Wie kann ich in Office 365 den Betreff von selbst organisierten Terminen ändern ohne eine...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Office 365 den Betreff von selbst organisierten Terminen ändern ohne eine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bisher konnte man in Outlook den Betreff von Terminen, die man aus dem eigenen Postfach heraus organisiert hat, nachträglich ändern, ohne eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingo M., 10. Januar 2023.

1. Ingo M.
    Ingo M. Gast

Wie kann ich in Office 365 den Betreff von selbst organisierten Terminen ändern ohne eine...

Bisher konnte man in Outlook den Betreff von Terminen, die man aus dem eigenen Postfach heraus organisiert hat, nachträglich ändern, ohne eine Benachrichtigung an Teilnehmende senden zu müssen. Das ist in vielen Fällen sinnvoll, weil ich meine Kalendereinträge nach einer persönlichen Logik benenne, die für andere Leute wenig Sinn macht. Das heißt: Ich verschicke Termine mit einem Betreff, der für die Teilnehmenden aussagekräftig ist, möchte den Terminbetreff danach aber in meiner eigenen Kalenderlogik umformulieren. Wie geht das in Office 365?

2. Diane Poremsky Win User

Wie kann ich in Office 365 den Betreff von selbst organisierten Terminen ändern ohne eine Benachrichtigung an Teilnehmende senden zu müssen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ingo

Es funktioniert nicht mehr in Office 365. Als sie Verbesserungen am Kalendersystem vornahmen, aktualisierten sie die Felder, die als wichtig erachtet wurden. Tut mir Leid.

Wenn Sie "wichtige" Felder ändern, wird immer eine Aktualisierung gesendet. Wenn Sie einen Betreff benötigen, den nur Sie sehen können, kopieren Sie die Besprechung und ändern Sie den Betreff auf der Kopie.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook: ganztägige Ereignisse starten bei Kalenderfreigabe immer erst um 02 Uhr und enden da auch

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kann die betroffene Mitarbeiterin diese Angelegenheit reproduzieren, wenn sie die Ereignisse in dem Outlook Wen App im Office 365 Portal in einem Inkognito-Browserfenster organisiert? Ist der Termin bei der Mitarbeiterin selbst auch mit 2 Stunden verzögert angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Besprechungsserien ändern

Guten Morgen,

Wenn Du Änderungen machst werden die immer an alle geschickt.

Sonst werde die nicht aufmerksam gemacht wer dazu gekommen ist.

Leider geht das nur so.

Weil eine Änderung ist als ob du eine neue Serie erstellst.

Hier einige Artikel u dem Thema:

Ändern von Terminen

Aktualisieren

Erstellen, Ändern
    oder Löschen

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Verhindern, dass über Alias Mailadresse Kalendereinträge erzeugt werden

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man den Versand bei dem Webex nicht kontrollieren kann, kann man eine Regel im Outlook verwenden, um den Webex-Sender zu blockieren. Diese Regel soll aber immer wieder manuell ausgeschaltet werden, falls man einen Termin selbst organisiert. Die beste Lösung natürlich wäre, wenn jeder Nutzer mit seiner eigenen Adresse diese Besprechungen organisiert, sodass keine Veranstaltungen in den Kalendern der Kollegen erstellt werden. Die Regel im Outlook werden aber nur wirken, während Outlook aktiv und verbunden ist.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. SetsunaMeiou Win User

Outlook 13 Kalender synchronisations probleme

Ich habe auch so ein Problem. Bei mir passiert es, wenn ich Outlook 365 nutze und z.B. zu schnell die Termine ändere - dann trennt sich aus irgendeinem Grund die Verbindung (und es liegt nicht am Office, wie der Support in stundenlanger Testphase festgestellt
    wurde).

Auch scheint es Termine zu betreffen, wo andere Personen eingeladen sind (siehe dazu anderer
    Beitrag
    ) und vormals im Allgemeinen Termine, welche durch die gmail Importfunktion geladen wurden.

So oder so, aus unbekannten Gründen wird die Verbindung getrennt (kein Timout o.ä.).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Office 365 den Betreff von selbst organisierten Terminen ändern ohne eine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Office 365 den Betreff von selbst organisierten Terminen ändern ohne eine... - Similar Threads - Office 365 Betreff

Forum Datum

Betreff ändern im neuen Outlook

Betreff ändern im neuen Outlook: Hallo zusammen.Ich habe folgende neue Outlookversion: 1.2023.508.100 Production. Clientversion ist 20230428009.14 . Wie kann ich den Betreff einer Mail ändern? Es gibt unter Ansichtseinstellungen...
Outlook.com 9. Mai 2023

Terminbestätigungen /-absagen auf von mir organisierte Termine werden in meinem Kalender...

Terminbestätigungen /-absagen auf von mir organisierte Termine werden in meinem Kalender...: In meinem Outlook-Kalender bekomme ich Zu- bzw. Absagen auf von mir organisierte Termine als zusätzlichen Termin im Kalender angezeigt.D.h. ich sehe in meiner täglichen Terminzusammenfassung diese...
Outlook.com 31. August 2022

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung: Hallo zusammen, ich möchte in Office 365 eine Regel erstellen, die alle Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Wort "Backup" und "Station" im Betreff...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung: Hallo zusammen, ich möchte in Office 365 eine Regel erstellen, die alle Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Wort "Backup" und "Station" im Betreff...
Outlook.com 15. Juni 2019

Betreff eines Outlook Termins nachträglich ändern ohne eine Aktualisierung an Teilnehmen zu...

Betreff eines Outlook Termins nachträglich ändern ohne eine Aktualisierung an Teilnehmen zu...: Hallo! Ich schicke immer Termine an meine Kunden aus, in denen ich meinen Namen angebe, damit das der Kunde richtig im Kalender stehen hat. Bisher konnte ich danach immer in meinem Kalender den...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook 2016 Betreff ändern

Outlook 2016 Betreff ändern: Ich kann neuerdings in der geöffneten Mail den Betreff ändern und speichern. Der ist auch beim nächsten Öffnen drin. Aber in der Übersicht steht weiter der alte Betreff. Das Ändern in der...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Outlook 2016 Betreff ändern

Outlook 2016 Betreff ändern: Ich kann neuerdings in der geöffneten Mail den Betreff ändern und speichern. Der ist auch beim nächsten Öffnen drin. Aber in der Übersicht steht weiter der alte Betreff. Das Ändern in der...
Outlook.com 8. Januar 2018
Wie kann ich in Office 365 den Betreff von selbst organisierten Terminen ändern ohne eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.