es so eine Möglichkeit, und, wenn ja wie macht man da ?Gruß, mainze
Microsoft Office 21. November 2022

Outllook2019 AutoArchivierung -Ordner nicht archivieren!

Outllook2019 AutoArchivierung -Ordner nicht archivieren!: Hallo, da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe beschreibe ich hier einmal mein Problem: Ich hoffe auf Hilfe bei einer Schwierigkeit mit Outlook 2019MS Office Professional Plus 2019...
Microsoft Office 10. März 2021

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.: Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein. Habe mal eines der...
Microsoft Office 24. April 2018

Archivieren in Outlook 2016

Archivieren in Outlook 2016: The archiving dates that I set in Outlook do not work as expected. All mails are set to be archived and moved that are older than Oct 3. 2017 In my Inbox I still have mails that go back to July 3,...
Microsoft Office 11. Februar 2018
Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.