Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir kommt in der SharePoint App die Fehlermeldung alamofire.aferror-fehler 3. Wie kann ich diese Meldung bzw. diesen Fehler beheben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Praktikant1, 11. Juli 2025 um 12:32 Uhr.

1. Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?

Bei mir kommt in der SharePoint App die Fehlermeldung alamofire.aferror-fehler 3. Wie kann ich diese Meldung bzw. diesen Fehler beheben?

2. Daniel Albert - effe Win User

Nach Umstellung von Kanälen in Teams sind die Daten nicht abrufbar

Hallo,

ja in Teams App und Browser, bei beiden sind die Dateien nicht mehr da. Sharepoint sind alle da. Es wird nicht mit Onedrive synchronisiert

Wenn ich in Teams auf Windows 10 in Sharepoint öffnen gehen kommt erst eine Fehlermeldung "404 Not Found" da die Verlinkung falsch ist

https://effektag.sharepoint.com/sites/Ausbildung/Shared%20Documents/3.%20Beratung

Ich entferne dann beim Link \3.Beratung.

Richtig wäre 4.Beratung
  3. nstorandt Win User

PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  4. Pauline R. Win User

Fehlermeldung lässt sich nicht beheben

Hallo Raphaela,

drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Alt+F4. Wähle dann die Option
    Neu starten. Warte bis der Rechner neu gestartet ist und teste das Verhalten.

Ansonsten gehe wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

6. Teste das Verhalten von Office.

Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

2. Starte deinen Rechner neu.

3. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und installiere Office 365 neu:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

Gruß,

Pauline
  5. A_Yusuf Win User

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

Hallo PssSoft,

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, mein Name ist Akande und ich freue mich, bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Es klingt, als hätten Sie ein Problem mit Office Lens auf Ihrem iPhone, bei dem Ihre Anmeldedaten nicht für OneDrive gespeichert werden. Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. einen Fehler in der App oder ein Problem mit den Einstellungen Ihres Telefons. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

1. Aktualisieren Sie die Office Lens-App auf die neueste Version aus dem App Store, falls verfügbar. Dies kann alle Fehler oder Probleme beheben, die in früheren Versionen vorhanden waren.

2. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres iPhones, um sicherzustellen, dass die App über die Berechtigung zum Speichern von Daten verfügt. Wechseln Sie zu Einstellungen > Office Lens > Zugriff auf Office Lens zulassen, und stellen Sie sicher, dass der Schalter für OneDrive aktiviert ist.

3. Löschen Sie den Cache und die Daten der App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher, suchen Sie die Office Lens-App in der Liste und tippen Sie darauf. Wählen Sie dann "App auslagern" oder "App löschen", um sie von Ihrem Telefon zu entfernen. Installieren Sie anschließend die App aus dem App Store neu und versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, sich von einem anderen Gerät aus bei OneDrive anzumelden, um sicherzustellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß funktioniert. Wenn dies der Fall ist, liegt das Problem möglicherweise an der Office Lens-App auf Ihrem iPhone.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen, dass Office Lens Ihre Anmeldedaten nicht speichert.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. SwenMelzer Win User

Project kann nicht Taskliste mit Sharpoint synchronisieren

Beim aktivieren von Project Web App-Einstellungen in Websitesammlungsfeatures tritt ein Fehler auf:

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

TECHNISCHE DETAILS

Führen Sie die Problembehandlung mit Microsoft SharePoint Foundation aus.

Korrelations-ID: 6d64689d-904f-3000-0a17-4469f19c2896
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben? - Similar Threads - SharePoint App Fehlermeldung

Forum Datum

Fehler behebung

Fehler behebung: Bei der Netzwerk Fehler Suche konnte das broblem nicht gelöst werden und keine Internet Verbindung konnte hergestellt werden obwohl Internet vorhanden ist
Apps 1. Januar 2025

Fehler behebung

Fehler behebung: Bei der Netzwerk Fehler Suche konnte das broblem nicht gelöst werden und keine Internet Verbindung konnte hergestellt werden obwohl Internet vorhanden ist
Games und Spiele 1. Januar 2025

Fehlermeldung SharePoint

Fehlermeldung SharePoint: Hallo Microsoft Community,ich möchte mit dem Passwort Manager Strongbox eine Datenbank die auf unserem SharePoint liegt einbinden.Leider kommt es hier zu einer unbekannten Fehlermeldung. Auch dem...
Microsoft Office 18. November 2024

Wie kann ich den Fehler beheben

Wie kann ich den Fehler beheben: Ich bekomme leider immer wieder eine Fehlermeldung in welcher steht, dass folgende Datei fehlt.C:\ProgramData\Package...
Apps 8. Juni 2023

Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?

Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?: Ich habe, seitdem ich ein inplace upgrade gemacht habe mit Windows 11, dieses Problem. Ich habe jetzt noch keine Auswirkungen außer dieser Fehlermeldung erfahren.
Apps 27. Februar 2023

Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?

Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?: Ich habe, seitdem ich ein inplace upgrade gemacht habe mit Windows 11, dieses Problem. Ich habe jetzt noch keine Auswirkungen außer dieser Fehlermeldung erfahren.
Games und Spiele 27. Februar 2023

Wie kann ich den Fehler beheben :

Wie kann ich den Fehler beheben :: HRESULT:0x80070057
Games und Spiele 5. Oktober 2018
Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.