wie kann ich im OneDrive Ordner auf PC speichern

Diskutiere und helfe bei wie kann ich im OneDrive Ordner auf PC speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich im OneDrive Ordner auf PC speichern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Meier2, 1. November 2023.

1. wie kann ich im OneDrive Ordner auf PC speichern

2. Claus Busch Win User

Excel: Speichern von Dateien auf lokalem PC und OneDrive gleichzeitig!

3. Franz_L Win User

verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor

Vielen Dank für den wertvollen Hinweis!

Ich dachte, Dateien die ich im Ordner OneDrive (auf dem PC) speichere werden gar nicht auf meinem PC gespeichert, sondern direkt in der Cloud. Dann dürfte ja alles kein Problem sein.

Vielen Dank!
  4. kn13 Win User

Excel: Speichern von Dateien auf lokalem PC und OneDrive gleichzeitig!

Hallo Claus,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bei WIN 10 braucht man diese App nicht, OneDrive ist darin bereits integriert. Ich habe verstanden, was Du vorschlägst aber glücklich bin ich mit der Lösung nicht. Ich habe eine spezielle Ordner-Struktur auf meinem
    lokalen PC, davon möchte ich einige ausgesuchte Dateien in OneDrive speichern, die ich bei Reisen benötige. Die würden mir dann aber in meinen lokalen Ordnern fehlen.

Ich bleibe erst einmal bei meiner Lösung, die Dateien lokal zu speichern, und die benötigten Dateien manuell nach OneDrive zu kopieren.

Danke nochmals für Deine schnelle Hilfe!

kn
  5. Peter.Star Win User

MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

Hallo,

lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

Peter
  6. DaveM121 Win User

"Möchten Sie die Änderungen speichern?" Dialog verschwunden?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo TF73

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie Microsoft Office 365 verwenden, speichert Word Ihre Dokumente standardmäßig auf OneDrive, und AutoSave ist aktiviert.

Es gibt zwei Möglichkeiten, dieses Verhalten zu beenden, und Sie können dann steuern, wann Ihr Dokument gespeichert wird.

1

Wenn Sie Ihre Dokumente in OneDrive speichern möchten, befindet sich oben links in Word auf der Quick Access Toolbar eine Schaltfläche "AutoSave", deaktivieren Sie diese Option, und sie können Ihr Dokument manuell speichern, wenn Sie

2

Wenn Sie Ihre Dokumente auf Ihrem PC und nicht auf OneDrive speichern möchten, wird die AutoSave-Funktion deaktiviert.

Um festlegen, dass Word auf Ihrem PC gespeichert wird, gehen Sie in Word zu Datei - Optionen

Klicken Sie auf der linken Seite auf Speichern, und auf der rechten Seite, setzen Sie Word auf Ihren PC zu speichern und Sie können auch einen bevorzugten Ordner festlegen . . .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich im OneDrive Ordner auf PC speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich im OneDrive Ordner auf PC speichern - Similar Threads - OneDrive Ordner speichern

Forum Datum

Wo ist der OneDrive-Ordner auf meinem PC?

Wo ist der OneDrive-Ordner auf meinem PC?: Hallo, ich habe die OD-App von meinem Windows 10-PC deinstalliert. Ich sehe immer noch Dinge, die ich auf meinem Desktop vermutet hatte, aber in der Ordneradresse steht OneDrive. Wo finde ich...
Games und Spiele 13. März 2025

fehlende Ordner im Onedrive auf dem PC

fehlende Ordner im Onedrive auf dem PC: ich kann nicht alle Ordner im OneDrive sehen, mir fehlt einer. Auf der Homepage und im Handy sind sie zu sehen, aber nicht auf dem PC. Und unter Einstellungen - Synchronisierung- kann ich den...
Microsoft Office 21. Februar 2025

wie kann ich im OneDrive Ordner auf PC speichern: mein outlook funktioniert nicht mehr
Outlook.com 3. November 2023

Fotos auf PC und nicht in Onedrive speichern

Fotos auf PC und nicht in Onedrive speichern: Hallo,bei der Installation meines neuen PCs habe ich Onedrive akzeptiert. Nun will ich Bilder auf meinen PC übertragen, aber nicht in Onedrive. Ich habe die Verbindung zu Onedrive getrennt und...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Wie kann ich nur einen Ordner auf meinem PC auf OneDrive freigeben?

Wie kann ich nur einen Ordner auf meinem PC auf OneDrive freigeben?: Servus,ich hätte gerne nur einen einzigen Ordner auf meinem PC Freigegeben zum synchronisieren auf OneDrive.Ich finde hierzu keine Lösung und will nicht das zu viele Daten von meinem PC in diese...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC: Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8). Ich dachte, die Synchronisierung der Dateien auf meinem Laptop findet regelmäßig...
OneDrive 24. November 2016

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC: Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort festgelegt und in der App OneDrive wurden unter...
OneDrive 31. Oktober 2016
wie kann ich im OneDrive Ordner auf PC speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.