Wie kann ich in OneNote einstellen, dass ich nur mit meinem Stift zeichnen will?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in OneNote einstellen, dass ich nur mit meinem Stift zeichnen will? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wählt man in der App einen Stift aus, ist immer sofort das Zeichnen mit der Hand aktiviert. Ich habe aber einen Tabletstift und möchte, dass ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AB.030, 9. Juli 2025 um 15:13 Uhr.
Thema:
Wie kann ich in OneNote einstellen, dass ich nur mit meinem Stift zeichnen will? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich in OneNote einstellen, dass ich nur mit meinem Stift zeichnen will? - Similar Threads - OneNote einstellen Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote StiftOnenote Stift: Bei mir ist es derzeit so wie beim 2. Bild ich hätte es aber gerne so wie im ersten Bild.
|
Microsoft Office | 28. Mai 2022 |
Onenote StiftOnenote Stift: Wenn ich in Onenote einen Stift/Pinsel ausgewählt habe und schreibe wird mir beim schreiben der normale Cursour den ich am Desktop habe angezeigt . Ich will aber als Cursour den ausgewählten...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Windows skizzieren/zeichnen mit Stift - Standardbreite und -farbe einstellenWindows skizzieren/zeichnen mit Stift - Standardbreite und -farbe einstellen: Hallo, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist hellblau und...
|
Apps | 21. Mai 2021 |
Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der StiftIm Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift: Ich habe in Microsoft 365, Powerpoint beim Konfigurieren des Zeichentools den Stift gelöscht. Jetzt lässt er sich nicht wieder herstellen vgl. Bild. Der Bleistift und die Textmarkter sind noch...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |
Nicht zeichnen bei onenoteNicht zeichnen bei onenote: Hallo,
ich wollte onenote öffnen und mir handschriftlich Notizen machen. Wenn ich einen Stift auswähle und dann schreiben möchte, wechselt der sofort wieder in den Modus "Objekte auswählen oder...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2020 |
Zeichnen in OneNoteZeichnen in OneNote: Hallo, ich verwende ein Office365 von meinem Arbeitsgeber online und habe lokal ein privates office installiert. Gerne möchte ich beim online office365 in OneNote zeichnen. Bei jeder Berührung...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2020 |
OneNote - Zeichnen und HandschrifterkennungOneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen,
ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22.
Folgende Probleme habe ich nun:
- Als...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |