Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis mit 0,5 cm Durchmesser liegt und in welchen Text "1."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scheder Georg 6057 ED, 12. Januar 2024.

1. Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis...

Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis mit 0,5 cm Durchmesser liegt und in welchen Text "1." drinnen geschrieben steht?

2. Marco Seefeldt Win User

WORD 2010 startet kaum, blauer runder Kreis läuft

Hallo Thomas,

versuch bitte folgendes.

Der nächste Schritt in dem Registrierungseditor:

Start

- Ausführen (Windows-Taste+R) dort geben Sie "regedit" in die Befehlszeile, dann müssen Sie zu folgendem Schlüssel navigieren und den dort besagten Schlüssel umbenennen.

>HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\

>HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\

Bitte benennen Sie die beiden Schlüssel "Office" um, zum Beispiel in "OfficeAlt". Nach einem Neustart des Computers, ist die gesamte Officekonfiguration zurückgesetzt.

Gruss,

Marco
  3. PaquitoMolino Win User

Bei Corel Draw 9 poppt bei jeder Mausbewegung das Windows-Hilfe und Support-Fenster auf und macht das Arbeiten mit Corel Draw 9 unmöglich. Wie läßt sich dieses Fenster dauerhaft schließen?

Das ist wirklich ein grauenhafter Ärger und bringt einem zur Verzweiflung. Ich habe schon Stunden mit suchen im Internet verbracht und keinen vernünftigen Rat gefunden.

Nun habe ich die Lösung: Bitte nichts installieren und nichts im Windows verändern, das Problem liegt bei Corel:

Öffne im C:/ Programme (x86) / Corel / Graphics9 / Programs

Hier erscheinen unzählige Hilfe-Dateien (blaue runde Kreise mit einem Fragezeichen). Markiere diese Dateien und lösche sie alle, es können sehr viele sein, habe sie nicht gezählt.

Auch wenn man Corel Draw9 benutzerdefiniert installiert (ohne Hilfedateien) dann befinden sich dort in "Programs" trotzdem fünf derartige Dateien, also einfach auch dann diese fünf "Hilfedateien" löschen
    und das Problem ist behoben.
  4. AndreasHeil Win User

Der kleine blaue Kreis dauerblinkt, sodaß Textbearbeitung kaum möglich ist. Wie bekomme ich das Dauerblinken weg?

Hallo Werner,

was meinst du mit dem kleinen blauen Kreis?
    Wo befindet sich dieser?
    Oder meinst du den Mauszeiger bzw. den Cursor, der bei dir vielleicht anders aussieht?

Viele Grüße
    Andreas
  5. Sarah_Sa Win User

Visio 2007

Hallo GP_1626,

fragen rund um den Visio werden in
    TechNet
    Forum diskutiert. Bitte wende dich dort an den Support.
  6. MaSta1969 Win User

Bug: Export eines Diagramms als PDF fehlerhaft

Danke, aber wieso glaubst du es liegt am Drucker? Wie ich sagte, der druckt, was er gesagt bekommt. Redet die Anwendung undeutliches Postscript, druckt er halt falsch. Andere gedruckte Dinge sehen auch wie erwartet aus, z. B. aus Visio oder Word heraus.
    <br />Excel kann echt schräg sein. Kopiere ich das Diagramm ein neues Dokument, ist es zuerst 1:1. Kopiere ich die Datenreihe dann auch und verbinde das Diagramm neu mit dieser, wird die Kurve blau.
    <br />https://1drv.ms/u/s!AsxWw7aBKdXkgQp435dOT3uWROf_?e=FkqXpg
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis... - Similar Threads - Visio Verbinder erstellen

Forum Datum

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken.
Apps 8. Dezember 2023

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.: Cursor dreht sich immer. Kann nichts mehr anklicken.
Apps 8. Dezember 2023

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken.
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...: beim hinführen zu einer Aktion wird der Mauszeiger zeitweise zu einem drehenden Kreis, der mich nichts tun lässt, mehr als ärgerlich. IST DEM ABZUHELFEN.MfG
Apps 13. März 2022

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...: beim hinführen zu einer Aktion wird der Mauszeiger zeitweise zu einem drehenden Kreis, der mich nichts tun lässt, mehr als ärgerlich. IST DEM ABZUHELFEN.MfG
Games und Spiele 13. März 2022

Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt: Ich fühle mich nun als totaler Analphabet! Wenn ich eine Tabelle neu (Tabelle einfügen) erstelle oder einkopiere, so wird sie gesamthaft hellblau hinterlegt. Ich kriege es nicht weg mit -...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Blauer Kreis/ Mausschema

Blauer Kreis/ Mausschema: Hallo, seit einer Weile fällt mir der blaue Ladekreis auf bei Windows 10 und ich muss automatisch an Windows 7/Vista denken. Auch wenn ich das Mauszeigerschema gewechselt habe bleibt der...
Surface 7. Juli 2018
Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.