Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir Arbeiten in unserem Unternehmen viel mit Aufgaben hin und her verteilen, dies funktioniert in der Desktop-Version von OneNote auch ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThRiEN, 31. Januar 2024.

1. ThRiEN
    ThRiEN Gast

Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?

Wir Arbeiten in unserem Unternehmen viel mit Aufgaben hin und her verteilen, dies funktioniert in der Desktop-Version von OneNote auch ohne Probleme.Jedoch finde ich die benötigten funktionen dafür in der IPad-Version nicht.Ist dies überhaupt möglich?Vielen Dank

2. Phill_HF Win User

MS Project 2013 / Aufgaben / Outlook und diverses

Hallo Barbara,

zu 1 ) hört sich doch gut an werde ich gleich mal durch die IT umsetzen lassen.

zu 2) wenn ich über das AD einen Mitarbeiter einem Vorgang zuteile dann sollte doch das System sehen ah ok Herr Markus Mayer soll den Vorgang machen also teile ich Markus Mayer den Vorgang in seinem Outlook als Aufgabe zu weil er den User ja eigentlich identifizieren
    kann oder ?

Gruß

Phill
  3. Dan_Av Win User

Aufgabenliste

Hallo Zusammen,

ich habe in meinem Büro Outlook 2010 und arbeite gerne mit der Aufgabenliste.

Parallel dazu benute ich unterwegs mein IPAD mit der Outlook-App. Diese funktionier soweit super, nur finde ich dort meine Aufgaben nicht wieder. Ist dieses Feature gar nicht in der App oder was muss ich tun, dass ich meine Aufgaben auch auf dem IPAD sehe
    bzw. neue erstellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüsse

Rüdiger
    Hallo Rüdiger,

mit der 2010er Version geht es nicht, Aufgabenlisten werden nicht unterstützt.

Mein Vorschlag wäre, deswegen auf Office 2013 zu wechseln (oder auch 2016 wenn du es lieber hast).

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  4. Wolf Spohr Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Lieber Daniel,

Sorry My Bad.

Organisierten ihrer Aufgaben

Freigeben
    von Aufgaben

Neue Mitarbeiter kannst Du einfach dazufürgen und die erscheinen wenn Du denen eine Aufgabe zuteilst.

es geht auch überTeams.

Du fügst die einfach Hinzu

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Barbara Henhapl Win User

Microsoft Project 2010 - Einer Ressource mehrere Aufgaben zuteilen ohne zu überlasten?

Hallo,

wenn es jetzt nur darum geht, die Ressource nicht mehr als überlastet anzuzeigen, kann das durch einen kleinen Kniff erreicht werden: Ressource - Abgleichoptionen (ganz rechts) - "Manuell" stehen lassen, aber "Abgleich von Überlastungen pro" auf Woche setzen.
    Diese Option steuert nicht nur die den Abgleich, falls er verwendet wird, was ich in diesem Fall nicht vermute, sondern auch die Anzeige der Überlastung. Mit "Woche", wird eine Ressource nur dann als überlastet angezeigt, wenn die zugeordnete Arbeit innerhalb
    einer Woche die Kapazität innerhalb der Woche übersteigt.

Hilft das?

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  6. KarlBorstig Win User

Microsoft Project 2010 - Einer Ressource mehrere Aufgaben zuteilen ohne zu überlasten?

Sehr geehrte Frau Henhapl,

vielen Dank für Ihren hilfreichen Tipp! Jetzt funktioniert alles - augenscheinlich - wie es soll! Herzlichen Dank! Falls sich wieder eine Fragestellung entwickeln sollte, werde ich mich hier im Microsoft Forum melden - die Hilfe, welche ich hier erhalte,
    ist wirklich Gold wert!

Danke!

Freundliche Grüße,

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen? - Similar Threads - Ipad Aufgaben zuteilen

Forum Datum

Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen

Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen: Hallo zusammen,würde gerne im Planner einen Plan als Vorlage für zukünftige - regelmässige - Aufgaben erstellen. In dieser Vorlage gibt es bereits Zuteilungen von Aufgaben.Wenn ich den Plan nun...
Microsoft Office 9. Oktober 2022

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?: Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte. Wie aber erhalte ich nur "uncheckt" also offene Aufgaben? Vielen Dank für...
Microsoft Office 10. März 2020

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community, ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut. Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
Microsoft Office 19. November 2018

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad

office365personal > sichtbar machen der aufgaben auf dem iPad: guten tag ich habe jüngst office 365 personal installiert und erfolgreich ca. 20'000 datensätze (mail, kalendertermine, kontakte, notize und aufgaben) importiert. nun möchte ich die ca. 1'000...
Microsoft Office 5. November 2017

Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren

Outlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren: Hallo Ich habe das Problem, dass ich meine Aufgabenlisten nicht mit IOS Geräten synchronisieren kann. Ich bin Office365 Nutzer. Ich habe nur die Möglichkeit über den direkten Zugriff mit der...
Outlook.com 20. Juni 2017

Zuteilung Gerätename mit Abrechnung

Zuteilung Gerätename mit Abrechnung: Guten Tag Ich habe 5 Geräte unter Office 365 angemeldet, leider ist es unmöglich, diese Geräte zu bestimmen/zuzuordnen; z.B ein Desktop mit KO3A7xx ist nicht aufzufinden, auch unter dem Desktop...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version?

Office 14 - Für jede Aufgabe eine Version?: Auf einer Konferenz sagte ein Mitarbeiter des Unternehmens, dass man an speziell auf ihre Aufgabe angepasste Pakete von Office arbeite, die in kleinen bis mittelgroßen Firmen als Grundlage für die...
Software 7. April 2006
Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.