Wie kann ich in Outlook im Touch Mode ohne externe Tastatur mehrere Emails auswählen und...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook im Touch Mode ohne externe Tastatur mehrere Emails auswählen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Outlook-App an meinem Surface Tablett kann ich ohne externe Tastatur nicht mehrere beliebige Emails auswählen um sie z.B. gleichzeitig zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Peintner, 11. August 2023.

1. Wie kann ich in Outlook im Touch Mode ohne externe Tastatur mehrere Emails auswählen und...

In der Outlook-App an meinem Surface Tablett kann ich ohne externe Tastatur nicht mehrere beliebige Emails auswählen um sie z.B. gleichzeitig zu löschen.Mit der internen Tastatur geht das auch nicht, mit ihr kann ich mit Strg+a nur alle Emails markieren.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich im Touch Mode (ohne externe Tastatur) mehrere Objekte markieren und gruppieren?

Hallo Michael,

Ich arbeite gerade auf dem Surface RT mit Word im Touch Mode ohne externe Tastatur. Wie kann ich in Word mehrere Zeichenobjekte markieren und dann gruppieren?
    vermutlich kannst du auch den Auswahlbereich nutzen und darüber die einzelnen Objekte (mit Strg-Taste) markieren.

--

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. mkzwo Win User

Wie kann ich im Touch Mode (ohne externe Tastatur) mehrere Objekte markieren und gruppieren?

Beides funktioniert leider nicht.

Der Auswahlbereich kann nicht genutzt werden, weil er von der On-Screen Tastatur verdeckt wird. Ohnehin wäre das eine sehr umständliche Lösung.

Hat sich Microsoft da nichts nutzerfreundlicheres ausgedacht???
  4. Pia Bork Win User

Hallo Michael,

ich habe keinen Surface, aber ich kenne von anderen Touchscreens diese Möglichkeit: ein Objekt markieren, Finger auf dem Touchscreen gedrückt lassen, dann die anderen antippen.

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  5. Katia_A Win User

Word | beim öffnen nur zur Hälfte engezeigt

Hallo Hab_da_mal_ne_Frage,

Davon haben schon manche Benutzer berichtet, wenn sie Tablets verwendet haben.

In diesen Fällen scheinen die folgenden Schritte hilfreich gewesen zu sein:

1. Öffne die Touch-Tastatur, indem du die Taskleiste mit rechts anklickst.

2. Wähle „Touch-Tastatur-Schaltfläche anzeigen“. Dann wird das Icon für die Touch-Tastatur auf der rechten Seite der Taskleiste erscheinen. (Bitte beachte, dass nicht alle Eingabefelder hier ganz genau übersetzt sein werden.)

3. Öffne sie und ändere dann das Layout, indem du das Tastatur-Icon oben links im Touch-Tastatur-Layout auswählst.

4. Wähle einfach das Layout aus, das die selbe Dimension hat wie die halb-angezeigte Seite und wähle dann ein anderes Layout aus, um den Fehler zu beheben.

Wenn du kein Tablet verwendest, kannst du versuchen, auf „Layout“ zu gehen und dann „Auswahlfenster“ auszuwählen.

Lass mich wissen, ob diese Schritte dein Problem beheben.

Danke,

Katia
  6. MartinKlant Win User

Schnellstartleiste mit grossen Abständen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Outlook im Touch Mode ohne externe Tastatur mehrere Emails auswählen und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Outlook im Touch Mode ohne externe Tastatur mehrere Emails auswählen und... - Similar Threads - Outlook Touch Mode

Forum Datum

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...: mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht hilfreich Systemrücksetzung funktioniert auch nicht. Hilfe so kann man nicht arbeiten
Surface 27. Dezember 2022

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur...
Apps 20. September 2022

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur...
Games und Spiele 20. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Games und Spiele 11. September 2022

Touch bei externem Bildschirm aktiv

Touch bei externem Bildschirm aktiv: hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene Mess- und Simulation Programme.Auch das...
Surface 6. August 2021

Ich bekomme keine externen Emails mehr ...

Ich bekomme keine externen Emails mehr ...: Hallo Leute, ich habe mehrere Konten und bei einem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen keine Mails und auch keine Newsletter mehr an.... Ich habeW10 und...
Outlook.com 17. April 2018

Ton bei Auswahl mit Touch

Ton bei Auswahl mit Touch: Hallo liebe Community, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Surface Pro 4, und zwar wenn ich z.B. auf Google etwas suche und dann mit dem Finger einen Suchvorschlag auswähle kommt...
Surface 21. April 2017
Wie kann ich in Outlook im Touch Mode ohne externe Tastatur mehrere Emails auswählen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.