wie kann ich in excel ausschalten, dass Makros blockiert werden?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich in excel ausschalten, dass Makros blockiert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich in excel ausschalten, dass Makros blockiert werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Weber1, 3. Oktober 2023.

1. wie kann ich in excel ausschalten, dass Makros blockiert werden?

wie kann ich in excel ausschalten, dass Makros blockiert werden?

2. Peter.Star Win User

Outlook-Fehlermeldung beim PC-Start

Hallo,

Windows blockiert keine Ports also kann es nur Kaspersky sein. Und nur eine deinstallierte Firewall kann nicht mehr stören. Ausschalten reicht nicht.

Peter
  3. GBorn Win User

FYI: Dezember-Update KB2553154 kann Excel 2013 Makro-Ausführung blockieren

Update: Blockierte Makro-Schaltfläche nach Fehlerbehebung vermutlich gelöst

In den nachfolgenden Antworten sind ja die Technet- und KB-Artikel aufgeführt, die durch Löschen der .exd-Dateien die Auswirkungen des Updates geheben sollen. Einige Anwender berichten aber, dass die Excel-Makro-/Steuerelemente-Elemente
    trotzdem nicht funktionieren.

Ursache kann eine fehlerhafte Referenzierung samt fehlender DLL in der Excel VBA-Laufzeitumgebung sein. In meinem Blog gibt es einen entsprechenden
    Nutzerhinweis
    , den man sich auf jeden Fall als "mal kontrollieren" auf die Agenda setzen sollte.
  4. mejkyss Win User

Outlook 2016 sendet nicht und empfängt nicht

Hallo, benutzst du die SSL-Verschlüsselung? Vielleicht blockiert es dein Antivirus (kurz ausschalten). Hast du POP bei deinem Konto-Anbieter aktiviert?
  5. Thomas Löwe Win User

KB2553154 Nach Installation funktioneren Befehlsschaltflächen nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ausführliche Informationen findest du hier:

http://www.borncity.com/blog/2014/12/11/dezember-update-blockiert-excel-makros

Du kannst eine Supportanfrage bei Microsoft eröffenen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. CDelli Win User

FYI: Dezember-Update KB2553154 kann Excel 2013 Makro-Ausführung blockieren

Update: Blockierte Makro-Schaltfläche nach Fehlerbehebung vermutlich gelöst

In den nachfolgenden Antworten sind ja die Technet- und KB-Artikel aufgeführt, die durch Löschen der .exd-Dateien die Auswirkungen des Updates geheben sollen. Einige Anwender berichten aber, dass die Excel-Makro-/Steuerelemente-Elemente
    trotzdem nicht funktionieren.

Ursache kann eine fehlerhafte Referenzierung samt fehlender DLL in der Excel VBA-Laufzeitumgebung sein. In meinem Blog gibt es einen entsprechenden
    Nutzerhinweis
    , den man sich auf jeden Fall als "mal kontrollieren" auf die Agenda setzen sollte.
    Das war die Lösung! Vielen Dank GBorn!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich in excel ausschalten, dass Makros blockiert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich in excel ausschalten, dass Makros blockiert werden? - Similar Threads - excel ausschalten Makros

Forum Datum

Makros werden Blockiert

Makros werden Blockiert: Makros werden Blockiert
Microsoft Office 31. Juli 2024

Es werden Makros von einem Excel-Tool auf meiner Speicherplatte blockiert. Wie kann ich das...

Es werden Makros von einem Excel-Tool auf meiner Speicherplatte blockiert. Wie kann ich das...: Es werden Makros von einem Excel-Tool auf meiner Speicherplatte blockiert. Wie kann ich das aufheben? Die Hinweise im Internet waren nicht erfolgreich, weil es diese Funktion bei mir nicht gibt
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Aktivieren von blockierten Makros.

Aktivieren von blockierten Makros.: Ich habe mit einer anderen Person einen geteilten One-Drive Ordner. In diesem Ordner befinden sich zahlreiche Excel-Files mit denen wir arbeiten. Seit neustem kann ich aber nicht mehr mit den...
Microsoft Office 28. September 2023

Excel SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Makros blockiert, da die Quelle...

Excel SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Makros blockiert, da die Quelle...: Hallo, Gestern noch alles ok, doch Heute ev. Office Update geht meine Makrostückliste nicht mehr.Die Dateil liegt in unserem Netzwerk Laufwerk H: Jahre lang alles ok.Rotes Feld oben...
Microsoft Office 12. September 2023

Microsoft und Excel nervt, Makros sind blockiert

Microsoft und Excel nervt, Makros sind blockiert: Hallo liebes Forum,ich verstehe nicht was Microsoft da schon wieder macht, von wegen Barrierefreiheit, das ist doch ein Witz. ICH habe eine Excel Mappe erstellt, ICH habe ein Makro eingebaut...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Excel Meldung: Microsoft hat die Ausführung vom Makros blockiert, da die Quelle dieser...

Excel Meldung: Microsoft hat die Ausführung vom Makros blockiert, da die Quelle dieser...: Plötzlich kann ich in meinen Excel Dateien keine Makros mehr ausführen.Nach langem suchen konnte ich das Problem lokalisieren.Beispiel:- Neue Excel xlms Datei mit Makro auf lokalen Datenträger...
Microsoft Office 11. September 2022

Makros blockiert durch Microsoft

Makros blockiert durch Microsoft: Guten Morgen!Ich verwende das Betriebssxstem Windows 10, sowie MS Office Home & Business 2019.Ich habe ein Problem mit einer Word Datei, die ich mir vor einigen Jahren selber erstellt habe. Ich...
Microsoft Office 2. September 2022
wie kann ich in excel ausschalten, dass Makros blockiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.