wie kann ich in meinem account einen zweiten laptor registrieren?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich in meinem account einen zweiten laptor registrieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in meinem Account einen zweiten Laptop registrieren. Die Seriennummer wird nicht erkannt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ulrich reisert, 12. Januar 2025.

1. wie kann ich in meinem account einen zweiten laptor registrieren?

Wie kann ich in meinem Account einen zweiten Laptop registrieren. Die Seriennummer wird nicht erkannt.

2. Heartworker08 Win User

Microsoft Office 2019: Keine Möglichkeit zum Aktivieren erkennbar

ACH SO, P.S.:

-- erstens: wir HABEN einen Geschäfts-Account, auf dem wir u.a. monatliche Abo-Gebühren (26 Euro) zahlen

-- zweitens, man läßt also Nutzer die Software kaufen und Online registrieren : aber Online-*support* "gibt es nicht".

Das ist ungefähr so, wie wenn man etwas telefonisch registrieren können/ müssen sollte, es aber keinen Telefon-Support gäbe.

Genau mein Humor.
  3. Uwe Schreiber Win User

Office 365

Nein, musst Du nicht. Du kannst es auf bis zu fünf Geräten nutzen.

Was ich mich aber gerade frage:

Wie registriere ich mich korrekt, wenn ich beispielsweise zwei PC Systeme selbst nutze? Dann bräuchte ich ja lt. Lizenzbestimmung auch zwei unterschiedliche Accounts, zumindest zur erfolgreichen Registrierung und Installation.

D.h. ich müsste ein zweites Mail-Konto einrichten und zumindest die Installation und Aktivierung darüber laufen lassen.

Oder kann ich zwei Geräte mit dem gleichen Account unter office.com registrieren?

Nicht dass es für mich wichtig ist, aber ich glaube, das ist genau die Frage, die Inge stellt.

@Inge: geh mal auf www.office.com und melde Dich dort mit Deinem Account an. Dort findest Du alles weitere.
  4. MartinStaub Win User

Office 365/Anmeldung auf anderem Benutzekonto

Hoi Thomas

Danke für die Antwort, leider ist es immer noch gleich...……….

habe zuerst auf dem 2 Benutzerkonto das gemacht wie die beschrieben hast ohne Erfolg.

Dann habe ich das auf dem Haupt Benutzerkonto durchgeführt wo ich auch die Lizenz erworben habe. Inkl. Neustart. Auf dem Hauptaccount funktioniert alles, wenn ich jedoch dann auf den zweiten Account wechsle geht es nicht wie bis anhin.

Speziell:

ich habe einen Laptop neuerem Datums, sowie eine ältere Desktop Anlage. Bei beiden habe ich die gleichen zwei Account's. Bei gleichen funktioniert es auf dem zweiten Account seit dem Update von Microsoft nicht mehr.

ist da eventuell ein Fehler von Microsoft Office? da es auf beiden Anlagen nicht funktioniert?

Wenn ich auf dem zweiten Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) mit meinen Benutzerdaten wo ich Office 365 erworben habe mich fürs Office registrieren will verlangt er nach dem Passwort die Hello PIN Nr. und die ist dann angeblich falsch

Gruss Martin
  5. JohannaRogat Win User

Office 365 University MAC

von der Download-Seite Microsoft

Ich wurde beim Registrieren direkt dort hingeführt.

Kann ich es nochmal runterladen und neu installieren ohne das meine zweite Installation verliere und wie mach ich das dann.
  6. Whitie Whiteman Win User

Warum kann ich meine Microsoft Konto Email nicht ändern?

Hallo Jonas,

danke für die Antwort. Ich wollte aber eigendlich eine Office 2013 registrieren und downloaden. Dort habe ich meinen Product Key eingegeben. Der ist jetzt mit diesem Account verknüpft. Deshal brauche ich genau diesen Account. Oder die Auflösung der Verknüpfung
    mit dem Product Key? Was ist hier möglich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich in meinem account einen zweiten laptor registrieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich in meinem account einen zweiten laptor registrieren? - Similar Threads - account zweiten laptor

Forum Datum

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?: Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?
Outlook.com 8. März 2025

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?

Wie kann ich ein zweites Konto zu meinem Outlook-Account hinzufügen?: Guten TagIch möchte ein zweites Konto zu meinem bestehenden Account hinzufügen. Leider sehe ich den 'hinzufügen'-Button nicht unter e-Mail-Konto.Was kann ich tun?In der App konnte ich das Konto...
Outlook.com 3. Januar 2025

Asus registrieren

Asus registrieren: HalloIch hab das Problem das mein neues Asus Vivobook sich nicht starten lässt.Es will den Bitlockerschlüssel.Der Bitlockerschlüssel ist bei Microsoft hinterlegt. Ich muss mein Asus bei Microsoft...
Games und Spiele 11. April 2023

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr.Können Sie...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Office Abo auf zweiten Account übertragen

Office Abo auf zweiten Account übertragen: Guten TagIch habe ein Account 1 eröffnet und nun nach ein paar Jahren beim Kauf eines neuen Laptops leider einen zweiten Account 2 aktiviert, über welchen 2 nun das Jahresabo "Microsoft 365"...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr. Können Sie...
Windows Live Essentials 18. Januar 2018

Registrieren

Registrieren: Hey Leute, ist vermutlich ne ganz dumme Frage aber kann mir hier jemand erklären, wie ich mich bei Office anmelde ? Ich hab mir heute einen Acer Aspire 3 geholt und der hat ja nun Windows 10,...
Microsoft Office 4. September 2017
wie kann ich in meinem account einen zweiten laptor registrieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.