Wie kann ich in outlook microsoft 365 ein Firmenkonto hinzufügen. Keine google oder...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in outlook microsoft 365 ein Firmenkonto hinzufügen. Keine google oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim manuellen anlegen eines Kontos benötige ich die Option zur Eingabe von Domäne und einem Nutzernamen. Diese Option wird bei outlook nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHartmann3, 23. April 2023.

1. Wie kann ich in outlook microsoft 365 ein Firmenkonto hinzufügen. Keine google oder...

Beim manuellen anlegen eines Kontos benötige ich die Option zur Eingabe von Domäne und einem Nutzernamen. Diese Option wird bei outlook nicht angeboten. Weder zu imap pop oder exchange. Was kann ich tun? Weiß das jemand? Danke

2. Karl Timmermans - Ou Win User

Wie kann ich in outlook (microsoft 365) ein Firmenkonto hinzufügen. Keine google oder microsoft domäne

Hallo MatthiasHartmann3

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Können Sie ein wenig erläutern, was genau Sie mit "Beim manuellen Erstellen eines Kontos" meinen?

Ohne etwas anderes über Ihre Frage zu wissen, "erstellen" Sie kein neues Konto mit Outlook, sondern fügen ein "bestehendes Konto" hinzu und das erste, was eingegeben werden muss, ist die E-Mail-Adresse für das Konto. Wenn Sie nur die E-Mail-Adresse / das Kennwort für das Konto eingeben, konfiguriert Outlook es als IMAP-Konto (oder ggf. Exchange).

Um ein Konto in Outlook manuell zu konfigurieren, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen

#1 - Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen" unter dem E-Mail-Adressfeld, wenn Sie ein Konto hinzufügen
    #2 - Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für "Lassen Sie mich mein Konto manuell einrichten"
    #3 - Klicken Sie auf "Verbinden"
    #4 - Wählen Sie den entsprechenden Kontotyp aus (z. B. POP, Imap usw.)

Für ein Exchange-Konto müssen keine Einstellungen eingegeben werden. Outlook konfiguriert das Konto automatisch mit "Auto-Discover"

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Hallo Christian,

verstehe ich es richtig, das du dein Firmenkonto zu Outlook.com hinzugefügt hast unter der rubrik Verbundene Konten? Du hast dann dein Outlook.com Konto zu Office Outlook hinzugefügt richtig?

Wenn ja, dann kann ich dir sagen das dass verhalten ganz normal ist. Du kannst keine Emails von verbundenen Outlook.com Konten verschicken in Office. Du musst dein Firmenkonto schon einzelnd zu Office hinzufügen, damit du emails von dieser verschicken kannst.

Gruß,

Sarah
  4. Christian Markus Win User

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Hallo Franca,

nein das ist auch nicht das Problem. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:

Das eingestellte Standardkonto bei Outlook 2016 ist das Microsoft Exchange Konto. Da ist auch das richtige Konto. Ich habe allerdings auf Outlook.com wo ja das Microsoft Exchange Konto hinterlegt ist, mit der Funktion "Verbundene Konto" mein Firmenkonto
    verbunden. Diese Firmenadresse vom Firmenkonto möchte ich gerne bei Outlook 2016 als Absenderadresse einstellen.

Wenn ich ein E-Mail von Outlook.com versende funktioniert das einwandfrei. Bei Outlook 2016 erscheint das Microsoft Exchange Konto nicht das verbundene Konto als Absenderadresse!

MFG Christian!
  5. kkobii Win User

Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

Ich hab eine Gmail adresse, mit Office Outlook 2013 per IMAP hinzugefügt.

Da sich der Google Kalender nicht mit synchronisiert, habe ich den Outlook.com Kalender per Exchange in Office Outlook hinzugefügt. Die Kontakte in Office Outlook werden auck vom Microsoft Exchange Konto hinzugefügt.

Ansonsten klappts nicht wenn ich Kalendereinträge oder Kontakte hinzufüge mit meinem Microsoft Natel!
  6. Peter.Star Win User

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Hallo,

ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in outlook microsoft 365 ein Firmenkonto hinzufügen. Keine google oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in outlook microsoft 365 ein Firmenkonto hinzufügen. Keine google oder... - Similar Threads - outlook microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Outlook Neuer Kontakt hinzufügen NICHT möglich

Microsoft 365 Outlook Neuer Kontakt hinzufügen NICHT möglich: Hi, seit neuestem kann ich keinen neuen Kontakt hinzufügen. Danke
Outlook.com 13. November 2024

Microsoft Planner in Outlook hinzufügen

Microsoft Planner in Outlook hinzufügen: Guten Tag,Ich habe den Planner mit dem Outlook verbunden um so die Aufgaben besser zu sehen.Ist es nun möglich, dass man nur die Aufgaben anzeigen kann, welche mir zugewiesen sind?Vielen Dank im...
Outlook.com 14. November 2023

Ich kann Microsoft 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist"

Ich kann Microsoft 365 nicht aktivieren, da ein altes Firmenkonto "im Weg ist": Hallo,ich hab ein blödes Problem. Ich habe auf meinem Mac eine zeitlang Office von den verschiedenen Firmen, bei denen ich gearbeitet habe nutzt. Nun wollte ich einen alten Product Key von 2019...
Microsoft Office 12. November 2023

Google Workspace Migration zu Microsoft 365

Google Workspace Migration zu Microsoft 365: Guten Tag liebe Community,ich bin IT-Administrator einer Schule in Österreich. Aktuell wird in unserer Schule Google Workspace für Mails etc. verwendet. Darunter auch Google Classroom. Da wir aber...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Google Konto zur Outlook App hinzufügen

Google Konto zur Outlook App hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne mein Google Konto zur Outlook App hinzufügen, um dort meine E-Mails zu verwalten. Wenn ich das Konto hinzufüge und es anschließend aufrufe, wird mir zunächst "Ihre...
Outlook.com 26. Februar 2021

Google Konto hinzufügen nicht möglich

Google Konto hinzufügen nicht möglich: Liebe Community Ich kann leider mein Google Konto nicht zu Outlook hinzufügen, den "normalen" Ablauf habe ich auch schon einige Male probiert. Dieses Problem ist mir auch neu, ich hatte es zuvor...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Firmenkonto

Firmenkonto: Hallo kann ich mein Privatkonto in ein Firmenkonto umwandeln?
Microsoft Office 18. April 2018
Wie kann ich in outlook microsoft 365 ein Firmenkonto hinzufügen. Keine google oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.