Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammenIch habe Outlook für M365 Version 2302 Build 16.0.16130.20754 64 Bit. und jedesmal wenn ich ein Mail schreibe und am Schluss meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rohner Martin OIZ, 12. Oktober 2023.

1. Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch...

Guten Tag zusammenIch habe Outlook für M365 Version 2302 Build 16.0.16130.20754 64 Bit. und jedesmal wenn ich ein Mail schreibe und am Schluss meine Grussworte mit meinem Namen abschliesse, schlägt mir Outlook automatisch die Ergänzung meines Vornamens vor, und wenn ich unbedacht einfach ENTER drücke, setzt es diesen so ein.Wo kann ich das ausschalten?Besten Dank und GrussMartin Rohner

2. Lumia.H Win User

Outlook 2016 mit T-online: Mails an eine meiner Mailadressen wird für alle meine Mail-Adresen synchronisiert

Hallo Peter.Star,

ich habe den Eindruck, dass du mich missverstanden hast.

Ein Beispiel meines Problems: Du schreibst mir eine Mail an eine meiner vier Mail-Adressen. Deine Mail erhalte ich dann vier Mal und zwar jeweils an alle vier Mail-Adressen, obwohl du mir nur an eine Adresse geschrieben hast. Das ist nervig und ich wüsste
    gerne, wie ich das abstellen kann.
  3. LisaLuden Win User

Automatischer Textumbruch bei Zeichen: 78

Hallo Pauline,

> Wann genau tritt das Problem auf?

>Nur wenn du eine neue E-Mail schreibst?

Wenn ich eine ganz neue Mail schreibe, wird der Text korrekt umgebrochen, wenn sie beim Empfänger ankommt:

Format: Content-Type: text/plain; charset="Windows-1252"

>Nur wenn du eine E-Mail beantwortest?

Wenn ich auf eine Mail antworte, die ich selber neu geschrieben habe
    (siehe oben), dann wird der Text auch korrekt umgebrochen, wenn sie beim Empfänger ankommt

Format: Content-Type: text/plain; charset="Windows-1252"

Wenn ich auf fremde Mails antworte, wird der Text nicht
    umgebrochen, Formate siehe oben.

>Nur wenn du eine E-Mail weiterleitest?

Die weitergeleitete Nachricht wird umgebrochen, das was ich schreibe aber nicht.

> Woher weißt du, dass die E-Mails, die du verschickst, den Umbruch nicht darstellen?

Ich habe die Mails einerseits an mich selber geschickt, andererseits aber auch an andere und habe gefragt, wie sie ankommen.

>Falls du das im Ordner Gesendete Elemente festgestellt haben solltest: dort wird der Text

>grundsätzlich nicht umgebrochen angezeigt, das heißt aber nicht, dass dieser beim Empfänger

>auch nicht dargestellt wird.

Kann man das abstellen, so dass man den Umbruch sieht? Bei Outlook Express z.B. hat man dort den Umbruch immer gesehen.

Viele Grüße

Lisa
  4. Johann Sebastian Win User

Outlook 2010 Fragen

na dann muss ich den alten checken

aber komisch outlook 2010 hat ja einen konverter eingebaut wieso gibt es sowas nicht extra?

wegen dem adressbuch

wenn ich z.b. beim mail schfeiben einen namen eingebe kommt obwhol ich den Namen im Adressbuch habe nicht automatisch der Name zu tage. verstehst du?
  5. oeli3333 Win User

Fehler (0x8004102A)beim Ausführen der Aufgabe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:“Fehler bei der Übermittlung.“

Hallo

Den Fehler 0x8004102A habe ich behoben.

Unter Windows im Explorer nach *.pst suchen. Alle gefundenen PST Dateien löschen. Es müßten so viele sein, wie E-Mail konten mit outlook abgerufen wurden.

Danach läßt sich outlook nicht mehr öffnen. Nun die E-Mailkonten neu anlegen unter Start / Systemsteuerung / Benutzerkonten / E-Mail .

Alle Konten einrichten. Der Fehler sollte nach dem ersten mal syncronisieren verschwunden sein.

Leider funktioniert das automatische vervollständigen der Kontaktadressen beim schreiben einer neuen Mail noch nicht 100%. Die Suchleiste findet einige Vor oder Nachnamen nicht, und ich muß erst auf An oder CC klicken um die Suchmaske zu öffnen. Auch hier vervollständigt
    er die Namen nicht. Namen komplett eingeben suchen OK dücken und der Kontakt ist da. Namen löschen um nach einen weiteren Kontakt zu suchen.

Naja wenigstens läuft es einigermaßen.

Schönen Tag noch
  6. Stefan2017-1 Win User

Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC

Ist es möglich, automatisch beim Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC oder CC an eine feste E-Mail-Adresse zu senden? (Im Office 365 + in der aktuelle Desktop-Version von Outlook)
    <br />Vielen Dank für eine Antwort.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch... - Similar Threads - Outlook abstellen Name

Forum Datum

Ich habe nach wie vor das Problem, dass beim Versuch, Dateien an eine Outlook-Mail...

Ich habe nach wie vor das Problem, dass beim Versuch, Dateien an eine Outlook-Mail...: Ich habe nach wie vor das Problem, dass beim Versuch, Dateien an eine Outlook-Mail anzuhängen, nur ein Link zu der Datei auf OneDrive anzufügen, aber nicht die Datei selber.Umgebung: MacOS,...
Outlook.com 19. Juni 2024

Verschiedene Kontextmenüs in Outlook 365 beim Mail schreiben

Verschiedene Kontextmenüs in Outlook 365 beim Mail schreiben: Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Schreiben von Mails des Öfteren nicht das klassische Kontextmenü angeboten bekomme, das ich brauche, um z.B. Links einzufügen, sondern eines, das mir...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Wo kann ich in Outlook Online einstellen, dass Bilder in einer Mail automatisch...

Wo kann ich in Outlook Online einstellen, dass Bilder in einer Mail automatisch...: Hallo, bei einer von einer unternehmensinternen Quelle versendeten Email werden die Bilder in Outlook online nicht heruntergeladen siehe Anhang. Wie kann ich dies ändern?
Outlook.com 10. August 2023

Alias nicht sichtbar beim schreiben einer Mail

Alias nicht sichtbar beim schreiben einer Mail: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mir eine Alias Mailadresse gemacht habe. Wenn ich nun eine Mail schreiben möchte und meinen Alias dann in CC setzen möchte, erkennt Outlook das es...
Outlook.com 7. Juni 2023

automatisch beim Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC oder CC

automatisch beim Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC oder CC: Ist es möglich, automatisch beim Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC oder CC an eine feste E-Mail-Adresse zu senden? Im Office 365 + in der aktuelle Desktop-Version...
Outlook.com 20. Januar 2022

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen: Liebe Community, seit einer Neuinstallation von Outlook vervollständigt das Programm, wenn ich am Ende einer Email schreibe "Viele Grüße Stefan" stets den Vornamen automatisch zu Vor- und...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle

Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle: Guten Tag Ich arbeite sehr oft mit Ordnern, die viele Dateien enthalten. Wenn ich mehrere Files umbenennen will, stört die automatische Sortierung sehr. - Nach einer Um-Benennung muss man...
Apps 5. September 2017
Wie kann ich in Outlook abstellen, dass mein Name beim Schreiben einer Mail automatisch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.