Wie kann ich in Outlook alte Emails von einem Server laden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook alte Emails von einem Server laden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Vater hat heute eine .pst Datei auf seinem Rechner gelöscht und diese dann natürlich auch direkt im Papierkorb endgültig gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lea J, 15. Februar 2025.
Thema:
Wie kann ich in Outlook alte Emails von einem Server laden? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich in Outlook alte Emails von einem Server laden? - Similar Threads - Outlook alte Emails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook kopiert alte emails auf den Server zurückOutlook kopiert alte emails auf den Server zurück: Ich habe auf einem neuen Laptop das 365-Paket installiert und Outlook mit den alten email-Zugangsdaten und die .pst-Datei mit alten Daten eingerichtet. Wenn ich jetzt Outlook aufrufe, werden alle...
|
Outlook.com | 22. August 2024 |
ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei...ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei...: ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei Befehl fehlt
|
Outlook.com | 10. November 2023 |
Outlook kann emails nicht laden oder sendenOutlook kann emails nicht laden oder senden: Outlook bekommt keine Verbindung zum Postfach von Gmail. Es wird immer nur angezeigt, dass das Postfach geladen wird aber es werden keinerlei Daten übertragen.
|
Outlook.com | 14. August 2023 |
Emails und Nachrichten in Outlook laden nicht herunterEmails und Nachrichten in Outlook laden nicht herunter: Ich habe ein neues Handy und meine Daten übertragen, genauso wie Outlook. Als ich mich in Outlook in der App angemeldet habe laden meine Emails nicht, es steht zwar aktualisieren und laden aller...
|
Outlook.com | 13. Juli 2023 |
Wie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen ServerWie emails in Outlook erhalten, wenn Umzug auf anderen Server: Hallo, Ich habe eine Domain bei IONOS auf dem Konto einer Bekannten.Diese Domain möchte ich jetzt auf ein eigenes Konto bei IONOS umziehen.Ich nutze für den email Abruf Outlook.Bei dem Umzug...
|
Outlook.com | 7. Oktober 2022 |
Outlook email zu Microsoft Exchange ServerOutlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
|
Outlook.com | 28. Juli 2020 |
Alter Rechner als ServerAlter Rechner als Server: Hy Leute
Ich hab mir nen alten Rechner zusammengesucht...
AMD Athlon XP1400+
1024 MB SD RAM
40GB HDD
So, diesen habe ich in ein Desktop gehäuse verbaut....
Den will ich als FileServer an´s...
|
Software | 20. September 2006 |