Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe OneDrive auf einem neuen Computer installiert und die Synchronisation ist gestartet. Ich möchte aber nur bestimmte Ordner auf meinem Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von whatever1234567#, 22. Dezember 2022.
Thema:
Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist? - Similar Threads - OneDrive Synchronisation Ordners |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nichtonedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nicht: Guten TagIch habe einen PC der bereits mit der kostenfreien Version von Onedrive eingerichtet war mit M365 eingerichtet.Obwohl ich die Ordnersicherung des alten Onedrive ausgeschaltet habe, ist...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?: Ich erhalte Erinnerungsmails von Onedrive, welche ich weder bestellt noch erhalten möchte. Wie kann ich diese stoppen, ohne das Abonnement zu löschen?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Wie stoppe ich OneDrive Backup?Wie stoppe ich OneDrive Backup?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 11 und nutze OneDrive über das Microsoft 365 Family privat. Nach meinem letzten Windowsupdate habe ich ausversehen das OneDrive Backup aktiviert. Ich möchte...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?: Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau andersrum. Wie kann man die Synchronisation...
|
Apps | 11. Juli 2023 |
Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?: Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau andersrum. Wie kann man die Synchronisation...
|
Games und Spiele | 11. Juli 2023 |
Onedrive Synchronisation des lokalen OrdnersOnedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo,
ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig istOnedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist: Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ich habe hierzu keine Lösung finden können.
Mein Onedrive zeigt beim übergeordneten Ordner an, dass dieser synchronisiert, jedoch sind...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |