wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Sczech, 14. Februar 2024.

1. wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

2. h.Hugo Win User

Outlook 2011 mac. Ordner löschen

Kann es sein, dass du ein oder mehrere Konten als IMAP eingerichtet hast? Vermutlich sind das die Ordner vom Email Server, diese kannst du nur auf dem Server selbst loeschen, oder aber du loescht das Email Konto in Outlook, dann verschwinden die Ordner
    ebenfalls.
  3. hkag Win User

IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

Wir haben bei mehreren Kundeninstallation (Outlook 2013) massive Probleme mit IMAP-Konten.

Alle Ordner (außer der Ordner Trash und inkl. der Posteingang) werden nicht mehr synchronisiert. Somit erhält der Client keine neuen eMails mehr zugestellt.

Das löschen von email funktioniert nicht mehr: "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.".

Komischerweise sind diese Probleme erst jetzt bei den verschiedenen Installationen aufgetreten. Vorher hat es wochenlang funktioniert.

Per Webmailer, Smartphones etc. gibt es mit den IMAP-Konten keine Probleme.

Betroffen sind nur Outlook 2013 User.
  4. unusmultorum Win User

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei E-Mail erstellen -> Wie?

Danke dir Peter für die Erklärung

Um sicher zu sein, dass ich es richtig verstanden habe und auch in der richtigen Reihenfolge mache::

1) Ich lösche unter Datei -> Konteneinstellungen

- zunächst alle Konten

- dann das Profil

2) Ich erstelle unter Datei -> Konteneinstellungen ein neues Profil (inkl. erstem E-Mail Konto). Bei dem Punkt "Neue Nachrichten übermitteln in" bleibt der Radiobutton bei "Neue Outlook-Datendatei", nicht "vorhandene Outlook-Datendatei"

3) Outlook beenden

4) Alle Inhalte aus dem Ordner C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft\Outlook woanders hin verschieben

5) die aus OL13 exportierte *pst-Datei in den Ordner C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft\Outlook verschieben/kopieren.

6) Outlook starten

7) Die weiteren E-Mail-Konten anlegen - unter dem in 2) erstellten Profil. Die Konten dabei mit der in 5) verwendeten *.pst Datendatei verknüpfen.

8) die im Schritt 2) zunächst erzeugte Datendatei löschen

und fertig.

So richtig?
  5. Georg Kronawitter Win User

Outlook 2010 verschickt an falsche Empfänger: Riesen-Bug?

Hallo Josef,

vielleicht sprechen wir von dem gleichen Problem.

Das Problem nervt uns auch, scheint sich aber auf einige wenige Arbeitsplätze zu beschränken.

Es ist reproduzierbar, wenn aus dem zentralen PST-Ordner von Public Folders eMail-Adressen aus z. B. den cc:-Feldern von bereits versandten eMails markiert, kopiert und in einer neuen eMail eingefügt werden.

Offensichtlich kopiert Outlook 2010 nicht nur die (korrekte) Zeichenfolge der sichtbaren Empfängeradressen mit, sondern auch noch interne Links auf Adresslisten.

Und dann kommt wohl eine Einstellung bei Outlook ins Spiel:

Über Adressbuch -> Extras -> Optionen taucht eine Maske auf, bei der man festlegen kann:

"Beim Versenden von eMail Adresslisten in folgender Reihenfolge durchsuchen:" und dann werden Kontakte-Ordner aufgelistet.

Hier waren bei uns an einzelnen PCs andere Reihenfolgen eingestellt. Wir haben nun dafür gesorgt, dass hier nur Eintrag vorhanden ist und zwar der des zentralen Kontakte-Ordners.

Außerdem ist uns aufgefallen, dass beim Ziehen des Mauszeigers über die Adressfelder bei den fehlerhaften Mails zwar die richtige eMail-Adresse erscheint, aber ein falscher zugeordneter Kontakt.

Das ist ein sicheres Indiz, dass dann beim Senden Outlook die Adressen aus den falschen Kontakten einfügt - ein saublöder Fehler.

Man muss also bis auf weiteres zusätzlich diesen Test machen, um sicherzustellen, dass nicht die effektive Zustelladresse verfälscht wird.

Soweit für's erste.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Befehl 'kategorisieren' fehlt und kann nicht in die Menüleiste eingebettet werden

Hallo,

schließe Outlook, klicke in der Systemsteuerung entweder auf Mail oder auf 32 Bit-Systemsteuerung... und dann auf Mail. Dort kannst Du neue E-Mail-Konten und auch Datendateien erstellen.

Ich würde das IMAP-Konto erstmal bestehenlassen, dann kannst Du notfalls z.B. Emails in die neuen Ordner kopieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen? - Similar Threads - new outlook Reihenfolge

Forum Datum

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern: in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***
Outlook.com 19. Juni 2024

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern: in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern
Microsoft Office 18. Juni 2024

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge durcheinander gewürfelt. Danke für Ihre Hilfe. LG Toni
Outlook.com 25. August 2020

Outlook 365 Ordner Reihenfolge

Outlook 365 Ordner Reihenfolge: Hallo! Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem. Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur untereinander nach Alphabet geordnet. Die Ordner die...
Microsoft Office 26. November 2019

neue email konten

neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000 07:52:58 Postfach "info@ XY.....de" wird...
Outlook.com 20. März 2019

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Outlook.com 13. Juni 2017
wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.