Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von O.Meyer_DSA, 22. Januar 2024.

1. Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage sind.Hier würde mir "die älter als 5 Monate sind" schon helfen.Idealerweise kann ich die Aufbewahrungsfristen für einen bestimmten Ordner spezifisch einstellen und muss mich dann nie wieder darum kümmern. Ich habe allerdings nur Einstellungen gefunden, sie sich entweder auf alle Nachrichten, oder den Posteingang beziehen. Der Woraround: Nachrichten nach alter sortieren. 5Monatsgrenze suchen, alle Nachric

2. Sebastian_E Win User

Nachrichten aus Posteingang verschwunden

Hallo Povlsen,

der POP-Ordner wird normalerweise hinzugefügt, wenn Sie Ihre E-Mails nicht nur über Ihren PC, sondern auch z. B. über einen E-Mail-Client oder ein Mobiltelefon abrufen.

Der Ordner wird erstellt, wenn Sie die folgende Option in Hotmail aktiviert haben:

• Öffnen Sie Outlook.com
    • Klicken Sie rechts oben auf das Zahnrad-Symbol und wählen Sie
      Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Unter Konto verwalten, wählen Sie
      POP und Löschen heruntergeladener Nachrichten

Wenn Sie dort die erste Option ausgewählt haben und zudem auf Mobiltelefon oder E-Mail-Client die Option
    Nachrichten vom Server löschen ausgewählt haben, wird in Hotmail dieser POP-Ordner angezeigt. Dieser sollte Ihnen in Ihrer Ordner-Übersicht links angezeigt werden.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  3. Christian_Sa Win User

E-Mails von Alias-Adresse automatisch in Unterordner einsortieren

Hallo Norman,

wenn Sie Ihre Emails in Ordner sortieren wollen, müssen Sie für jeden Absender, z. B. Conrad, Amazon,.... einen Ordner erstellen.

Wenn Sie sich auf Ihren Outlook.com einwählen und die entsprechende Nachricht, z. B. Conrad, mit der rechten Maus anwählen geht ein Menü auf, wählen Sie dort "Für diesen Sender" danach wählen Sie den Ordner aus an dem diese Nachricht weitergeleitet werden
    soll. Damit haben Sie eine Regel erstellt und damit weerden dann, z. B. alle Emails von Conrad an diesen Ordner weitergeleitet.

Hoffe das beantwortet Ihre Frage.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Wie Absender von inhaltsgleichen, wiederkehrenden Spam EMail zurück verfolgen ?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie können IP-Suchen der IP-Adressen in den Headern durchführen (die ältesten Header befinden sich unten), um zu sehen, ob sie vom gleichen ISP stammen.

Wenn die Nachrichten im Posteingang eintreffen, kann eine Regel, die z. B. die Zeichenfolge "regruhosting" in den Headern sucht, sie löschen. Wenn sie im Junk-E-Mail-Ordner ankommen, gelten sie bereits als blockiert und Regeln, die automatisch nur im Posteingang funktionieren, verarbeiten sie nicht.
  5. Thomas Löwe Win User

Werbeeinblendungen z. B. bei Outlook

Halllo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo erscheinen die Werbeeinblendungen?

Welche Lizenz wird zurzeit verwendet?
  6. Pauline R. Win User

word 2010datei lässt sich icht mehr speichern.

Hallo Thomas,

wenn du möchtest kannst du die Datei Normal-Alt löschen, die anderen Dateien belasse bitte in dem Ordner.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate? - Similar Threads - ORDNER Nachrichten löschen

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Apps 18. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des...

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des...: Beim Startversuch von MS Word oder MS Excel bekomme ich die o.g. Nachricht und kann die Anwendung danach nicht starten!Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 24. Januar 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Löschen von alten Windows-Ordnern

Löschen von alten Windows-Ordnern: Ich habe auf einen alten Labtop Windows 8.1 installiert weil das am schnellsten und stabilsten auf diesem Prozessor läuft. Leider gelingt es mir nicht die alten Windows-Ordner (Windows.old) zu...
Allgemeines 8. Februar 2018
Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.