Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite mit Excel von M365. Ich Daten finde ich keinen Reiter für Aktien, damit ich Daten von Börsen für eine Firma abrufen kann.Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von holger bull, 23. Januar 2025.

1. Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit...

Hallo,ich arbeite mit Excel von M365. Ich Daten finde ich keinen Reiter für Aktien, damit ich Daten von Börsen für eine Firma abrufen kann.Wie aktiviere ich ihn oder ist er bei einer einfachen Version nicht aktivierbar?MfG Holger

2. Claus Busch Win User

Datentypen, Aktien, Referenz, Daten, Abfrage, Datenbank

Hallo Dominik,

wenn du "Audi AG, Stock - Deutsche Börse:NSU" ausgewählt hast, werden in diesem Fenster die Daten der Aktie angezeigt. Klicke dort auch (ganz unten) nochmals auf "Auswahl".

Dann sollte das Aktiensymbol erscheinen. Wenn du dann das weiße Hinweis-Band schließt, bekommst du ein Auswahl-Symbol, wenn du die Zelle anwählst.

Claus
  3. Wolf15 Win User

Datentyp Aktien in Excel aktivieren

Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe soeben die Online-Reparatur durchgeführt. Leider hat sich aber nichts geändert. Die Gruppe "Datentypen" wird unter "Daten" angezeigt. Aber sie ist leer. Es sind keine Datentypen vorhanden. Also auch nicht der "Datentyp Aktien".

Gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit, um das Problem zu lösen?

In jedem Fall nochmals ganz herzlichen Dank!

Viele Grüße

4. Jen__L Win User

Excel Daten/Aktien

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wagnesas,

Entschuldigung für die Verwirrung, Sie müssen es nicht auf Englisch einstellen, aber haben Sie zumindest die englische Sprache installiert? Danke.

Herzliche Grüße.
  5. Jen__L Win User

Excel Daten/Aktien

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wagnesas!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Office 365-Konto angemeldet sind und Ihre Bearbeitungssprache auf Englisch festgelegt ist.

Hier sind die Bedingungen, die für die Aktivierung von Datentypen erforderlich sind:
    1. Office 365-Abonnent.
    2. Englische Bearbeitungssprache.
    3. Angemeldet mit dem Office 365-Abonnementkonto.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  6. Wagnesas Win User

Excel Daten/Aktien

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo !Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Office 365-Konto angemeldet sind und Ihre Bearbeitungssprache auf Englisch festgelegt ist.Hier sind die Bedingungen, die für die Aktivierung von Datentypen erforderlich sind:1. Office 365-Abonnent.2. Englische Bearbeitungssprache.3. Angemeldet mit dem Office 365-Abonnementkonto.Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen. Alles Gute!Jen :)
    Hallo Jen,
    <br />Danke für deine Hilfe. Ich habe ein Office 365-Business Abonnent, mit dem ich seit 3 Jahren arbeite. Meine Sprache ist Deutsch und dies hat bis anhin auch immer funktioniert. Warum meinst du, muss die Sprache auf English festgelegt sein?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit... - Similar Threads - Daten Aktien aktivieren

Forum Datum

Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr...

Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr...: Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr genutzt werden. Wie kann die Schaltfläche wiederhergestellt werden?
Microsoft Office 23. September 2024

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt: Hallo Support Team, meine Daten auf dem OneDrive werden am PC nicht angezeigt. Cache geleert, Apps neu installiert.In der mobile App kann ich sie sehen.Bitte um schnellstmögliche Behebung des...
Microsoft Office 11. März 2024

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren: Hallo,ich versuche vergeblich die Datentypen "Aktien" zu aktivieren, aber nichts scheint zu funktionieren.Bereits ausprobiert:Sprachpaket Englich US nachinstalliert, Neustart Excel, hat nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.

Aktien lassen sich in Excel nicht mehr aktualisieren und Daten "Aktien" nicht mehr zu finden.: Guten Abend, ich habe mir für die Aktualisierung und Übersicht einiger Aktien ein kleines Anfänger Tool in Excel gebaut, wo die Kurse aktualisiert werden. Dies ist aber leider seit einigen Wochen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Excel Daten/Aktien

Excel Daten/Aktien: Seit zwei/drei Tagen vermisse ich in Excel die Aktien-Daten-Funktion um aktuelle Aktienkurse abzufrufen. Zudem passiert rein gar nichts, wenn ich die bereits eingepflegten Daten/Aktienkurse...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Datentyp Aktien in Excel aktivieren

Datentyp Aktien in Excel aktivieren: Hallo, ich möchte mit dem Datentyp Aktien Erfahrungen sammeln. Obwohl Englisch als Sprache zu Office hinzugefügt ist, ist die Gruppe Datentypen leer. Weder das Symbol für Aktien noch für...
Microsoft Office 20. August 2020

Datentypen, Aktien, Referenz, Daten, Abfrage, Datenbank

Datentypen, Aktien, Referenz, Daten, Abfrage, Datenbank: Hallo, ich habe ein Problem mit der Funktion Datentypen->Aktien. Ich habe das Englische Sprachpaket hinzugefügt, um die Auswahlsparte "Datentypen" im Register "Daten" freizuschalten. Jedoch...
Microsoft Office 17. März 2020
Wie kann ich in Daten die Aktien aktivieren es wird bei mir nicht angezeigt, um nur mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.