wie kann ich in Office/PowerPoint freigezeichnete Entwürfe/Schaubilder in eine Grafik...
Diskutiere und helfe bei wie kann ich in Office/PowerPoint freigezeichnete Entwürfe/Schaubilder in eine Grafik... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor etwa drei Jahren das ganz normale Basic Officepaket erworben und nutze dementsprechend PowerPoint, Word und Excel so. Nun muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaG_719, 4. Februar 2021.
Thema:
wie kann ich in Office/PowerPoint freigezeichnete Entwürfe/Schaubilder in eine Grafik... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich in Office/PowerPoint freigezeichnete Entwürfe/Schaubilder in eine Grafik... - Similar Threads - Office PowerPoint freigezeichnete |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöschtPowerPoint-Entwurf auf iPad aus Versehen gelöscht: Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige PowerPoint-Präsentation gemacht. Als ich auf den Zurück-Button geklickt habe, waren da zwei Optionen „Entwurf löschen“ oder „speichern“. Ich habe aus...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Powerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöschtPowerpoint Entwurf auf iPad ausversehen gelöscht: Auf meinem iPad habe ich eine sehr wichtige Powerpoint Presentation gemacht, als ich auf den zurück Button geklickt hab waren da zwei Optionen „entwurf löschen“ oder „speichern“. Ich habe...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
PowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die SchriftartPowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die Schriftart: Ich nutze Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021Schriftart: CalibriIch habe ein Bild mit Text darauf in der Schriftart Calibri.Diese beiden Elemete sind gruppiert. Wenn ich die Gruppe...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
PowerPoint Entwurf Problem Doppelte Design DarstellungPowerPoint Entwurf Problem Doppelte Design Darstellung: Guten Tag,aktuell habe ich das Problem: Wenn ich eine neue PowerPoint unter "Datei" ->"Neu" und hier dann eine Vorlage auswähle, die wir in der Firma freigegeben haben, funktioniert ohne Probleme....
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügenGrafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügen: Hallo zusammen,
Leider wurde ich im Forum nicht fündig. Ich kann seit der Installation von Office 2016 keine Grafiken aus Excel in Powerpoint einfügen. Egal ob ich STRG+v, Rechtsklick mit...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Erstellen von SchaubildernErstellen von Schaubildern: Hallo,
ich benutze Microsoft Word 365 und ich will ein Schaubild erstellen. Dazu benutze ich einzelnen Textfelder und Pfeile. Wenn ich nun einen vertikalen Pfeil ziehe, so verzieht sich der Pfeil,...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |
Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016: Beim Versuch, Dateien mit Grafiken aus Word, Excel, PowerPoint in Office 2016 zu Drucken stürzt das jeweilige Programm ab.
Es ist aber das Drucken von Dateien ohne Grafiken oder Bildern möglich.
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |