Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte im Skype Manager einem Mitarbeiter eine Nummer zuweisen. Skype zeigt folgenden Fehler an:Wir haben zurzeit technische Probleme. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin Klemp, 4. August 2024.

1. Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen?

Hallo, ich möchte im Skype Manager einem Mitarbeiter eine Nummer zuweisen. Skype zeigt folgenden Fehler an:Wir haben zurzeit technische Probleme. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal.Vielen Dankd8dd8728, 2024-08-03 17:17:14Was soll das?!Es funktioniert schon länger nicht! Meine Rechnungsadresse ist zwar in Kanada und ich kann nur eine Nummer aus den USA kaufen aber laut Skype ist das in Ordnung!

2. VitalyF1 Win User

Business Skype Account zum SIP Profile

Hallo Malte,

danke für deine Hilfe. Diese größe Aufwand aber genau wollte ich sparen.

Wie gesagt, ich habe ein SIP Profil über
    Skype Connect
    eingerichtet und zum SIP Profil ein Skype Nummer und private Skype Konto zugewiesen, mit eine Gedanke das ich angehende Festnetzanrufe an Skype Nummer weiter an eine weitere Skype for Business Konto leiten kann. Irgendwie funktioniert das
    ganze nicht und ich suche grade mein Fehler.

Gruß Vitaly
  3. VitalyF1 Win User

Hallo Malte,

danke für deine Hilfe. Diese größe Aufwand aber genau wollte ich sparen.

Wie gesagt, ich habe ein SIP Profil über
    Skype Connect
    eingerichtet und zum SIP Profil ein Skype Nummer und private Skype Konto zugewiesen, mit eine Gedanke das ich angehende Festnetzanrufe an Skype Nummer weiter an eine weitere Skype for Business Konto leiten kann. Irgendwie funktioniert das
    ganze nicht und ich suche grade mein Fehler.

Gruß Vitaly
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo VitalyF1,

Soviel ich verstanden habe, versuchst Du in Skype Manager ein Business Konto zum SIP Profil zuzuweisen.

Skype Manager ist ein Teil von Skype und hier in Office 365 Community wo wir Skype für Business Online unterstützen. Bei Skype für Business werden die Funktionen in Skype Admin Zentrum verwaltet und in Skype in Skype Manager. Es sind zwei verschiedene
    Technologien.

Also, falls ich dich richtig verstanden habe, bitte kontaktiere für weitere Hilfe Skype
    Forum
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

Hallo,

Du hast Skype installiert, auf PC oder MAC?

Die Bereistellung ,von Skype, erfolgte über Deinen Arbeitgeber?

Die Nummer ist irgentwo hinterlegt oder manruft Dich direckt auf Deine Nummer an

Ist die Wieterleitung aktiviert wenn ja entferne die Nummer .

Wie Du siehtst da sind einige Orte wo die Nummer hinterlegt sein kann.

Wer verwaltet Dein Dienstkonto?

Hier noch ein Artikel zum Thema Anmeldung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. FlavioAgosti Win User

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

Ok, dann ist es in dem Fall das normale Skype mit dem Admin Manager.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen? - Similar Threads - Skype Manager Nummer

Forum Datum

Wie kann man machen, dass sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote...

Wie kann man machen, dass sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote...: Ich schreibe eine Hausarbeit und möchte aber noch Fußnoten hinzufügen.Wenn ich eine Fußnote hinzufüge, dann ändern sich ja die Nummern der Fußnoten danach. Ich habe Querverweise benutzt und diese...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Wie kann man machen das sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote verändert?

Wie kann man machen das sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote verändert?: Ich schreibe eine Hausarbeit und möchte aber noch Fußnoten hinzufügen. Wenn eine Fußnote hinzufüge dann ändern sich ja die Nummern der Fußnoten danach. Ich habe Querverweise benutzt und diese...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Skype-Freiminuten erneut zuweisen.

Skype-Freiminuten erneut zuweisen.: Guten Abend, ich möchte nach einer Neuaufsetzung meines PCs meine Skype-Freiminuten meinem Microsoftkonto erneut zuweisen. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit, dies zu vollführen. Anscheinend...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Lizenzen zuweisen

Lizenzen zuweisen: Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen....
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Build nummern

Build nummern: Ich frage mich schon lange wie diese Build Nummern von Beta-Versionen zustande kommen. Auch als ich google gefragt hatte, kam da nichts gescheites bei raus, wer weiß - vielleicht war ich einfach...
Offtopic 6. Januar 2007
Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.