Wie kann ich in Outlook die Umwandlung eines PDF Anhangs in Word verhindert

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook die Umwandlung eines PDF Anhangs in Word verhindert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook die Umwandlung eines PDF Anhangs in Word verhindert Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Jezowski, 5. Juni 2024.

1. Wie kann ich in Outlook die Umwandlung eines PDF Anhangs in Word verhindert

Wie kann ich in Outlook die Umwandlung eines PDF Anhangs in Word verhindert

2. -CHF- Win User

Umwandlung Word in PDF

Hi,

hast du Kommentare in der Datei, die mitgewandelt werden (kannst du in den Einstellungen prüfen)?
  3. Pauline R. Win User

Umwandlung Word in PDF

Hallo Rolf,

wie wandelst du das Dokument in eine PDF-Datei um? Über Datei > Speichern unter bzw. Datei > Exportieren > PDF oder über einen PDF-Drucker? Wenn mit PDF-Drucker: welcher Drucker wird verwendet? Enthält das Dokument Markups? Passiert das nur bei A5 oder auch
    bei anderen Formaten?

Gruß,

Pauline
  4. Hein_HL Win User

Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply Überschrift 1 to the text ..."

Hallo,

gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dieser Frage?

Kann der Fehler nachvollzogen werden?

- Liegt der Fehler im Word-Dokument bei den Word Feldfunktionen?

- Liegt der Fehler in der PDF Wandlung im SharePoint?

Welche Möglichkeiten gibt es, diesen Fehler zu umgehen?

Wir möchten im SharePoint die Worddokumente in PDF wandeln und dann im SharePoint die PDF Dateien teilen. Wenn jedoch die Umwandlung nicht fehlerfrei funktioniert, müssen wir andere Wege, Software, etc. nutzen.

Viele Grüße

Hein
  5. Ute-S Win User

Große Dateien bei PDF-Druck von Notizenseiten

Warum verwendest Du einen PDF-Drucker? Nutze die Office-eigene Funktion, mit Speichern unter Deine Datei als PDF zu speichern. Über die Optionen kannst Du auch Notizenseiten auswählen. (Wenn Du die PDF-Option nicht findest, kannst Du sie nachinstallieren
    oder Service Pack 2 installieren.) Ich bin nicht sicher, in welcher Form die Folien dabei eingebunden werden, aber die Dateigröße ist normalerweise angenehm klein, siehe auch hier http://www.ppt-user.de/blogger/index.php/erste-erfahrungen-mit-der-pdf-umwandlung/20070712132932/ und
    hier
    http://www.ppt-user.de/blogger/index.php/test-pdf-umwandlung-teil-2/20070717124131/
    .

Viele Grüße

Ute
  6. Hallo BRV Win User

Microsoft Office Outlook 2016

Falls ihr was anderes meint, meldet euch bitte bei mir wieder.
    Danke für die Rückmeldung, aber das Problem scheint tatsächlich ein anderes zu sein:

Ich versende beispielsweise einen PDF-Anhang. Bei anderen Outlook-Nutzern sowie in meinem Ordner "Gesendete Elemente" wird dieser Anhang auch korrekt als PDF-Anhang angezeigt. Nutzer von Yahoo etc. erhalten meine Mail jedoch statt mit einem PDF-Anhang mit
    einem winmail.dat-Anhang. Wie kann dies unterbunden werden?

[Es geht also nicht darum, dass andere einen Anhang sehen, den ich nicht verschickt hätte. Stattdessen geht es darum, dass ein von mir versandter PDF-Anhang in einem anderen Format ankommt, dass Nicht-Outlook-Nutzer nicht öffnen können.]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Outlook die Umwandlung eines PDF Anhangs in Word verhindert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Outlook die Umwandlung eines PDF Anhangs in Word verhindert - Similar Threads - Outlook Umwandlung PDF

Forum Datum

Problem bei Umwandlung einer Word Datei zur PDF

Problem bei Umwandlung einer Word Datei zur PDF: Guten Tag,bei mir tritt ein Problem beim umwandeln einer Word Datei zur PDF auf.Wenn ich die Datei umwandle, egal ob über Print to PDF, Kopie speichern oder Exportieren wird ein Teil des...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Outlook / PDF Anhang

Outlook / PDF Anhang: Hallo zusammen,ich benutze Office365 auf Windows 10.Ich habe das Problem das ich von einer bestimmten Mailadresse Nachrichten empfangen kann aber der Anhang PDF blockiert wird. Von allen anderen...
Outlook.com 3. November 2021

Umwandlung Word Dokument in PDF

Umwandlung Word Dokument in PDF: Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in Calibri. Wie kann ich sicher stellen das die...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft

Umwandlung der Word-Datei in PDF fehlerhaft: Ich habe Folgendes Problem: Ih schreibe an einer relativ langen Datei ca.80 Seiten und wenn ich diese in PDF umwandeln möchte und anwähle: Optimal für elektronische Verteilung und...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Word Hyperlinks bei PDF-Umwandlung funktionieren nicht

Word Hyperlinks bei PDF-Umwandlung funktionieren nicht: Hallo werte Gemeinde, ich habe das folgende Problem: Wenn ich in Word (2016) Hyperlinks zu PDF-Dateien hinterlege und das Dokument als PDF speicher wird der Link zwar übernommen, öffnet sich...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF

Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Word (365 ProPlus). Bei der Umwandlung von .docx oder .doc in .pdf wird meine Formatierung durcheinander geworfen. Dies passiert allerdings nur auf...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen

Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen: Hallo Zusammen, benötige dringend Hilfe! Auf meinem privaten Laptop habe ich seit 2 Monaten fast das Problem, dass in der Betreffzeile meine Anhänge (von Freunden, die ich auch teils als...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Wie kann ich in Outlook die Umwandlung eines PDF Anhangs in Word verhindert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.