Wie kann ich in Outlook das nervige Gendersternchen "An Manager*in" im Reiter Start -...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook das nervige Gendersternchen "An Manager*in" im Reiter Start -... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit erscheint in meinem Outlook unter dem Startreiter bei dem Unterbereich "QuickSteps" die Bezeichnung "An Manager*in" weiterleiten.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer P., 14. Januar 2023.

1. Rainer P.
    Rainer P. Gast

Wie kann ich in Outlook das nervige Gendersternchen "An Manager*in" im Reiter Start -...

Seit einiger Zeit erscheint in meinem Outlook unter dem Startreiter bei dem Unterbereich "QuickSteps" die Bezeichnung "An Manager*in" weiterleiten. Dieser Genderschwachsinn nervt mich tierisch und ich möchte nicht ständig mit diesem Quatsch penetriert werden. Gibt es eine Einstellung, in der ich auf rechtschreibkonforme Sprache umstellen kann?

2. Boris Lemler Win User

Wie kann ich in Outlook das nervige Gendersternchen "An Manager*in" im Reiter Start - Quickstepps unterbinden?

Hallo Rainer,
    mich irritieren die Sterne auch und ich wünschte mir, dass ich ähnlich wie bei Nextcloud, wo ich in den Spracheinstellungen zwischen "Deutsch (Sie)" und "Deutsch (Du)" wählen kann, in dem Microsoft-Betriebssystem zwischen "Deutsch (klassisch)" und "Deutsch (mit *in)" wählen könnte.
    Der Hinweis in der Antwort: "Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler." führt eventuell zur Lösung - Sprache auf "Englisch" umstellen, dann sind die Sternchen weg.
    Grüße
    Boris
  3. Diane Poremsky Win User

Wie kann ich in Outlook das nervige Gendersternchen "An Manager*in" im Reiter Start - Quickstepps unterbinden?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rainer

>>
    Gibt es eine Einstellung, in der ich auf eine rechtschreibkonforme Sprache umstellen kann?

Leider nein, nicht automatisch - aber Sie können die Einträge in Quick Steps bearbeiten - ändern Sie das in alles, was Sie wollen.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

4. Held vom Feld Win User

Fenstergröße von Outlook 2010 beim Start

Vielen Dank! So schnell kann eine nervige Kleinigkeit gelöst werden! Klappt auch mit Outlook 2013 super!
  5. HaDo69 Win User

Outlook braucht auf einmal sehr lange zum Starten

Hallo Augustine_E,

mittlerweile habe ich rausgefunden, was Outlook so langsam gemacht hat - nur leider hilft mir das nicht wirklich weiter: Es war ein Exchange-Account, der geladen wurde. Nachdem ich diesen deinstalliert hatte, war Outlook wieder blitzschnell. Problem ist
    nur: Den brauche ich...!

Und für mich unverständlich ist eben auch, dass das so plötzlich auftrat - von einem Laden zum anderen und seitdem ständig. Sehr nervig. Ist aber momentan bei weitem nicht das einzige Problem, das ich mit Outlook habe.......

Liebe Grüße,

Harald
  6. Ralf Edko Win User

Automatischer Schreibschutz bei Word

Es gibt bei mir keinen Reiter "Datei". Das hat mich von Anfang an sehr irritiert.

Der erste Reiter heißt "Start".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Outlook das nervige Gendersternchen "An Manager*in" im Reiter Start -... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Outlook das nervige Gendersternchen "An Manager*in" im Reiter Start -... - Similar Threads - Outlook nervige Gendersternchen

Forum Datum

Darstellung der Formatvorlagen im Reiter 'Start'

Darstellung der Formatvorlagen im Reiter 'Start': Hallo liebe Community,ich arbeite mit Windows 11 und Word 2016. Im Reiter Start werden die Formatvorlagen im folgenden Stil angezeigt für mich OK:Bei einem Bekannten unter Windwos 10 sieht das...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Wann wird der linke ausgeklappte Task-Manager Reiter vorraussichtlich verstellbar in der...

Wann wird der linke ausgeklappte Task-Manager Reiter vorraussichtlich verstellbar in der...: Es ist sehr skuril wie unnötig viel Platz eingenommen wird, wie in dem Screenshot unten zu sehen ist.Die ausgeschriebene Darstellung wirkt dadurch dermaßen unansprechend, dass es fast schon...
Apps 28. März 2023

Wann wird der linke ausgeklappte Task-Manager Reiter vorraussichtlich verstellbar in der...

Wann wird der linke ausgeklappte Task-Manager Reiter vorraussichtlich verstellbar in der...: Es ist sehr skuril wie unnötig viel Platz eingenommen wird, wie in dem Screenshot unten zu sehen ist.Die ausgeschriebene Darstellung wirkt dadurch dermaßen unansprechend, dass es fast schon...
Games und Spiele 28. März 2023

Nervige Info-Leiste in Outlook ausblenden

Nervige Info-Leiste in Outlook ausblenden: Guten Morgen,in Outlook 365 unter Windows 11 wird bei quasi allen Newslettern und sonstigen kommerziellen E-Mails eine Infoleiste über der Nachricht eingeblendet:"Wenn Probleme mit der...
Outlook.com 20. Januar 2022

nervige Mails von Microsoft Outlook

nervige Mails von Microsoft Outlook: seit 13.3. bis dato habe ich ca. 55 mails erhalten mit dem Text "One or more folders in your mailbox is names incorrectly usw. Den dann angeführten Ordner "medpex apotheke/Daosin" habe ich...
Outlook.com 17. März 2020

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle benutzer Office 365 Premium mit eigener lokalen...
Microsoft Office 26. September 2017

outlook extrem langsam und nervig

outlook extrem langsam und nervig: Seit Hotmail umgestellt ist möchte ich am Liebsten überhaupt keine mails mehr öffnen oder schreiben. Alles ist extrem langsam. Nicht Sekunden sondern Minuten dauert es bis eine Seite endlich offen...
Outlook.com 26. Januar 2017
Wie kann ich in Outlook das nervige Gendersternchen "An Manager*in" im Reiter Start -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.