Wie kann ich in einem Postfach auf einen Blick mit einer Struktur mit vielen Unterordner...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in einem Postfach auf einen Blick mit einer Struktur mit vielen Unterordner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; iPhone Outlook App:. Ich habe neben dem Standardposteingang über 100 Unterordner. In diesen Unterordner sind laufend ungelesene Mails enthalten. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Pöckst., 22. Dezember 2024.

1. Wie kann ich in einem Postfach auf einen Blick mit einer Struktur mit vielen Unterordner...

iPhone Outlook App:. Ich habe neben dem Standardposteingang über 100 Unterordner. In diesen Unterordner sind laufend ungelesene Mails enthalten. Es gibt keine Möglichkeit alle E-Mails jene des Posteinganges und von allen Unterordner chronologisch anzuzeigen und gleichzeitig natürlich auch die Ungelesenen. Ohne dieser Funktion ist, nebenbei bemerkt die Blackberry App Dienste des Hub + kann das perfekt, die Bearbeitung von E-Mails , von ungelesenen Email einfach nicht möglich. Man kann doch nicht jedesmal jeden von den mehr als hundert Ordner durchsehen ob es ungelesene Mails gibt.Man kann

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Titel der Vorlagen verkleinern

Hallo Amy,

ich gehe nicht davon aus, dass es geändert wird. Dazu müssten sich vor allem auch viel mehr Anwender entsprechend äußern - sei es über die UserVoice-Seiten oder die Feedback-Smilies in Word.

Ich selbst nutze gerne das Icon in der Symbolleiste für den Schnellzugriff, weil ich so auch die Struktur der Ordner und Unterordner im Blick habe.

Firmen passen oft auch das Menüband an, um Anwenderinnen und Anwendern die Vorlagen in einem speziellen Register zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße

Lisa
  3. redfighters Win User

Einrichten von Outlook 2016 auf dem Mac nach Umzug von Windows

Hallo,

ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Ich habe mir ein MacBook zugelegt und versuche jetzt meine 3 Outlook Konten von meinem Windows Rechner mit Office 2013 auf meinen Mac mit Office 2016 zu bekommen.

Unter Office 2013 Win hatte ich in der linken Spalte meine Ordnerstruktur meiner 3 Emailkonten. Ich hatte zum Beispiel einen GMX Ordner, unter dem die Postfächer Posteingang, Ausgang, Gesendet, etc. waren. Diese Struktur wurde beim Einrichten Automatisch
    für jedes Konto angelegt. Somit habe ich 3 Ordner Gmx und 2 mal googlemail, mit den entsprechenden Postfächern.

Ich habe die 3 *.pst Dateien auf mein Macbook mit Office 2016 kopiert. Nun zum Problem:

Ich kann die *.pst Dateien in Office 2016 Mac importieren, so dass sich die selbe Ordner Struktur abbildet, wie unter meinem Win Office. Leider sind dann dort keine Emailkonten hinterlegt, so dass ich lediglich die Mails und Ordnerstruktur importiere.

Lege ich nun Konten unter Office Mac an, kann ich die nicht mit den Ordner Strukturen verknüpfen. Alle Emails werden automatisch in den Ordner Posteingang außerhalb der Ordnerstruktur kopiert. Den Ordner, der automatisch ganz oben links in der Liste steht.
    Heißt, dass gmx Mails nicht in den GMX Posteingang kopiert werden und googlemail Mails nicht in den Googlemail Order Posteingang kopiert werden.

Alle Konten werden in den einen Ordner kopiert.

Gehe ich anders rum vor, entsteht auch gar nicht diese Struktur wie unter Windows Office. Ich kann alle Konten Anlegen, dann erscheinen in der Liste allerdings nicht die Ordnerstrukturen, sondern es bleibt bei den vorhandenen Ordnern Posteingang, Entwürfe,
    etc. die von Anfang an da sind.

