Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden, berechnete Felder auf die Kumulation setzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dimitris Dimitriadis1, 7. Dezember 2023.
Thema:
Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,... - Similar Threads - Pivot Tabelle Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Individuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-TabelleIndividuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-Tabelle: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach idividuellen Gestaltungsmöglichkeiten der Diagramme, welche ich aus Daten einer Pivot-Tabelle generiere. Ich nutze die Microsoft 365 Web-Applikation für...
|
Microsoft Office | 4. September 2023 |
Summen und Datumswerte in PivotSummen und Datumswerte in Pivot: Hallo,ich ziehe aus einer Excel-Tab Datumswerte und Zahlen. In der Pivot werden die Werte als Text angezeigt und können nicht abgeändert werden. Auch wenn ich im Datenmodell die Werte umstellen...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2022 |
Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von DatenPivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot Tabelle erstellt über Veranstaltungen und per Formel =Month den Monat ermittelt. Das hat geklappt. In der Pivot-Tabelle wollte ich dann Events nach Quartal und...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
Pivot kann Werte nicht als Summe AnzeigenPivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen: Hallo liebe Community
Ich stehe vor folgendem Rätsel:
- Basistabelle ist eine xlsx-Datei Excel 2016 (die Daten werden aus einem Drittsystem gezogen):
- Ich versuche eine Pivot zu ziehen,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Pivot Tabelle Zweite Spalte mit Summe für gefilterte EinträgePivot Tabelle Zweite Spalte mit Summe für gefilterte Einträge: Hallo,
Folgendes Problem: Ich möchte Pivot-Tabellen in Excel als kleines Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu gebe ich Daten in eine Tabelle mit folgenden Spaltennamen ein:
Datum ¦ Betrag ¦...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Pivot TabellenPivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |