Wie kann ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo, im Kalender einen Termin...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo, im Kalender einen Termin... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist nicht mehr möglich mit Drag + Drop Kalendertermine zu Kopieren. Früher gab es die möglichkeit, beim Verschieben des Termins eine Taste. ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Habig, 2. Mai 2023.

1. Wie kann ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo, im Kalender einen Termin...

Es ist nicht mehr möglich mit Drag + Drop Kalendertermine zu Kopieren. Früher gab es die möglichkeit, beim Verschieben des Termins eine Taste. ich glaube die Contr.-Taste zu drücken und das Grüne Plus tauchte auf und beim Loslassen der Maus, wurde der Termin kopiert. Aktuell geht es nicht mehr. - Gibt es mitlerweile einen anderen Weg um einen Termin zu kopieren?- Warum werden solche nützlichen und wichtigen Funktionen "weg"-programmiert?Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. GrußMichael

2. Michael Habig Win User

Wie kann ich in Outlook für Mac 16.72 (Microsoft 365 Abo), im Kalender einen Termin Kopieren/Duplizieren

Hallo Alexander Petrov,
    vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn Sie keine echte Antwort auf mein Problem bietet.
    Früher gab es Programmierfehler die sich eingeschlichen haben. Heute werden aktiv Fehler durch das zurückprogrammieren funktionierender Befehle in das Programm hineinprogrammiert.
    Wie kann man sich so was nur ausdenken, geschweige denn als Verantwortlicher zulassen.
    Dazu kann ich nur sagen: Termine nicht kopieren zu können ist voll 70er!
    Mit freundlichen Grüßen

Microsoft Office 365 Business Disappointed User
  3. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich in Outlook für Mac 16.72 (Microsoft 365 Abo), im Kalender einen Termin Kopieren/Duplizieren

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Offiziell empfehlen wir Kalenderelemente nicht zu kopieren, sondern immer zu erstellen. Man kann aber gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Mathes_156 Win User

Mac: Word Dokument wird mit Abschnitten separat gedruckt

Hallo Tim,
    danke für Ihre Antwort!
    Ich habe folgende Version auf meinem Mac: Version 16.72 mit der Microsoft 365-Abonnement.
    Auf anderen Office-Anwendungen habe ich das noch nicht überprüft.
    Und leider sind alle Dokumente davon betroffen.
    Liebe Grüße,
    Mathes
  5. Mario_42 Win User

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung

Ich habe genau das gleiche Problem. Präsentationen mit Audio, die sich vor dem letzten Update auf Version 16.72 noch problemlos als MP4 mit Audio exportieren ließen, bringen jetzt beim Export am Ende die angesprochenen Fehlermeldung und das Video wurde komplett ohne Audio-Spur exportiert.
    Ich habe es mit mehreren Präsentationen und auf zwei verschiedenen Mac getestet. Immer das selbe Ergebnis. Der Fehler liegt eindeutig an Version 16.72, da es in der vorherigen Version letzte Woche noch funktioniert hat.
    PowerPoint 16.72
    macOS 13.3.1
    MacBook Pro M1 Max
  6. Alexandar Petrov Win User

Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 (Microsoft 365 Abo) im neuen Outlook meine Kontaktlisten?

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kontaktlisten sind in dem neuen Outlook für Mac leider immer noch nicht verfügbar. In der offiziellen Artikel kann man sie unter In "Kürze verfügbar" sehen. Bitte noch etwa Geduld haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo, im Kalender einen Termin... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo, im Kalender einen Termin... - Similar Threads - Outlook Mac Microsoft

Forum Datum

Wie synchronisiere ich Kalender und Termine von Apple Mail mit Outlook für Mac Abo...

Wie synchronisiere ich Kalender und Termine von Apple Mail mit Outlook für Mac Abo...: Ich bin Abonennt von Microsot365 für Mac. Nutze Macpro mt M1 Porozessor, Mac OS Sonoma 14.5.Ein Mitarbeiter von Ihnen hat mir in Outlook meine Email Konten integriert.Was aber nervig ist, ich kann...
Outlook.com 17. Juni 2024

Termin in Outlook Kalender kopieren Mac

Termin in Outlook Kalender kopieren Mac: Hallo allerseitsWie kann ich mit einem schnellen Shortcut einen Termin in Outlook mit MAC kopieren? Ich kann einen Termin mit der Maus verschieben Monatsansicht, aber ich kann keinen Termin...
Outlook.com 4. März 2024

Microsoft 365 Abo für Mac

Microsoft 365 Abo für Mac: Hallo Community,Ich nutze von jemand anders eine Microsoft Office 365 Lizenz für Mac und möchte mir jetzt eine eigene zulegen. Kann ich diese Lizenz ohne eine Neuinstallation vom Office aktivieren...
Microsoft Office 7. September 2021

365 Office Outlook 2016 für Mac. Wie kann ich Kontakte und Termine mit Kalender und...

365 Office Outlook 2016 für Mac. Wie kann ich Kontakte und Termine mit Kalender und...: Ich nutze die neueste Version 365 Office für Mac. Darin ist auch Outlook 2016 enthalten. Ich schaffe es nicht, Termine und Kontakte von Outlook 2016 mit den Terminen und Kontakten von meinem...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder...
Microsoft Office 4. November 2017

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder...
Outlook.com 4. November 2017

Neuen Termin in Outlook-Kalender für Mac erstellen

Neuen Termin in Outlook-Kalender für Mac erstellen: Hallo liebe Outlook-Anwender Beim Erstellen eines neuen Eintrags in meinem Outlook-Kalender auf MacIntosh habe ich ein seltsames und sehr nerviges Phänomen festgestellt: Wenn ich einen neuen...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Wie kann ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo, im Kalender einen Termin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.