Wie kann ich nun die unterschiedlichen Konten einrichten, dass ich wieder meine Postfachstruktur habe wie einen Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinen Unterordnern Posteingang, gesendete, und einen Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den Unterordnern und diese mit den abgerufenen
    Emails entsprechend befüllt werden und ich meine alten Mails importieren kann?
  4. Scotty73 Win User

Mails von Windows Mail nach Outlook 2010 exportieren.

Hallo Pauline,

habe die pst Datei, wie beschrieben, kopiert und geöffnet. In der Ordner Struktur erscheint unter dem Dateinamen zwar die Unterordner aber leider nicht die Inhalte bzw die E - Mails.

Gruß
  5. MariluKrallmann Win User

Update von Microsoft Outlook

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank, dass ich wieder meine alte Struktur sehe und die Organisation mit Ordnern und Unterordnern.
    <br />Bei der Programmaktualisierung war es mir nicht möglich, neue Order anzulegen (das Feld war grau). Mein kompletter vergangener Mailverkehr war nicht mehr sichtbar.
    <br />Das war eine Oberflächenneustrukturierung absolut auf die kalte Tour. Ohne Vorankündigung. Es war ein komplett leeres Programm ohne dass meine bestehenden Daten erfasst und organisiert waren.
    <br />Gern würde ich weiter mit meiner gewohnten Struktur arbeiten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Marilu
    <br />
  6. ArneDrews Win User

Nachrichteneingang hervorheben

Hi Tobias,

Danke für Dein Feedback.

Leider hilft mir Deine Alternative nicht weiter. Ich möchte ja neue Nachrichten besser erkennbar machen.

Wenn ich mir die Anzahl aller Elemente anzeigen lasse, macht es das ganze ja eher unübersichtlich für mich.

Der Posteingang und dessen Unterordner sind ja nun mal der erste Auswahlpunkt, um auf einen Blick zu sehen, ob neue Nachrichten vorhanden sind. Wie die dann innerhalb eines Ordners, nachdem ich diesen angeklickt habe angezeigt werden, ist ja erst sekundär
    wichtig.

Zumindest ist das so bei einem Postfach mit mehreren Unterordnern.

Ich finde es schade, dass an dieser Stelle offensichtlich wieder nicht praktisch gedacht wurde.

Ich werde das mal bei den uservoices einwerfen, obwohl ich eher davon ausgehe, nie wieder was davon zu hören.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in einem Postfach auf einen Blick mit einer Struktur mit vielen Unterordner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in einem Postfach auf einen Blick mit einer Struktur mit vielen Unterordner... - Similar Threads - Postfach Blick Struktur

Forum Datum

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach: Ich habe bei Mac umgestellt auf das neue Outlook, bei einem Exchange-Konto werden nicht alle Unterordner synchronisiert, weiß wer Rat?
Outlook.com 24. Oktober 2024

Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1 von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2 meinem Arbeitsplatzlaptop und 3 meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife.Auf allen drei Rechnern...
Outlook.com 28. Januar 2024

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere Unter-Ordner aus einer .pst importiert worden - hat...
Outlook.com 6. November 2021

Alle Aufgaben meines Teams auf einen Blick

Alle Aufgaben meines Teams auf einen Blick: Hallo, ich würde gern einen Überblick über alle Aufgaben meines Teams über alle von mir an andere zugeteilte Aufgaben abrufen können - ohne alle Kanäle einzeln abrufen zu müssen. Ist das...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Unterordner im IMAP Postfach

Unterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen, nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen. Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Blick Sofort

Blick Sofort: Blick Sofort [IMG] Blick Sofort schont die Power-Taste und zeigt einen leeren Bildschirm mit einem Blick Schirm Uhr, wenn es läuft. Tippen Sie doppelt, um zu beenden App. Fühlen Sie diese...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Bildschirm „Blick“

Bildschirm „Blick“: Bildschirm „Blick“ [IMG] Zeigt die Zeit und weitere Sperrbildschirminhalte an, wenn sich das Handy im Standby-Modus befindet. Wählen Sie den Modus für den Bildschirm „Blick“, der für Sie am...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Wie kann ich in einem Postfach auf einen Blick mit einer Struktur mit vielen Unterordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.