Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann unter "OUTLOOK neu" kein neues Konto hinzufügen. Wenn ich meine "normale" langzeitig genutzte, aktuelle email-Adresse eingebe öffnet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pebaleo, 5. Dezember 2023.

1. Pebaleo
    Pebaleo Gast

Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...

Hallo,ich kann unter "OUTLOOK neu" kein neues Konto hinzufügen. Wenn ich meine "normale" langzeitig genutzte, aktuelle email-Adresse eingebe öffnet sich ein Fenster "Andere" mit meiner email-Adresse. Hier werde ich aufgefordert das IMAP-Kennwort und das SMTP-Kennwort meines Providers in entsprechende Eingabefelder einzutragen, Alle übrigen Eingabefelder sind bereits korrekt fertig ausgefüllt. Anschliessend öffnet sich ein neues Fenster "Ihr IMAP-Konto synchronisieren" mit Angabe meiner korrekten email-Adresse und einem kurzen Erklärungstext zur Sychronisierung meiner Mails mit der Microsoft Cl

2. hgteufel Win User

Neu ... Datei direkt senden ....

Hallo Peter Star,

Wenn ich nun Deinem Rat folge und in die Systemsteuerung gehe etc. dann komme ich zu " neues Profil erstellen "

dort heißt es dann " eine neues Konto hinzufügen " ; wenn ich das mache , dann gebe ich meine

Netcologne - Adresse mit Pop etc. ein und habe jetzt zwar mein Outlook Profil eingerichtet , aber "senden an " kann ich noch immer nicht nutzen.

Übrigens meine Email Adresse ist eine Outlook Adresse und die würde ich auch gerne weiter benutzen wollen, deswegen verstehe auch nicht warum ich eine neue Outlook Adresse anlegen soll wenn ich doch bereits ein Konto bei Outlook habe ..... ( bin bei MS
    mit Outlook Konto angemeldet )
  3. Patsn Win User

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  4. Michael Bauer (vboff Win User

outlook 2007 kein standardkonto festlegen

Hallo,

ist meine Vermutung denn richtig, dass Du über ein einziges Outlook-Konto Emails empfängst, die an verschiedene Adressen/Konten gesendet wurden? Wenn ja, dann mußt Du für jede Adresse, an die Dir Emails gesendet werden, ein eigenes Konto einrichten (Extras/Kontoeinstellungen/Email
    Neu).
  5. MCSSCM Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Ich bin mir immer noch nicht sicher was du meinst (sorry ich bin neu hier bei Microsoft :) )

Meine Microsoft Account eMail - Adresse ist eine gmx - Adresse. Mit der melde ich mich auch im Outlook an.

Im Outlook hab ich ein eMail-Konto eingerichtet, das Mails von meinen eMail-Server abruft (also nicht outlook)

Hast du das gemeint? Sorry nochmal fürs nicht checken.
  6. fjkhb Win User

Neuer Alias wird abgelehnt.

Nachtrag:
    <br />Email-Alias in dem Neuen Konto gelöscht.
    <br />Anschließend konnte ich in meinem Outlook-Konto meine Email-Adresse als Alias hinzufügen.

<br />Danke.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse... - Similar Threads - OUTLOOK Konto aktuellen

Forum Datum

Emails von neuen Adressen kommen nicht an

Emails von neuen Adressen kommen nicht an: Mails von neuen Kontakten kommen nicht an
Outlook.com 5. September 2024

Neues Outlook-Email-Adresse

Neues Outlook-Email-Adresse: Guten Tag,meine neue Email-Adresse von Outlook wird nicht authentisiert.Ich habe mir ein neues Microsoft-Konto erstellen müssen, um eine E-Mail-Aliase zu erstellen.Jetzt habe ich die Email-Adresse...
Outlook.com 6. August 2024

Ich keine eMails über die neue Adresse

Ich keine eMails über die neue Adresse: Guten TagIch habe vor ca. zwei Monaten die neue eMail-Adresse meinem aktuellen Outlook Konto hinzugefügt. Jedoch empfange ich keine eMails über die neue Adresse.Somit erhalte ich nur eMails welche...
Outlook.com 28. Mai 2024

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...: Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Neue Email Adresse

Neue Email Adresse: Bitte um Hilfe Habe erfolgreich mein neues Konto angelegt von hotmail auf outlook, leider muss ich feststellen wenn ich über das Tablet und Handy email versende wird meine alte E-Mail Adresse...
Allgemeines 14. November 2017

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges MS-Konto hinterlegen oder herauslösen. Ich kann zwar...
Outlook.com 17. Februar 2017

aktuelle Umstellung auf neues Outlook

aktuelle Umstellung auf neues Outlook: Hallo zusammen, ich habe mich zu einer Zeit für Microsoft entschieden als man noch annehmen konnte, dass Microsoft es ernsthaft mit Apple aufnehmen will. Leider muss ich feststellen, dass ich...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.