Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze zusammen mit Kollegen ein gemeinsames Postfach. Um zu Kennzeichen, ob Emails schon bearbeitet wurden und von wem, arbeiten wir mit Kategorien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ina Schollen, 14. Juni 2023.
Thema:
Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen? - Similar Threads - Outlook App Kategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...: Wir nutzen zu viert Microsoft 365 Family und haben einen automatisch angelegten Familienkalender. Bei Anmeldung über Browser ist alles prima. Ich kann Termine Kategorisieren und sie werden...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-MailsAndroid Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails: Hallo,wie kann man in der Android-App von Outlook die Kategorien für die E-Mails anzeigen lassen?Die Kategorien sind auf dem Desktop-Version eingerichtet worden, die E-Mails wurden entsprechend...
|
Outlook.com | 1. Februar 2023 |
Anzeige älterer E-Mails funktioniert nicht mit der Outlook AppAnzeige älterer E-Mails funktioniert nicht mit der Outlook App: Wie kann ich in der Outlook App auf dem Android-Handy Samsung Galaxy S9 E-Mails IMAP, E-Mail-Adresse von der Telekom anzeigen lassen, die älter als 5 Monate sind? Mit der Mail-App von Samsung...
|
Outlook.com | 6. November 2022 |
Kategorien vergeben in der Outlook-AppKategorien vergeben in der Outlook-App: Hallo, ich nutze Outlook am PC und auf dem Iphone sehr gerne.Jedoch kann ich in der App für meine Termine keine Kategorien vergeben. Weiß jemand ob das irgendwie möglich ist oder ob diese Funktion...
|
Outlook.com | 9. Februar 2022 |
Kategorien vergebenKategorien vergeben: Hallo Community,
ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
|
Microsoft Office | 23. November 2019 |
Kategorien vergebenKategorien vergeben: Hallo Community,
ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
|
Outlook.com | 23. November 2019 |
Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigenKategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen: Vor Umstieg auf Outlook 2016 habe ich mir verschiedene farbige Kategorien angelegt, mit der ich meinen Posteingangstrukturiert habe. Dies ist mit Outlook 2016 nicht mehr in der effektiven Form wie...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |