Wie kann ich in Outlook 365 die Sprache aller Konten auf Deutsch ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook 365 die Sprache aller Konten auf Deutsch ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook 365 habe ich 3 Email Konten angelegt. Ein Outlook, ein freenet und ein t-online Konto. Das Outlook wird in Deutsch angezeigt, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detlef Stahl, 20. Mai 2025 um 19:52 Uhr.

1. Wie kann ich in Outlook 365 die Sprache aller Konten auf Deutsch ändern?

In meinem Outlook 365 habe ich 3 Email Konten angelegt. Ein Outlook, ein freenet und ein t-online Konto. Das Outlook wird in Deutsch angezeigt, die anderen beiden in Englisch. Wie kann ich die Sprache der 2 anderen Konten auf Deutsch ändern? In den Einstellungen ist als Sprache Deutsch gewählt. Wenn ich die Sprache ändere, wird nur im Outlook Konto die Sprache geändert, die 2 anderen Konten bleiben auf Englisch.

2. theking2 Win User

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

Nur in die Deutsche Sprache. Kann hier aber die Sprache nicht ändern
  3. Claus Busch Win User

Englische Excelversion / Deutsche Funktionsbefehle

Hallo Alex,

wenn die deutsche Sprache installiert ist, kannst du bei Datei => Optionen => Sprache die Anzeige- und Hilfssprache ändern. Falls das nicht der Fall ist, kannst du weiter unten aber die Quickinfo-Sprache auf Deutsch ändern. Dann bekommst du Quickinfos in
    deutscher Sprache beim Hoovern mit der Maus über ein Menü oder Symbol. Falls auch dort die deutsche Sprache nicht vorhanden ist, kannst du diese aber herunterladen. Der entsprechende Link ist dort angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. UeliAellig Win User

Dezimalpunkt in der Schweiz, nicht Komma

Hallo Claus,

Ich konnte mit Systemsteuerung => Zeit, Sprache und Region => Sprachoptionen das Trennzeichen ändern. Obwohl Format Deutsch (Schweiz) eingestellt war, musste ich unter weitere Einstellungen das Dezimaltrennzeichen von Hand ändern.

Noch nicht herausgefunden habe ich, wie ich in die Optionen von Excel gelangen kann. Köntest Du mir da bitte noch einmal helfen?

Mit freundlichen Grüssen

Ueli
  5. Sarah_Sa Win User

OneNote Problem auf dem Surface Pro 4

Hallo Nikolas,

Öffne einmal OneNote und unter Datei > Optionen > Sprache schaue das dort Deutsch als Standart eingestellt ist. Auch klicke einmal auf Start und dann Einstellungen. Dort dann auf Zeit und Sprache und Region und Sprache. Unter Sprachen, stelle sicher das
    dort Deutsch als Standart Sprache Eingestellt ist. Dann unter Zusätzliche Datums-, Uhrzeit- und Länderspracheinstellungen klicke auf Eingabemethode ändern. Dort stelle sicher das dort auch Deutsch steht.

Wenn dort überall Deutsch steht und das Problem noch besteht, dann mach mir doch von allen 3 einen Screenshot und lass mir diese zukommen. Mach mir auch einen Screenshot von OneNote wo du etwas schreibst und dieses dann eine rote Linie hat.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Problem mit Umlaut im Anzeigenamen bei Outlook

Hallo Yscar,

Du kannst im Outlook App prüfen, ob die deutsche Sprache in Outlook Integriert ist. Bitte gehe zu Datei/Optionen/Sprache und unter
    Anzeigesprache auswählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Outlook 365 die Sprache aller Konten auf Deutsch ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Outlook 365 die Sprache aller Konten auf Deutsch ändern? - Similar Threads - Outlook 365 Sprache

Forum Datum

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?: ServusIch habe das Problem das ich in Microsoft word sowie den anderen Produkten die Sprache ändern kann auf jede einzelne bisauf deutsch, wenn ich sie auf Deutsch änder bleibt die Sprache auf der...
Microsoft Office 5. März 2023

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt. Kann mir jemand helfen? Vielen...
Microsoft Office 29. September 2019

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt. Kann mir jemand helfen? Vielen...
Outlook.com 29. September 2019

Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen

Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen: Word und Excel starten in deutscher Sprache. Die Benutzeroberfläche von Outlook ist in englischer Sprache und lässt sich nicht umstellen... Wie kann man Outlook bei der vorinstallierten Office...
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Sprache der standartapps auf deutsch ändern

Sprache der standartapps auf deutsch ändern: seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
Apps 24. Dezember 2016
Wie kann ich in Outlook 365 die Sprache aller Konten auf Deutsch ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.