Wie kann ich in Windows 10 eine bestimmte Mailadresse für den Login bei Microsoft-Diensten...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Windows 10 eine bestimmte Mailadresse für den Login bei Microsoft-Diensten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zsm,ich habe vor kurzem eine neue Outlook.com-Mailadresse zu Outlook hinzugefügt und nun wird diese komischerweise für den Login bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_243, 30. Juni 2024.

1. Chris_243
    Chris_243 Gast

Wie kann ich in Windows 10 eine bestimmte Mailadresse für den Login bei Microsoft-Diensten...

Hallo zsm,ich habe vor kurzem eine neue Outlook.com-Mailadresse zu Outlook hinzugefügt und nun wird diese komischerweise für den Login bei Microsoft-Diensten priorisiert und es treten überall Anmeldefehler auf. Meine eigentliche ID für Microsoft ist von Yahoo.com. Diese wird mir auch unter: Einstellungen/Konten/Ihre Infos angezeigt. Aber bei jedem Restart sehe ich bei Microsoft 365 Apps den Anmeldefehler.Wie kann ich einstellen das wieder die Microsoft-fremde SLD als die bevorzugte erkannt wird?

2. JoergVollstedt Win User

Fehler 30068-13 (1058)

ich habs rausgefunden....

es muss bei windows 10 unter

alle apps/

dann /windowsverwaltungsprogrammen

dann /Dienste

hier/

Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst

auf automatisch gesetzt werden

bei mir läuft es jetzt
  3. David_Schneider Win User

Fehlermeldung "This account can't be used to access Outlook.com"

Hallo Jonas

Nein, eigentlich will ich nur die Live Dienste nutzen. Für Office 365 habe ich ein anderes Login (ein ...onmicrosoft.com Login).

Komisch ist, dass ich mich auf account.live.com und auf die meisten anderen Dienste (z.B. auch dieses Forum) einloggen kann. Jedoch klappt es auf
    www.live.com und
    www.outlook.com
    nicht.

Leider kann ich mein Live Account nicht umbenennen, weil ich ihn u.a. auf dem Phone und dem Surface verwende. Ich wäre schon froh, wenn Microsoft hier eine Lösung bieten könnte.

Danke,

David
  4. Andreas_SL Win User

Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet

Hallo mappevier,

könntest du uns bitte Screenshots der Fehlermeldung/en zur Verfügung stellen?

Bzw. um Missverständnisse zu vermeiden: Wo hast du die Mailadressen eingegeben? Beim Login online? Beim Einrichten?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Peter.Star Win User

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

Ein Microsoft Konto dient dazu dich mit einer Adresse bei allen Microsoft Diensten anzumelden. Daran kann es also nicht liegen. Outlook.com ist eine Mailadresse wie du sie bei Gmail auch hast. Nutzt du Windows, OneDrive, Office wird daraus ein Konto dem
    alles zugeordnet ist. Im Prinzip läuft alles auf ein und dasselbe hinaus. Versuche bitte folgendes: https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Rufnummer oder Mailadresse zur Anmeldung verwalten. Dort einen Alias mit @Outlook.com einrichten und
    mit diesem dann in Office Outlook einrichten. Die Gmail Adresse bitte vorher entfernen.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams crasht nach starten

Hallo R.H.

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Klick auf dem Profilbild oben rechts und melde dich von Microsoft Teams ab.
    2. Prüf im Task Manager, ob alle Microsoft Teams Dienste beendet sind und schlisse alle Office Anwendungen wie Outlook und OneDrive.
    3. Gehe zu Anmeldeverwaltung im Systemsteuerung und entferne alle Office Anmeldedaten. Wenn du dich in Windows 10 mit deinem Hotmail oder Live.com E-Mailadresse anmeldest, bitte melde dich ab.
    4. Starte dein PC neu und melde dich wieder in Microsoft Teams.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich in Windows 10 eine bestimmte Mailadresse für den Login bei Microsoft-Diensten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Windows 10 eine bestimmte Mailadresse für den Login bei Microsoft-Diensten... - Similar Threads - Windows bestimmte Mailadresse

Forum Datum

Windows 10 - Dienste --> Smardcard

Windows 10 - Dienste --> Smardcard: In den Eigenschaften von Smartcard Lokaler Computer im Reiter "Anmelden" ist offensichtlich bei all meinen Computern die Option:"Dieses Konto: Lokaler Dienst ausgewählt und die Kennwortfelder sind...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos

Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos: Ich würde gerne meine Mailadresse für das Login meines Microsoft Kontos ändern, da zu oft versucht wird, sich in meinem Microsoft Konto einzuloggen gemäss den letzten Aktivitäten. Es sind bis...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update: Vor dem letzten Windows 10 Update lief alles normal, als ich das Update startete bekam ich nach ca. 30min eine Fehlermeldung dass das Update rückgängig gemacht wird und nicht vervollständigt...
Apps 19. Dezember 2021

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update: Vor dem letzten Windows 10 Update lief alles normal, als ich das Update startete bekam ich nach ca. 30min eine Fehlermeldung dass das Update rückgängig gemacht wird und nicht vervollständigt...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Windows 10 Update Dienst

Windows 10 Update Dienst: Was passiert wenn man den Windows update Dienst deinstalliert wird?Bzw kann man den wieder installieren ?
Apps 3. November 2021

Windows 10 Update Dienst

Windows 10 Update Dienst: Was passiert wenn man den Windows update Dienst deinstalliert wird?Bzw kann man den wieder installieren ?
Games und Spiele 3. November 2021

Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten

Kann an bestimmte Mailadresse nicht weiterleiten: Hi, ich hab ein Problem mit meinem Outlook und stehe völlig auf dem Schlauch... Ich empfange alle meine Mails (habe mehrere Postfächer eingerichtet). Kann von allen Postfächern senden. Nur will...
Outlook.com 15. März 2019
Wie kann ich in Windows 10 eine bestimmte Mailadresse für den Login bei Microsoft-Diensten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.