Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste in herausgehobenen Bearbeitungsfenstern verkleinern?Es geht um Outlook Online - nicht um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tontaube3, 13. Dezember 2023.

1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern?

Hallo,wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste in herausgehobenen Bearbeitungsfenstern verkleinern?Es geht um Outlook Online - nicht um Outlook.Es geht mir nicht um "ausblenden" Dach-Symbol, ist mir bekannt, sondern darum, die Symbolleiste zu verkleinern/De-Zooming.Siehe Bild links: im herausgehobenen Bearbeitungsfenster ist die Symbolleiste riesig, vs. "normal" auf der rechten Seite.

2. Kyle_Si Win User

Ansicht Excel online verkleinern

Hallo M,

vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich bitte dich folgendes zu veruschen, um die Ansicht in Excel online zu verkleinern

• Halte bitte die STRG-TASTE und dann scrolle bitte mit dem Scrollrad der Maus.

Lass uns wissen, ob diesen Tipp dir zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Alexandra_G Win User

Hallo M.,

hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst?

Falls du weitere Fragen hast, dann sind wir gerne für dich da.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Pauline R. Win User

Bilder verkleinern Outlook 2013

5. Pauline R. Win User

Anlagenoptionen und Bilddatengrössen in Outlook 2013

6. Peter.Star Win User

Bilder unter win10 mit outlook.com im volumen reduzieren und versenden

Eine Verkleinerung wird nicht mehr durchgeführt. Hierzu wird ein getrenntes Photobearbeitungstool benötigt. Erst verkleinern dann versenden. Zusätzlich gibt es im OneDrive die Funktion des Teilens bei dem der Empfänger nur den Link zu deinen Bildern bekommt
    und sich diese dann online anschauen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern? - Similar Threads - Outlook Online Symbolleiste

Forum Datum

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Apps 1. Mai 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Games und Spiele 1. Mai 2023

Outlook Symbolleiste

Outlook Symbolleiste: Guten TagIch würde gerne die Symbolleiste Outlook von rechts wieder nach unten verschieben.Ich weiss, dass es mit dem Button "jetzt testen" funktioniert, aber leider erscheint der Button nicht...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Symbolleiste von Outlook verschieben

Symbolleiste von Outlook verschieben: Hallo, ich kann keine Einstellung finden, die mir die Symbolleiste wieder nach unten verschiebt. Kann mir jemand helfen?Die Verschiebung kam plötzlich von einen auf den anderen Arbeitstag.Ich...
Outlook.com 1. August 2022

Ansicht Excel online verkleinern: Hallo, es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
Microsoft Office 23. Mai 2018

symbolleiste posteingang outlook änder

symbolleiste posteingang outlook änder: hi, ich möchte meine symbolleiste im outlook posteingang (mac) änder. jetzt wird wie gewohnt , neu, antworten, löschen, archivieren angezeigt, da ich die die funktion archivieren nie brauche,...
Outlook.com 23. Oktober 2016

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
Wie kann ich in Outlook Online die Symbolleiste verkleinern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.