Wie kann ich in Outlook 365 eine Signatur für mehrere Postfächer verwenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook 365 eine Signatur für mehrere Postfächer verwenden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Postfächer, möchte eine Signatur erstellen und in allen Postfächern verwenden.Das hat in älteren Outlook-Versionen immer funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von waa64, 25. September 2023.

1. waa64
    waa64 Gast

Wie kann ich in Outlook 365 eine Signatur für mehrere Postfächer verwenden?

Ich habe mehrere Postfächer, möchte eine Signatur erstellen und in allen Postfächern verwenden.Das hat in älteren Outlook-Versionen immer funktioniert, in Outlook 365 nicht mehr.

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

Hallo Hermann,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Stelle bitte sicher, dass alle Add-Ins weg sind. Wenn du diese Signatur im Outlook Web App nicht sehen kannst, ist die nur lokal. Hast du mehrere Mail-Konten im selben Outlook Profile hinzugefügt? Gehört die fehlerhafte Signatur zu dem Office 365 für
    Business Postfach? Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen und verbinde dein Office 365 für Business Postfach dort erneut allein. Teste bitte dann, ob du im neuen Outlook Profile Signaturen erstellen und umbenennen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GuentherN Win User

Office 365 und Outlook 2013 mit digitaler Signatur

Hallo Alexander,

ich habe bisher im Outlook eine digitale Signatur verwendet, genau so wie im Link beschrieben eingerichtet.

Seit ich auf Exchange 365 umgestiegen bin, sind diese Befehle einfach nicht mehr da.

Ich kann also die digitale Signatur nicht verwenden.

Aber erst seit ich mich auf Exchange 365 verbinde.

Die Lösung ist im Office 365...

Ich habe NICHTS gefunden, was mir weiterhelfen könnte....

Hat jemand Ideen?

Gruß
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook Konto und Signatur zentral verwalten

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann im Office 365 mit dem Exchange Online Transport-Regeln verwenden um eine Zentrale Signatur zu erreichen. Sehe bitte

diese Anleitung
    . Das betrifft aber nur die Office 365 für Business Postfächer und hat keine Auswirkung auf externe Postfächer. Man kann noch die lokale Umgebung mit Office 365 synchronisieren und statt einem IMAP externen
    Postfach einfach ein
    freigegebenes Postfach
    verwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Signatur springt rum

Hallo,

Laut die Lizenzierungsverträge soll jeder Mitarbeiter ein eigenes Postfach mit einer separaten Lizenz verwenden. Bitte merke, dass wenn die verwendete Office auf dem aktuellen stand ist, soll die Option Roamingsignaturen automatisch aktiv sein. Dabei werden die Signaturen auf dem Postfach im Exchange Online gespeichert und an anderen Geräten, wo das Postfach eingerichtet ist, auch verfügbar. Die Lösung ist die Office 365 Lizenzen korrekt zu verwenden und jeder Mitarbeiter eigenes Postfach zu versorgen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Signaturen ändern sich ständig (shared)

Hallo,

Bitte merke, dass wenn die verwendete Office auf dem aktuellen stand ist, soll die Option Roamingsignaturen automatisch aktiv sein. Dabei werden die Signaturen auf dem Postfach im Exchange Online gespeichert und an anderen Geräten, wo das Postfach eingerichtet ist, auch verfügbar. Wenn das Postfach von mehrere Personen verwendet wird, werden alle genutzte Signaturen in der Cloud gespeichert und lokal am jeden Rechner, wo das Postfach eingerichtet ist, verfügbar.

Man kann diese Eigenschft mit einem Registerschlüssel lokal am Rechner ausschalten.

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup]
    "DisableRoamingSignaturesTemporaryToggle"=dword:1

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Outlook 365 eine Signatur für mehrere Postfächer verwenden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Outlook 365 eine Signatur für mehrere Postfächer verwenden? - Similar Threads - Outlook 365 Signatur

Forum Datum

Outlook 365 Signature

Outlook 365 Signature: Hallo Community,wir haben den sonderbaren Fall das die Funktion Signature in Outlook als Benutzer welcher auch Mitglied der lokalen Administratoren Gruppe auf derWindows 10 Pro Workstation ist...
Outlook.com 2. März 2022

Mehrere Signaturen in Outlook - Office 365

Mehrere Signaturen in Outlook - Office 365: HalloIst es möglich, mehrere Signaturen im Outlook 365 zu erstellen.Finde leider keine entsprechende Option.DankeMartin
Microsoft Office 30. August 2021

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen

Outlook 365 Signaturen auf mehreren Geräten nutzen: Hallo, ich nutze office 365. wie kann ich Signaturen, die ich irgendwann mal in outlook erstellt habe auch auf anderen Geräten nutzen? Vielen Dank für Antworten, Elmar
Outlook.com 3. Oktober 2019

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern: Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen. Ich werdende Gmail Postfächer und habe das...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern: Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen. Ich werdende Gmail Postfächer und habe das...
Apps 6. Dezember 2018

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Microsoft Office 22. August 2018

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Outlook.com 22. August 2018
Wie kann ich in Outlook 365 eine Signatur für mehrere Postfächer verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.