Wie kann ich in Excel nur das Jahr eingeben
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Excel nur das Jahr eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; welches hinterher variabel manuell geändert werden kann Arbeitszeiterfassung Jahr 2025 auf 2025 wird mit einer Formel zugegriffen A2 wenn aber das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edda Laake, 8. Juni 2025 um 12:42 Uhr.
Thema:
Wie kann ich in Excel nur das Jahr eingeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich in Excel nur das Jahr eingeben - Similar Threads - Excel Jahr eingeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholenExcel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen: In SPALTE A meiner langen Excelliste für monatliche Kosten 2024 steht das Datum, das ich in jede neue ZEILE händisch schreibe, z..B.: 14.02.24 Betriebskosten 208, 40 € 20.02.24 Instandhaltung...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Excel 365 - Ich öffne eine Mappe, bevor ich Daten eingeben kann, muss ich in eine Zelle...Excel 365 - Ich öffne eine Mappe, bevor ich Daten eingeben kann, muss ich in eine Zelle...: Guten Tag, beim letzten Bearbeiten einer Mappe positioniere ich den Zellzeiger dort, wo ich beim nächsten Mal weiter eingeben möchte.Die Mappe wird geschlossen. Ich öffne eine Mappe erneut, aber...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2022 |
Excel 365: aktuelles Datum eingeben?Excel 365: aktuelles Datum eingeben?: Hallo,
bitte wie kann man in Excel 365 Home Edition in ein Feld einfach das aktuelle Datum eingeben?
Im Internet fand ich : Strg+;(Semicolon)
Aber das funktioniert NICHT! Da wird nur der Inhalt...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigenExcel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen: Hallo und guten Tag,
Ich bin gerade dabei eine Tabelle über den Zahlungsverkehr auf einem Konto einzurichten.
Ich habe hierfür ein Tabellenblatt, in dem ich alle Daten zusammengefasst nach...
|
Microsoft Office | 4. November 2018 |
Excel stürzt sofort ab sowie ich eine Zahl eingeben willExcel stürzt sofort ab sowie ich eine Zahl eingeben will: Ich habe Office 365 Home
Nun habe ich mir eine Tabelle erstellt die ich seit Anfang 2016 mit Daten füttere, eine XLSX Datei.
Seit einiger Zeit habe ich Probleme das wenn ich die Tabelle öffne...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |
Mit Hilfe einer Kundennummer Vor- und Nachname getrennt in eine Excel-Rechnung eingebenMit Hilfe einer Kundennummer Vor- und Nachname getrennt in eine Excel-Rechnung eingeben: Das Einfügen einer Adresszeile in eine Excel-Rechnung macht mir Probleme.
Meine Kundenkartei enthält folgende Spalten:
KD-Nr. Vorname Nachname Straße Ort
mit ca. 200 Kunden /...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2016 |
Kennwort EingebenKennwort Eingeben: Beim Hochfahren des PC's muss ja ein Kennwort eingegeben werden,das funzt hier nicht mehr.
Beim Eintippen des Kennwortes tut sich nix.
Erst nach einem Neustart kann ich wieder Problemlos das...
|
Software | 17. August 2008 |